SK Rapid - SV Ried 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das handspiel war für mich ein elfer, mMn sogar ein klarer. in der zeitlupe ist doch eindeutig die absicht zu erkennen. da hatten wir großes glück.

fand eigentlich nicht, dass das ein elfer war, schrammel haut drauf, 1 meter vor ihm springt glaub ich sogar dem rieder der ball an die hand (?) und prallt direkt zurück auf schrammel unterarm, der gerade im schwung nach vorne war von eben dem klärversuch davor. der ball wäre ja ohne schrammels arm sofort im torout gewesen...

bei mir oben wären übrigens routinierte Fußballexperten, kannst dich das nächste mal hinzugesellen, is eh genug platz (da satehen dahinter eh alle :D ) Dort hast nicht so rufe

am ur hat ich bei zwei spielen beide male das gleiche Problem, deswegen bin ich jetzt auch oben, die sind eher gemäßigt dort :=

perfekt, nächstes mal bin ich oben 84.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

was hat eigentlich Jancker im sky interview in der pause erzählt? hab nur mitbekommen, dass es um nachwuchs (amateure?) ging. hats jemand gehört und kann die essenz wiedergeben? danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

fand eigentlich nicht, dass das ein elfer war, schrammel haut drauf, 1 meter vor ihm springt glaub ich sogar dem rieder der ball an die hand (?) und prallt direkt zurück auf schrammel unterarm, der gerade im schwung nach vorne war von eben dem klärversuch davor. der ball wäre ja ohne schrammels arm sofort im torout gewesen...

ein hands eines rieders hätte ich nicht gesehen, aber aufgrund der handbewegung von schrammel wäre es für mich ein klarer elfmerter gewesen. aber sein wir froh dass wir den nicht bekommen haben. mit viel pech hätten wir gestern verlieren können.

was hat eigentlich Jancker im sky interview in der pause erzählt? hab nur mitbekommen, dass es um nachwuchs (amateure?) ging. hats jemand gehört und kann die essenz wiedergeben? danke.

ned besonders viel. ein bisserl dass er individualtrainer der stürmer ist, ein bisserl dass man den nachwuchs fördern und entwickeln will. aus das wars dann eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

- Nutschi (Ball abdecken kann er, gekämpft bis zum Umfallen, ist einfach präsent im Gegensatz zu Salihi)

Tja dafür war er zu unfähig uns zum Sieg zu schießen(salihi auch, hatte aber weniger chancen mMn). Mit Präsenz gewinnst du leider kein Spiel, sondern mit Toren.

Und die hätten wir uns gestern verdient, nachdem wir sehr souverän in der Defensive agiert haben, auch das MF einige Chancen rausgespielt hat.,. lediglich der Sturm war zu schlecht und hat mMn. seine Aufgabe am schlechtesten erfüllt.

Mir is 100 Mal lieber, er verliert dauernd den Ball und haut dafür ein Tor rein und wir gewinnen.. aber ich weiß dass hier viele eine andere Ansicht haben und lieber Ballabprallungen und Ballabdeckungen sehen ^^

Grottenschlecht:

- warum bekomm' ich für die Ost keine Karte, wenn ca. 1/3 frei ist???!!!

Abos?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Absicht kann man Schrammel wirklich nicht erkennen, der weiß ja gar nicht wie ihm geschieht wie er da den Ball drauf bekommt. Wirklich unnatürliche Bewegung wars eigentlich auch nicht, für mich zurecht kein Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also Absicht kann man Schrammel wirklich nicht erkennen, der weiß ja gar nicht wie ihm geschieht wie er da den Ball drauf bekommt. Wirklich unnatürliche Bewegung wars eigentlich auch nicht, für mich zurecht kein Elfer.

hast du die wiederholung gesehen? da sah man deutlich die unnatürliche handbewegung und man sah deutlich wie mit einem reflex der ball "gestoppt" wurde. für mich eine ganz klare sache, drum interessierts mich ob du die wiederholung gesehen hast, denn irgendwie kann ich die unterschiedliche auslegung da nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sie reden wirr, Herr Kollege. ;)

Haben wir ein anderes Spiel gesehen?

:nein:

Wir spielen die auch nicht schlechten Rieder phasenweise an die Wand, aber die Aufstellung hast verkackt? Also ehrlich, manchmal weiß ich echt nicht, wovon du redest. :ratlos:

ich finde einfach dass spieler in rollen reingedrängt werden die nicht ganz so optimal sind. außerdem verstehe ich nicht ganz warum trimmel immer von beginn an spielen darf. er läuft und läuft und läuft, nur kommt mmn da viel zu wenig raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hast du die wiederholung gesehen? da sah man deutlich die unnatürliche handbewegung und man sah deutlich wie mit einem reflex der ball "gestoppt" wurde. für mich eine ganz klare sache, drum interessierts mich ob du die wiederholung gesehen hast, denn irgendwie kann ich die unterschiedliche auslegung da nicht verstehen.

eigentlich sehe ich klar das gegenteil, schrammel will zuerst mit einem wuchtigen schuss aus so ner halbschiefen position klären und dreht sich mit, der arm schwingt da logischerweise auch mit, da aber der ball 1 meter vor ihm abprallt und wieder retour kommt prallt er direkt auf schrammels unterarm, der gerade "ausschwingt", was aber sicher keine unnatürlich bewegung ist. aber ja, mit bissl pech pfeift der schiri elfer, da könnt man dann diskutieren, so is gottseidank nix passiert und gut is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde einfach dass spieler in rollen reingedrängt werden die nicht ganz so optimal sind. außerdem verstehe ich nicht ganz warum trimmel immer von beginn an spielen darf. er läuft und läuft und läuft, nur kommt mmn da viel zu wenig raus.

trimmel ist symbol des powerfußballs, den schöttel sehen will und ganz ehrlich, ich fand trimmel eigentlich ganz okay. auch wenn sein output noch wesentlich besser werden soll.

eigentlich sehe ich klar das gegenteil, schrammel will zuerst mit einem wuchtigen schuss aus so ner halbschiefen position klären und dreht sich mit, der arm schwingt da logischerweise auch mit, da aber der ball 1 meter vor ihm abprallt und wieder retour kommt prallt er direkt auf schrammels unterarm, der gerade "ausschwingt", was aber sicher keine unnatürlich bewegung ist. aber ja, mit bissl pech pfeift der schiri elfer, da könnt man dann diskutieren, so is gottseidank nix passiert und gut is...

hää? wie man das so sehen kann, ist mir ein absolutes rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

hää? wie man das so sehen kann, ist mir ein absolutes rätsel.

Wenn man es nicht nur in der extrem verlangsamten Zeitlupe anschaut, sieht das auch für mich nach einer absolut natürlichen Schwingbewegung im Zuge des Abschlages aus. Zwischen seinem Abschlag und dem Handspiel vergeht weit weniger als einer Sekunde, wenn er das mit Absicht schafft, dann gratulier ich ihm zu seiner Reaktionsfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hast du die wiederholung gesehen? da sah man deutlich die unnatürliche handbewegung und man sah deutlich wie mit einem reflex der ball "gestoppt" wurde. für mich eine ganz klare sache, drum interessierts mich ob du die wiederholung gesehen hast, denn irgendwie kann ich die unterschiedliche auslegung da nicht verstehen.

Ja habe die Wiederholungen gesehen. Das war niemals ein Elfer. Warum sollte er dort den Ball absichtlich mit der Hand abstoppen? Er steht quasi an der Toroutlinie!

eigentlich sehe ich klar das gegenteil, schrammel will zuerst mit einem wuchtigen schuss aus so ner halbschiefen position klären und dreht sich mit, der arm schwingt da logischerweise auch mit, da aber der ball 1 meter vor ihm abprallt und wieder retour kommt prallt er direkt auf schrammels unterarm, der gerade "ausschwingt", was aber sicher keine unnatürlich bewegung ist. aber ja, mit bissl pech pfeift der schiri elfer, da könnt man dann diskutieren, so is gottseidank nix passiert und gut is...

Ja genau so war es auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du die wiederholung gesehen? da sah man deutlich die unnatürliche handbewegung und man sah deutlich wie mit einem reflex der ball "gestoppt" wurde. für mich eine ganz klare sache, drum interessierts mich ob du die wiederholung gesehen hast, denn irgendwie kann ich die unterschiedliche auslegung da nicht verstehen.

Ich hab die Wiederholung gesehen, aber schaus dir mal in Echtzeit ein paar mal an. Das geht so schnell, das kann Schrammel nicht wissentlich gemacht haben. Wenn du die Wiederholung ganz genau anschaust, merkst du dass Schrammel gar nicht auf den Ball schaut wie er zurückfliegt, weils eben so schnell geht. Und die Bewegung die er macht hat man halt drinnen wenn man den Ball klären will, er schwingt eben ab und dabei fliegt ihm der Ball an die Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei Trimmel ist halt meistens immer nur eine Halbzeit gut, irgendwie scheint er mir auch konditionelle Probleme zu haben, am Schluss ist immer die Luft komplett draußen. Mir gefällt außerdem an ihm dass er zeigt wie einfach es eigentlich auch gehen kann - meist tankt er sich nämlich nur geradeaus durch und trotzdem klappt es. Wie der Ernstl aber schon richtig anmerkt, er macht viel zu wenig draus. Die flachen Hereingaben kommen schon mal gefährlich daher, die hohen Flanken gehen leider gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja habe die Wiederholungen gesehen. Das war niemals ein Elfer. Warum sollte er dort den Ball absichtlich mit der Hand abstoppen? Er steht quasi an der Toroutlinie!

seit wann braucht man einen grund? das ist ja kein kriminalfall.

Ich hab die Wiederholung gesehen, aber schaus dir mal in Echtzeit ein paar mal an. Das geht so schnell, das kann Schrammel nicht wissentlich gemacht haben. Wenn du die Wiederholung ganz genau anschaust, merkst du dass Schrammel gar nicht auf den Ball schaut wie er zurückfliegt, weils eben so schnell geht. Und die Bewegung die er macht hat man halt drinnen wenn man den Ball klären will, er schwingt eben ab und dabei fliegt ihm der Ball an die Hand.

na ich werds mir nochmal ansehen, in der wiederholung (zeitlupe) schauts einfach klar nach elfer aus. ist aber eh egal, denn der elfer wurde nicht gepfiffen und damit sind wir zumindestens alle relativ glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.