Brøndby IF - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

from zero to hero! (v.a. hier im asb - hab mir den thread erst jetzt im nachhinen durchgelesen)

wahnsinn, wie schnell in einem fußballspiell die rollen wechseln können zuerst gut dagegen gehalten mit solider defensive und dann praktisch 4 tore auf einen schlag. und danach jegliche taktikvorgaben über den haufen geworfen und einfach drauf los gestürmt.

jungs die ihr in kopenhagen seid, ich beneide euch unbeschreiblich. aber ihr habts euch das verdient - ich hoffe ihr habt das auch überlebt. war ja nichts für schlechte nerven.

naja, ich hoffe, dass wir in der nächsten runde wieder so ein attraktives los bekommen und ich urlaubstechnisch mehr erfolg habe. ist zwar auch schön, wenn man zuschauen kann, wie dem mählich einer abgeht, aber was ihr heute erlebt habt ist einmalig.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gratulation aus Deutschland zum Weiterkommen, erst recht nach solch einem Spielverlauf. Hab's nur im Ticker verfolgt, da ich die Blamage von Mainz schaute. Mit Thun und eben den Rumänen wohl die Überraschung der aktuelle Qualirunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unfassbare Dramatik. Fantastisches Comeback.

Ich hätte es ehrlich gesagt NIE UND NIMMER für möglich gehalten, dass Ried dieses Break noch einmal schafft.

Irre das psychische Auf und Ab, Hin und Her der beiden Mannschaften über die 90 Minuten. Bröndby am Drücker, Ried viel zu passiv, Bröndby vorne, beflügelt, auf einmal 4-0. Ein Tor, die Dänen plötzlich nicht mehr ganz so sicher, ziehen sich zurück, die Rieder wittern die Chance und schaffen tatsächlich noch die Sensation!

Gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kam gerade vom TV-Schirm. In unserer Hütte schauten rd. 60 Leute beim Spiel . Nach dem 2:4 sind rd. 3 Kisten Bier geflogen. Einfach nur GEIL!! Allergrößten Respekt vor unserer Mannschaft samt Trainerschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es hier schon x-mal gepostet wurde: Einfach unfassbar. Ihr seid echt ein Vorzeigeverein und das mit nicht einmal 15.000 Einwohnern - ein Rolemodel für alle Kleinvereine dieser Welt. :allaaah::allaaah: Forza und herzlichen Glückwunsch aus Steyr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Über dieses Spiel wird man in Ried wohl noch lange sprechen! :allaaah: Einfach unpackbar :clap: Und ich wollt nach dem 0:4 schon fast umschalten...

Soooooo geil!!!!!

Btw: jetzt auch die Austria weiter! :v: Wie geil !!! 4 von 4 österreichischen Mannschaften weiter! Und wir mittendrin :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.