SK Rapid - SV Ried 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

Er war dort.

Und wenn ihr euch die Aussendung durchgelesen hättet, würdet ihr wissen, dass keiner der "Protestler" ein wirkliches Problem mit den Supportversuchen hat und ihr hättet euch die giftigen Kommentare sparen können =)

Sechts, i hob scho wieder wos ned mitbekommen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der nutschi wird noch zum Kultspieler! Sehr starker helge, auch sonst gefaelliges spiel,nur in der heimat sollte doch gewonnen werden. Ich hoffe,Sturm ergänzt sich nid, dann holen wir die 2 punkte zurueck.

Beste szene war das riada abseits....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ein wahnsinn da führt man einen massnahmenkatalog ein und dann stehen alle bei nord abgang 29! das ganze ist eh nur augenauswischerei seitens verein

Tja. Die Leut lassen sich anscheind net auf die Birn scheissen ;)

Übrigens noch ein weiteres Fail seitens Rapid.. was soll das, dass man bei der Nord das Gittertürl nach Spielende nicht öffnet, damit ma über die West ham gehen kann? Nein, schau ma lieber dass sichs bei den Stiegen staut.. Marek bitte tua wos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Oida, des gibts jo net...

1 Punkt daheim gegen Riader bauern...Ihr Luschen!!

Aber is eh typisch scho wieder für Rapid...wir hatten die Möglichketi die Tabellenführung auszubauen und haben zwar nicht kläglich, aber dennoch versagt!!

Einziges großes Lob an Helge Payer!!

Warum Gartler nicht gespielt hat, versteh ich auch nicht ganz, aber naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Oida, des gibts jo net...

1 Punkt daheim gegen Riader bauern...Ihr Luschen!!

Aber is eh typisch scho wieder für Rapid...wir hatten die Möglichketi die Tabellenführung auszubauen und haben zwar nicht kläglich, aber dennoch versagt!!

Einziges großes Lob an Helge Payer!!

Warum Gartler nicht gespielt hat, versteh ich auch nicht ganz, aber naja...

und wo hast du die letzten 2 Jahre verbracht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Um auch ein bisschen auf den Gegner einzugehen ( := ), ich muss sage ich war schwer überrascht wie gut die Rieder den Ausfall von Glasner verkraftet haben, nach seiner Auswechslung hätt ich eigentlich erwartet dass sie da hinten doch mehr Probleme haben werden. Wo ich jetzt noch gelesen habe, dass die Verteidiger allesamt anfang 20 sind, hab ich noch mehr Respekt. Aber gut, ich bin kein Experte was den Rieder Kader angeht, vl sind die Rieder selbst eh nicht überrascht ob der guten Leistung gestern. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin durschanittlich zufrieden. zufrieden dass sich die mannschaft gesteigert hat und zufrieden dass die defensive ganz gut steht. zufreiden, weil trotzder überlegenheit auch ried die chance auf den lucky punch hatte, mit viel pech verlierst die partie sogar.

unzufrieden bin ich noch immer mit der zentralen achse, ich sehe noch immer keinen hofmann, der sich gnadenlos entfalten kann. leider produziert er im zentrum dann doch immer wieder abspielfehler, man sieht wie schwierig diese aufgabe ist. unzufrieden bin ich mit salihi der gefühlte 15 ballkontakte hat, das ist zuwenig. wir haben gestern mit 10 spielern gespielt, so ist es schwierig.

das handspiel war für mich ein elfer, mMn sogar ein klarer. in der zeitlupe ist doch eindeutig die absicht zu erkennen. da hatten wir großes glück.

mMn haben wir in der absoluten drangperiode auch zuwenig wirklich gute chancen erarbeitet, ich bin gespannt wie es gegendie großen aussieht. jetzt müssen wir mal nach graz, die aber sehr sehr gefährlich sind, weil sie angeschossen sind und dann das derby. beide gegner erscheinen machbar und genau darin liegt die gefahr. in graz darf man sich auf keinen fall auskontern lassen. das ist vermutlich das einzige was die grazer derzeit beherrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gut:

- Pichler (sehr solide, zweikampfstark)

- Heikkinnen (geackert)

- Nutschi (Ball abdecken kann er, gekämpft bis zum Umfallen, ist einfach präsent im Gegensatz zu Salihi)

Schecht:

- Gebauer ;)

- Chancenauswertung

Grottenschlecht:

- warum bekomm' ich für die Ost keine Karte, wenn ca. 1/3 frei ist???!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Nord UR Abgang 25 war an rassistischen Rufen aufs Feld auch nicht zu überbieten facepalm.gif

bei mir oben wären übrigens routinierte Fußballexperten, kannst dich das nächste mal hinzugesellen, is eh genug platz (da satehen dahinter eh alle :D ) Dort hast nicht so rufe

am ur hat ich bei zwei spielen beide male das gleiche Problem, deswegen bin ich jetzt auch oben, die sind eher gemäßigt dort :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wie soll ich die Frage verstehen?

Wahrscheinlich wenig mit Fussballschauen meinte ich.

Ried seit längerem auf dem aufsteigenden Ast, wir am absteigenden. Jedem Rapidler wäre ein Sieg gestern lieber gewesen, aber Bauernschädel über die man drüberfahren muss sind die Rieder seit Ewigkeiten nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.