Brøndby IF - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

hoffentlich ein halbwegs schlagbarer gegner für das playoff, wäre einfach zu geil wenn wir in die gruppenphase kommen würden.

ich wünsche euch entweder Lazio, oder AS Roma, weil:

  • attraktiver Gegner
  • Italiener und EL, eh scho wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

:love: :love: :love:

hadzic,der mich schon richtig angangen is nach dem 3:0, als er das abseits 5m hinter reifeltshammer stehend aufgehoben hat und dann den zweikampf auch noch verliert/gar nicht erst annimmt dann mit dem aufstiegstor :D werd zwar am herzschrittmacher brauchen in naher zukunft, aber mei, was macht ma ned alles für die geile sau :D

:love: :love: :love:

was is mit glasner? in da krone steht was von notoperation, das volksblatt schreibt "nur zur beobachtung die nacht im KH verbringen"? auch die OÖN wissen nix von einer OP? :ratlos: kann gestrichen werden, orf hats ja aufgeklärt. gute besserung captain!

die anderen sorgen meinerseits drehen sich um den herrn tmnh, ob er die nacht wohl überlebt hat? auch beim eläkeläiset gibts bedenken, GsD is das bier dortn aber so teuer :D:RiedWachler: ich beneid euch dabeigewesenen wirklich wahnsinnig, der nächsten partie steht aber jetzt nix mehr im weg um dabei zu sein.

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Erstmal: Gute Besserung Oli!

Danach: Danke an die gesamte Mannschaft und das Betreuerteam! Bin immer noch hin und weg. Mit einer Startelf von ~24.2 Jahren bzw. ab der 61. Minute ~25.2 Jahren Altersdurchschnitt ein 0:4 noch zu "drehen". Bin begeistert! Freut mich auch für Royer bzw. Hadzic, dass sie so schön für ihre Vertragsverlängerung belohnt werden. Hoffentlich ist Royer's Ausstiegsklausel in etwa so formuliert: 1.5mio + x * 250k ... x = die Anzahl der geschossenen internationalen Tore (Nationalteam/EL).

Gebauer: Mit dem 1:4 ist auch sein Selbstvertrauen wieder gekommen. Man hat gestern gesehen, dass eine gute Torhüterleistung wohl zumindest zu 50% mental bedingt ist. Ein paar leichte Unsicherheiten zu Beginn des Spiels und schon beginnt die Abwärtsspirale. Toll jedoch, dass er sich mit der Leistung der gesamten Mannschaft wieder zu seiner "Normal"form gesteigert hat. Ich glaub, das macht einen guten Torhüter aus. Welt/Europaklasse wird's, wenn er Unsicherheiten sofort vergessen kann und nicht 20-30Minuten braucht ;-)

Karner: Leider den 11er ungeschickt verursacht und auch sonst manchmal zu weit weg vom Mann. Hat aber auch den Kopf nicht hängen lassen und brav (=unauffällig) die Partie zu Ende gespielt. Beim 0:3 bzw. 0:4 ist er leider wie die gesamte IV einen Schritt zu spät gekommen.

Reifeltshammer: Hat zwar die Abwehr auch unter Druck relativ gut zusammengehalten, aber ebenfalls beim 0:3 und 0:4 den Überblick verloren. Die Zuordnung hat da einfach nicht mehr gepasst. Was sowohl bei Hin- und Rückspiel aufgefallen ist, war, dass gegnerische Spieler zu spät attackiert werden und es dadurch immer wieder zu unangenehmen Weitschusssituationen kommt. Denke, Reifeltshammer als Abwehrchef hätte da einen Mann zum Attackieren dirigieren sollen?

Riegler: Unauffällig. Beim 0:4 zu weit weg vom Mann. Am Ende auch in der Offensive aktiv und einige wichtige Balleroberungen/ frühes Attackieren an der Mittellinie. Danach aber eigentlich die linke Seite gut dicht gemacht.

Basala: Ich weiss nicht recht. Kam mit den athletischen Dänen nicht zurecht. Wirkt nachwievor zu langsam und verunsichert. Fussballerisches Können und Einsatz sind auf alle Fälle da. Das Zusammenspiel mit der Mannschaft klappt auch immer besser, aber manchmal kommts mir vor, als würd er sich zum Ball in Zeitlupe hinbewegen bzw. im letzten Moment langsamer werden. So bringt er sich nur selbst unter Druck.

Hadzic: LV ist wohl auch nicht so seins. Kann seine offensiven Fähigkeiten nicht einsetzen. In der 2. Hälfte als OM hat er mir viel besser gefallen. Ich kann mir schon vorstellen, dass er mittelfristig (im Laufe der Saison...) Carril seinen Platz streitig macht. Vielleicht sogar eher ein Prototyp des Spielmachers im modernen Fussball. Defensiv stark, überragender Kämpfer (Moral!) und immer druckvoll nach vorne!

Mader: Unauffällig. Das defensive Mittelfeld wurde aber zeitweise regelrecht überrollt. Gludo hat eigentlich mit der Hereinnahme von Hinum da gut reagiert und mit Hadzic einen zweiten kampfstarken Spieler ins Zentrum beordert. Danach war Mader auch besser bzw. einfach viel weniger unter Druck. Wurden das 0:1 und 0:2 noch über die MItte herausgespielt, war das 0:3 ein hoher Ball nach vorne (kann immer mal passieren) und das 0:4 von der Seite.

Carril: Sehr unauffällig. Müsste endlich lernen, dass man oft über Einsatz/Kämpferherz ins Spiel findet. Hat teilweise resigniert ... Gott sei Dank hat der Trainer das bemerkt. Wird hart für ihn...

Lexa: Er kanns doch noch -> 90 Minuten alles geben. War auf der rechten Seite überall. So gefällts mir! Beim 2:4 auch den Kopfball genial und gefühlvoll zu Hadzic gebracht. Weiter so!!!

Royer: Mit Hadzic hinter ihm wieder in der Luft gehangen. Nimmt viel Dynamik aus unserem Spiel. So eine funktionierende linke Seite hätte schon was. Als Riegler dann aushilfsweise den LV gemimt hat und Hadzic nach vorne gerückt ist, hat's viel besser gepasst. Es lässt sich mit Anspielstationen schon leichter dribbeln ;-) Das Tor sehr abgebrüht gemacht!

Nacho: Brachte nach seiner Einwechslung viel Wind. Scheint echt in besserer Form zu sein. Hatte bei beiden Toren seinen Fuss/Kopf eingebracht.

Hammerer: Unauffällig und verloren. Ein paar gute Standards herausgeholt, war aber eigentlich eine arme Sau.

Casanova: Schon auffälliger, ein paar Aktionen leichtfertig versiebt bzw. nicht das Näschen für die besser positionierten Mitspieler.

Gludo: Manchmal auf der West haben wir schon diskutiert, ob Gludo schon je ein Spiel durch Wechselspieler gewonnen hat. Nun ja gewonnen hat er's knapp nicht, aber mit Hinum und Casanova/Nacho genau die richtigen Wechsel zur richtigen Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Gratulation, war echt toll zum anschauen dieses Spiel !

GLASNER :schluchz:, Ob das ned grob fahrlässig war, da mitzufliegen? obwohl man ja nix genaues weiß, hoffentlich hört/liest man baldigst was positives.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wünsche euch entweder Lazio, oder AS Roma, weil:

  • attraktiver Gegner
  • Italiener und EL, eh scho wissen

nein das wäre schrecklich!!

bin nämlich sowohl beim hin- als auch beim rückspiel in valencia :facepalm:

as roma wäre jedoch für die gruppenphase einfach nur saugeil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

bin nämlich sowohl beim hin- als auch beim rückspiel in valencia :facepalm:

ich bin "nur" beim Rückspiel nicht im Lande, weßhalb ich drauf hoffen muss, dass die Salzburger zuerst zuhause ran müssen.(€: oder aber gg. Hannover spielen, wobei :nervoes:)

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.