SK Rapid - SV Ried 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, wir meinen die selbe Szene. Alar hat da geklammert, hatte die Hand am Körper des Gegners und hat ihn runtergezogen. War schwer zu sehen.

Danke für die Aufklärung, hat im Stadion komplett anders ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nuhiu/gartler wär mein sturmduo. gefühlsmäßig gartler, weil er einfach aktiv den ball fordert und auch einmal überraschende aktionen von ihm ausgehen. bewegt sich auch nicht so eindimensional wie salihi. alar ist auch noch nicht so ganz in spiel eingebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

defensiv kaum gefordert, aber im Spiel nach vorne schlecht, viele Fehlpässe, unnötige Kopfbälle zum Gegner und das solo im Schneckentempo war die krönung! Ich mag Soma und halte ihn für einen guten IV, heute gefiel er mir jedoch garnicht!

Sorry, aber das habe ich ganz anders gesehen. Für mich war Soma heute gewohnt sicher beim Spieleröffnen. Das Solo war eine Katastrophe, stimmt. Aber dazu ist er ja förmlich gedrängt worden, indem man ihn nicht und nicht angegangen ist. hehe

@narya

es lag nicht alleine an den beiden das wir im Mittelfeld Probleme hatten - die Rieder konnten sich die Kugel hin und herschieben, da hätte man viel früher eingreifen müssen!

Das Mittlfeld war mEn schon wieder verbessert. Heikkinen nahezu fehlerlos und ohne Spielverschleppereien, Hofmann ball- und passsicher, vereinzelte Vorstöße. Trimmel sehr abgeklärt, der scheint langsam aus seinem Geschwindikeits- und Antrittsvorteil Kapital schlagen zu können. Wird immer cleverer, wie ich finde. Und Prokopic war dafür, dass er auf der ungeliebten linken Seite spielen musste, auch ganz in Ordnung. Kann mich auch da deiner Einschätzung nicht wirklich anschließen, dass wir Probleme hatten. Phasenweise wars mMn schon richtig gut.

Und zum Thema Stören im MF. Ich denke, das ist eben die Art und Weise, wie unser Spiel gegen den Ball unter Schöttel ausschaut. Erst angreifen, wenn man ordentlich doppeln oder trippeln kann. Das passiert dann eben nicht hoch im Mittelfeld, da lassen wir den Gegner etwas kommen. Zumindest habe ich den Eindruck. Nuhiu und Co. gehen schon früh drauf, aber eher auf die Abwehr, nicht so sehr aufs Mittelfeld. Und 0 Gegentore in 270 Minuten sprechen eigentlich für die Arbeit der Verteidigung Defensive.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

es kommt halt drauf an, gegen wen und wo man spielt.

heute war salihi sicherlich nicht der richtige mann! es hätte einen spielstarken, sprich gartler oder alar von beginn an gebraucht. nuhiu von beginn an ist auf jeden fall ok gewesen, weioler immer ein unruheherd in der gegnerischen defensive ist, heute hat er seine chancen leider nicht genützt. mir kam es auch im stadion so vor, als ob ihm die letzten 10-15 minuten ein bisschen die luft weggeblieben ist?!?

wenn man aber auswärts gegen salzburg, oder austria, von mir aus noch sturm spielt, kann man salihi durchaus von anfang an bringen, das hat sich ja letztes jahr auch bewährt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es kommt halt drauf an, gegen wen und wo man spielt.

heute war salihi sicherlich nicht der richtige mann! es hätte einen spielstarken, sprich gartler oder alar von beginn an gebraucht. nuhiu von beginn an ist auf jeden fall ok gewesen, weioler immer ein unruheherd in der gegnerischen defensive ist, heute hat er seine chancen leider nicht genützt. mir kam es auch im stadion so vor, als ob ihm die letzten 10-15 minuten ein bisschen die luft weggeblieben ist?!?

wenn man aber auswärts gegen salzburg, oder austria, von mir aus noch sturm spielt, kann man salihi durchaus von anfang an bringen, das hat sich ja letztes jahr auch bewährt...

Witzig, ich sehs eigentlich genau umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Witzig, ich sehs eigentlich genau umgekehrt!

also knipser gegen "leichte" und spielstarke gegen "schwere"? - hat auch seinen reiz!

am liebsten wäre mir natülich jeweils einer. nur sehe ich nuhiu nicht als den spielstarken, eher als den brecher, bzw. spielunterbrecher der gegener.

bearbeitet von Knallo Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also knipser gegen "leichte" und spielstarke gegen "schwere"?

am liebsten wäre mir natülich jeweils einer. nur sehe ich nuhiu nicht als den spielstarken, eher als den brecher, bzw. spielunterbrecher der gegener.

Auswärts gegen Die vermeintlich Starken , will ich eigentlich nen Spielstarken Stürmer sehen, oder auch 2 Stürmer, je nachdem.

Und in den Spielen wo man eigentlich gewinnen muss, da will ich nen Salihi auf gar keinen Fall missen!

Also ja, daheim gegen Ried, seh ich Salihi als absolut berechtigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das mag stimmen, aber dann hätte ich gerne alar oder gartler neben ihm gesehen. dann zb nuhiu als joker für 15min

Kann man sehen wie man will, aber aufgrund der letzten gezeigten leistungen war es klar und verständlich , dass man Nuhiu spielen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kann man sehen wie man will, aber aufgrund der letzten gezeigten leistungen war es klar und verständlich , dass man Nuhiu spielen lässt!

das ist klar! ob man dann den knipser, oder den spielstarken spielen lässt ist halt geschmackssache. heute wäre halt ein spielender richtig gewesen, das kan ps vorher aber nicht wissen. auch weil salihi einen schlechten tag hatte...

bearbeitet von Knallo Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.