Brøndby IF - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Gratulation an Ried! Ich verleihe den Riedern den Titel "Balls of Steel":allaaah:

Ganz besonders Hadzic, der seine coolness schon mehrfach unter beweis gestellt hat. Wenn er ihm gegenüber steht, holt sich sogar Chuck Norris eine verkühlung!

Wo kann ich meinen Pensionsantrag einreichen? Bin um Ca 50 Jahre gealtert heute... a Wahnsinn!

bearbeitet von bulleauswels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz besonders Hadzic, der seine coolness schon mehrfach unter beweis gestellt hat. Wenn er ihm gegenüber steht, holt sich sogar Chuck Norris eine verkühlung!

Apropo Coolness, was das angeht wirkten die Rieder, wie ein Manchester United Barca oder Bayern, mit 100en EC Spielen in den Beinen.

Da war immer eine gewisse Ruhe, es wurde nie Hektisch und die Angriffe wurden, kontroliert zu Ende gespielt.

Das war schon beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Frage nebenbei. Wo würde man im Play-Off spielen? Salzburg? Linz?

Wenn dann Salzburg, noch dazu wo Linz eine Baustelle im Moment ist.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

glaube in ried

AS Roma, Tottenham Hotspurs, Atletico oder Paris Saint Germain in der Keine-Sorgen-Arena in Ried.... :feier:

Die sagen dann sicher: Netter Trainingsplatz - und wo spielen wir? :D

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn dann Salzburg, noch dazu wo Linz eine Baustelle im Moment ist.

Linz sicher nicht. Sbg ist Ca die gleiche Distanz, das Stadion aber um Welten besser. Ich wäre trotzdem für einen rieder hexenkessel!

Ps: hätte Royer noch 4 Minuten gewartet, wäre das quasi einer Copyright-Verletzung der rapid Viertelstunde gleich gekommen ;) (als gerechte Revanche dafür, dass sonnleitner (blöd grinsend) indirekt das Match viel zu spannend gemacht hat....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.