rapidwien21

SK Rapid - SV Ried 0:0

278 Beiträge in diesem Thema

Krankl: Unentschieden gerecht :aaarrrggghhh:

Seh i bei den Chancen ein wenig anders ! :schluchz:

schrammel hat mir wieder gut gefallen - Prager war in den 15 min kaum vorhanden - Nutschi kämpft wie ein Stier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super erste Hälfte, in der zweiten hat Ried sich dann besser auf uns eingestellt. Aber es war wieder eine ganz klare Steigerung, phasenweise schon richtig, richtig stark.

Und ahja, Karnkl? Unentschieden gerecht - Meint der das ernst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich. Da war auf alle Fälle mehr drin, vor allem die 1. HZ hat mir sehr gut gefallen. Abgesehen von Salihi vielleicht, nur ein Torschuss ist nicht gerade berühmt. Aber man muss ehrlich zugeben, dass Ried gut dagegengehalten hat und irgendwie wollte der Fußballgott einfach nicht, dass heute in der Bundesliga Tore fallen. So kommt dann halt das 0:0 zustande. Bin aber trotzdem optimistisch für die Zukunft, die Mannschaft ist auf einem guten Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.