SK Rapid - SV Ried 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

Weltklassecoach

Krankl: Unentschieden gerecht :aaarrrggghhh:

Seh i bei den Chancen ein wenig anders ! :schluchz:

schrammel hat mir wieder gut gefallen - Prager war in den 15 min kaum vorhanden - Nutschi kämpft wie ein Stier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Super erste Hälfte, in der zweiten hat Ried sich dann besser auf uns eingestellt. Aber es war wieder eine ganz klare Steigerung, phasenweise schon richtig, richtig stark.

Und ahja, Karnkl? Unentschieden gerecht - Meint der das ernst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ärgerlich. Da war auf alle Fälle mehr drin, vor allem die 1. HZ hat mir sehr gut gefallen. Abgesehen von Salihi vielleicht, nur ein Torschuss ist nicht gerade berühmt. Aber man muss ehrlich zugeben, dass Ried gut dagegengehalten hat und irgendwie wollte der Fußballgott einfach nicht, dass heute in der Bundesliga Tore fallen. So kommt dann halt das 0:0 zustande. Bin aber trotzdem optimistisch für die Zukunft, die Mannschaft ist auf einem guten Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.