Brøndby IF - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

sodala, im pub haben sie dankenswerterweise das spiel in voller länge nochmals gezeigt, geile sache, die nachspielzeit hat begonnen. Und mir kommt vor, als würde ich jedes tor zum ersten mal sehen...

...das schafft auch nicht jeder :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nur so als kleine information (auch wenn´s vielleicht wurscht ist). als das 4-2 gestern am abend durchgesagt wurde, brach jubel im horr-stadion aus, als hätten wir selbst gerade ein tor geschossen :clap: also nicht jeder denkt nur im "dorfclub-großstadtverein"-schema.

persönlich würd ich euch die gruppenphase vergönnen, wobei ich denke, dass ihr es bei den scheinbar möglichen gegner als ungesetzter verein ziemlich schwer haben werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nur so als kleine information (auch wenn´s vielleicht wurscht ist). als das 4-2 gestern am abend durchgesagt wurde, brach jubel im horr-stadion aus, als hätten wir selbst gerade ein tor geschossen :clap: also nicht jeder denkt nur im "dorfclub-großstadtverein"-schema.

persönlich würd ich euch die gruppenphase vergönnen, wobei ich denke, dass ihr es bei den scheinbar möglichen gegner als ungesetzter verein ziemlich schwer haben werdet.

Gibts von dem a Video ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eure möglichen Gegner:

PSV

Dynamo Kiew

Celtic

Lazio

Birmingham

Rapid Bukarest

Quelle: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1656289.html

Lazio :love:

bitte rapid bukarest.. würden a.) nicht so schmerzen, wenn ich das spiel nicht sehe und b.) wohl das einfachste los

nach der schwierigkeit geordnet, würd ich sagen:

dynamo kiew

lazio rom

psv eindhoven

celtic glasgow

birmingham

rapid bukarest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich wünsch mir eindeutig PSV Eindhoven, und zuerst das Heimspiel, weil ich zum Zeitpunkt des Rückspiels sowieso in den Niederlanden auf Urlaub weile. Das wäre dann ein würdiger Abschluss für meine Reise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.