SK Rapid - SV Ried 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

Posting-Pate

Es spricht auch ganz klar gegen die Absicht, dass der Ball, hätte ihn Schrammel nicht berührt, ins Toraus gegangen wäre - Abstoß für Rapid.

Also warum soll Schrammel ein absichtliches Handspiel machen, um den Ball länger im Gefahrenbereich zu halten? :D

Diskussion überflüssig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ob ein Ball nach einem Eckball im Strafraum über Kopf mit der Hand gespielt wird, oder der Ball nach einem Klärungsversuch über "Bande" an die Hand springt, ist meiner Meinung nach schon ein unterschied. ;-)

Ich will nicht andre Argumente für oder gegen den Elfmeter verteidigen, mir gehts nur den "Vorteil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also warum soll Schrammel ein absichtliches Handspiel machen, um den Ball länger im Gefahrenbereich zu halten? :D

ich hab eh schon gesagt, das ist das prilasniggen, welches viele fußballer in Ö zu besitzen scheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tag später ist noch immer genau so schade um die 2 verlorenen Punkte. :madmax:

Dickes Plus noch einmal an Pichler, Soma, Sonnleitner, Heikkinen und Nuhiu.

Durchschnittliche Partie von den anderen, einzig Salihi ist noch herauszunehmen, ein Totalausfall sondergleichen, eigentlich wie man es kennt von ihm, Tor hat er halt keines geschossen.

Die 3 Einwechselspieler konnten sich wenig bis gar nicht in Szene setzen...

Einzig und alleine spielerisch muss man sagen, dass es das beste unserer 3 bisherigen Bundesligaspiele heuer war.

Ganz ehrlich, ich habs so erwartet und darum auch in der Vorbesprechung geschrieben, wenn wir gewinnen dann sicher nur ganz knapp;

Ried ist eine kleine Macht geworden, die darf man einfach nicht unterschätzen;

Zufrieden kann man trotzdem sein, ist ja nicht so dass dies ein kleiner Umbau war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz ehrlich, ich habs so erwartet und darum auch in der Vorbesprechung geschrieben, wenn wir gewinnen dann sicher nur ganz knapp;

Ried ist eine kleine Macht geworden, die darf man einfach nicht unterschätzen;

Zufrieden kann man trotzdem sein, ist ja nicht so dass dies ein kleiner Umbau war ;)

Richtig, um so ärgerlicher ist es, dass ja genug Chancen da waren...

Ried hat sich trotzdem teuer verkauft, stimmt schon.

Was die Leistung angeht bin ich absolut zufrieden.

Etwas anderes:

Der laola1.tv-Kommentator meinte, Katzer wäre angeschlagen und deswegen hat Sonnleitner den Vorzug bekommen?

Weiß jemand näheres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Richtig, um so ärgerlicher ist es, dass ja genug Chancen da waren...

Ried hat sich trotzdem teuer verkauft, stimmt schon.

Was die Leistung angeht bin ich absolut zufrieden.

Etwas anderes:

Der laola1.tv-Kommentator meinte, Katzer wäre angeschlagen und deswegen hat Sonnleitner den Vorzug bekommen?

Weiß jemand näheres?

katzer war nicht mal im kader, also kann da was wahres dran sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der laola1.tv-Kommentator meinte, Katzer wäre angeschlagen und deswegen hat Sonnleitner den Vorzug bekommen?

Weiß jemand näheres?

Ja, Katzer ist verletzt, weiß ich zufällig aus sicherer Quelle. Habe aber keine Ahnung, wie lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

im nachhinein drüber nachgedacht, gegen ried (die heuer extrem stark spielen, siehe bröndby) ist ein Xerl schon ok (noch dazu war die leistung wirklich sehr ansprechend), da werden andere wohl noch verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz nach dem Spiel war ich eigentlich ziemlich entäuscht das wir nicht doch noch gewonnen haben, mit ein bisschen Abstand sehe ich das ganze nüchterer. Die Leistung der Mannschaft war in Ordnung, wir sind immer noch ohne Gegentor und noch ungeschlagen.

Geht mir genauso! Aber: Vor 3 Monaten hätten wir gegen so eine Ried ganz sicher ein zwei Tore kassiert.

PS macht das schon sehr gut. Zum einen hält mal die Taktik wieder Einzug bei uns...und zum anderen wird einmal die Defensive gestärkt. Das passt! Wenn wir es schaffen die Offensive noch einzuspielen und die Visiere unserer 4 Stürmer einzustellen, spielen wir heuer ganz vorne mit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Katzer ist verletzt, weiß ich zufällig aus sicherer Quelle. Habe aber keine Ahnung, wie lange.

Wäre interessant gewesen ob Katzer gespielt hätte. Ich denke eher das Schöttel gegen trotzdem Sonnleitner gebracht hätte, alleine weil er der schneller ist.

Es ist insgesammt gut zu wisen das wir auf den AV Position jetzt viele Alternativen haben.

Ach ja, die Eingänge von Nord und West gehören natürlich getrennt, da muss sich der Verein was einfallen lassen, genauso wie die Ausgänge. Da muss man einfach schneller rauskommen, also entweder (von der Nord gesehen) über die West oder über den Trainingsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.