SK Rapid - SV Ried 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wahnsinn was sich bei den nord-eingängen abgespielt hat. kann doch bitte nicht sein, dass die schlange zehn minuten vor spielbeginn beinahe bis zur linzerstraße reicht. :huh?deppat?:

Vor allem, weil man eh nicht wirklich kontrolliert wurde!

Das muss eindeutig besser werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wahnsinn was sich bei den nord-eingängen abgespielt hat. kann doch bitte nicht sein, dass die schlange zehn minuten vor spielbeginn beinahe bis zur linzerstraße reicht. :huh?deppat?:

ein bekanntes pärchen hat eine halbe std warten müssen. da sie (große) menschenmengen net net dapackt überlegen die jetzt ernsthaft ihr abo nicht mehr zu nutzen/zurückzugeben. nicht auszudenken wenn da was passiert wär.....nach ihren schilderungen war das ja ziemlich eng vorne bei solchen "barrieren"

super rapid :super:

edit: witzig übrigens wie das stehverbot auf der nord durchgesetzt wurde. während zur west alle wie immer standen (und das passt auch so) wurde ind er nähe der mittellinie ein kleiner bua zammgeschrien weil er auf den stufen gstanden is

toller neuer ordnerdienst rapid :super:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, an sich ein recht gutes Spiel, eine insgesamt gute Mannschaftsleistung, nur Salihi war nicht vorhanden, mMn hätte Alar oder Gartler von Beginn stürmen müssen. Die Chancenverwertung war natürlich zum scheissen, wäre eine von denen reingegangen, wäre Ried vermutlich schwächer geworden und es hätte weitere Tore von uns gegeben, wenn da nicht die Wörter "hätte" und "wäre" wären...

Einwaller war find ich eine Frechheit, für mich hats so ausgesehen, dass er wenn ein Rieder umfällt gleich auf Foul pfeifft, und wenn ein Rieder z.B: in Nutschi hält oder zieht gibts nix :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

sehr enttäuschend!

komplette brunzer aufstellung in meinen augen. heikkinen + trimmel haben kein bundesligaformat. da können sich die andern noch so bemühen, sinnlos wenn solche anticker mit von der partie sind.

bei soma hoff ich auch immer dass er den ball gleich abspielt, rennt er 5 meter dann ist der ball weg.

bitte hauts den hofmann auf rechts rüber und den prokopic in die mitte. unpackbar wenn man weiter so verblendet ist und unbedingt eine spielweise duchbringen will die null bringt.

hohe bälle auf nuhiu sind lustig. ich weiß er hat sich verbessert und in neustadt ein kopfballtor gemacht und bla bla bla. sein kopfballspiel ist trotzdem unter aller sau. wenn man das tor 10 meter weiter links stellen würd, dann wär der nutschi jetzt schon torschützenkönig, so bringts aber wenig wenn man den ball hoch reinhaut.

spielerisch unsere beste partie bisher in der liga, trotzdem eine müde vorstellung. wir sind bei weitem noch nicht so weit wie es manche gerne hätten. änderungen sind dringend nötig! schade da wär mehr drinnen gewesen!

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn was sich bei den nord-eingängen abgespielt hat. kann doch bitte nicht sein, dass die schlange zehn minuten vor spielbeginn beinahe bis zur linzerstraße reicht. :huh?deppat?:

Oida diese Ordner sind so lächerlichhhhhhh, wir sind einfach zu viert bei einem vorbei gegangen und haben ihm das Abo direkt ins Gesicht gehatlen

Seine Reaktion: "Danke fürs Herzeigen, es sats so lustig".

Weiß irgendwer was die Kasperl eigentlich im Vorfeld kontrollieren wollen?

Eigentlich nur ob man bei der richtigen Tribüne steht :aaarrrggghhh:

Wenn sich da bald nichts ins positive entwickelt, dann wars das nächstes Jahr mit so einer hochen Zahl von Abonnenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zurück vom Hanappi-Stadion, endlich wieder einmal Hanappi-Stadion! :love:

Zum Spiel:

Rasanter Beginn von uns, da hatten wir nach 3 Minuten schon einige Torschüsse zu vermelden, hätte schon 1:0 stehen können...

Gute 1. Hälfte von uns, viele Chancen herausgespielt, die Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen, bis auf eine Ausnahme hinten sehr gut gestanden.

0:0 zur Pause - Ein 2:0 für uns hätte dem Spielverlauf entsprochen, so meine Meinung...

In der 2. Hälfte war dann das Pulver verschossen, zwar kam man energisch aus der Kabine und legte gleich wieder voll los, dann ist das Spiel aber eingeschlafen und gegen Ende viel Kampf und Krampf, hohe Bälle nach vorne, da war keine Kreativität und keine Ideen mehr vorhanden, hat alles sehr auf Zufall aufgebaut...

Ausnahme der Nuhiu-Kopfball aus 5 (?) Metern genau in die Arme von Gebauer, dann tauchte selbiger alleine vor Gebauer auf um ihn anzuschießen, sowie der Fall von Alar, wo man auch Elfmeter geben hätte können.

Spielerbewertung:

Payer:

Durchschnittliche Partie, die ein oder andere Flanke heruntergepflückt ( :eek: ), einmal einen Schuss nach vorne abgewehrt, da hatten wir Glück.

Allerdings auch einen Schuss aus der Kreuzecke gefischt...

Das Duell der Torhüter ging aber ganz klar an Gebauer!

Sonnleitner:

Anfangs noch ein wenig unsicher gewirkt hat er sich über das ganze Spiel enorm gesteigert, hatte Royer komplett im Griff und in der 2. Hälfte jedes Kopfballduell gewonnen, wirkte frisch, sehr zweikampfstark, war meistens als erster am Ball und ja, schnell wie immer.

Soma:

Sehr sicher, kopfballstark, gut gestanden, hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.

Pichler:

Top-Neuverpflichtung, bravo PS5! :super:

Kaum jemand hätte es ihm zugetraut, er verleiht der Abwehr Stabilität, wirkt enorm cool und abgeklärt.

Sein drittes, starkes Spiel hintereinander.

Schrammel:

Defensiv unauffällig, jedoch war die linke Seite war sehr oft offen, da er sich oft in die Offensive eingeschalten hat.

In der Offensive war er allerdings auffälliger als Prokopic, tankte sich 3x in den 16er durch und hatte nie den Mut den Abschluss zu suchen - 2 beschissene Abspiele in der 1. Hälfte und 1 beschissenes Abspiel in der 2. Hälfte war die Folge. :nein:

Allerdings macht er insgesamt einen dynamischen Eindruck, solide Leistung.

Trimmel:

Der kreative Fußballer wird nicht mehr aus ihm, seine Flanken waren nicht wirklich brauchbar, seine Tempovorstöße können natürlich eine Waffe sein, ein paar Mal gelang es ihm heute sich durchzutanken...

Sucht mMn zu selten selber den Abschluss, sein Spiel ist sehr durchschaubar...

Hofmann:

Zweikampfstark, kaum vom Ball zu trennen.

Wie immer, vorbildlicher Einsatz, viel Laufbereitschaft, harmonierte in der Zentrale gut mit Heikkinen.

Von seinen Standards ging leider überhaupt keine Gefahr aus. :nope:

Genaue Pässe und Spielverlagerungen, vor allem in der 2. Hälfte gingen ihm aber oft die Anspielstationen aus und dann lies er sich zu einigen Pässen ins Nirvana hinreißen...

Heikkinen:

Der Finne wie in alten Tagen: zweikampfstark, souverän, abgeklärt.

Einige gute und intelligente Pässe, harmonierte gut mit Hofmann, seine beste Vorstellung seit Langem!

In der 1. Hälfte allerdings wieder mit 1-2 Risikopässen... :nein:

Einzig ein wenig schneller könnte er sich vom Ball trennen, da sehe ich aber trotzdem schon große Fortschritte...

Prokopic:

Kaum zu sehen, das LM ist einfach nicht seine Position.

Versucht oft in die Mitte zu ziehen, konnte sich aber kaum in gelungene Offensivaktionen einschalten, da war Schrammel um einiges auffälliger in der Offensive...

Salihi:

Totalausfall, technisch schwach, nichts zu sehen vom Albaner.

Bekam er brauchbare Bälle, hat er sie leichfertig vergeben/verschenkt...

Kein Vergleich zu Nuhiu.

Nuhiu:

Starke Leistung: Enormer Einsatz, technisch stark, lies sich viel zurückfallen, eroberte und erkämpfte Bälle im Mittelfeld, viel Laufbereitschaft, einige Freistöße herausgeholt - Er beschäftigte die Rieder Abwehr ganz alleine, von Salihi war ja nichts zu sehen...

Leider fehlte ihm (heute) vor dem Tor die Durchschlagskraft - Von seinen Chancen, da kann man schon den ein oder anderen machen, Nutschi! :hammer:

Alar:

Hat sich nach seiner Einwechslung kaum in Szene setzen können: Wenn er am Ball war, probierte er es alleine sich gegen 2-3 Rieder durchzusetzen, egal auf welcher Position er sich am Platz gerade befand.

Beim Klammern an ihm kann man Elfmeter pfeifen.

Prager:

Unauffällig, praktisch ab seiner Einwechslung kaum zu sehen...

Drazan:

1-2 Flanken, 1-2x sich durchgesetzt am Flügel, aber ebenso oft auch hängen geblieben.

Fußballerisch leider sehr limitiert der Junge...

Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass dieses Spiel von uns mit Sicherheit das beste der 3 bisherigen Bundesligaspiele war.

Mit ein wenig Glück führen wir nach 1min mit 1:0 und gewinnen mit 3:0, so weit, dass wir das Glück erzwingen können, sind wir noch nicht.

Die Defensive steht gut, noch immer kein Gegentor bekommen. :hammer:

Detail am Rande: Einige im BW haben teils kurz supportet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sehr enttäuschend!

komplette brunzer aufstellung in meinen augen. heikkinen + trimmel haben kein bundesligaformat. da können sich die andern noch so bemühen, sinnlos wenn solche anticker mit von der partie sind.

bei soma hoff ich auch immer dass er den ball gleich abspielt, rennt er 5 meter dann ist der ball weg.

bitte hauts den hofmann auf rechts rüber und den prokopic in die mitte. unpackbar wenn man weiter so verblendet ist und unbedingt eine spielweise duchbringen will die null bringt.

hohe bälle auf nuhiu sind lustig. ich weiß er hat sich verbessert und in neustadt ein kopfballtor gemacht und bla bla bla. sein kopfballspiel ist trotzdem unter aller sau. wenn man das tor 10 meter weiter links stellen würd, dann wär der nutschi jetzt schon torschützenkönig, so bringts aber wenig wenn man den ball hoch reinhaut.

spielerisch unsere beste partie bisher in der liga, trotzdem eine müde vorstellung. wird sind bei weitem noch nicht so weit wie es manche gerne hätten. änderungen sind dringend nötig! schade da wär mehr drinnen gewesen!

Also Heikkinen war heut eigentlich recht stark, aht wenige Fehler gemacht. Auch Soma war in meinen Augen nicht schlecht.

Chancen haben wir genug rausgespielt, aber leider nicht verwertet.

Jedoch kann man denke ich zufrieden sein, oder was hättest du dir nach 3 Runden erwartet? Dass man mit 9 Punkten vorne steht und jedem Gegner spielerisch haushoch überlegen ist? Es kamen 8 neue Spieler, da ist es klar , dass das Ganze etwas Zeit braucht, bis das Werkl rennt. Aber ich kann mit 7 Punkten sehr gut auf die besseren Zeiten warten! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man kann zufrieden sein denk ich. In der 1.HZ muss natürlich ein Türl rein, aber entweder Gebauer war zur Stelle oder das Visier war nicht gut eingestellt. 2.HZ hab ich dann eher ausgeglichen in Erinnerung mit leichtem Chancenplus für Ried, da hättets auch durchaus mal rascheln können. :nervoes:

Also kann man denk ich ganz zufrieden sein, auch wenn neun aus drei ganz nett gewesen wären...

Stark fand ich heute eigentlich die gesamte Abwehr, da ist keiner negativ aufgefallen, Heikkinen, hoffentlich geht das so weiter, und Nuhiu, auch wenn er wohl mind. ein Tor machen hätt müssen.

Eher schwach fand ich Prokopic und Salihi. Mir ist die Rolle von gute Boris nicht so wirklich geheuer. Eigentlich links aber er zieht immer sehr stark in die Mitte, da war Schrammel oft ganz alleine auf der linken Seite. Ob das PS so will? Weiß nicht so recht. :ratlos:

Stimmung war wirklich ganz gut, va 1.HZ (schei Gloryhunter :D ), da hat die Nord schon einigemale was gscheites gestartet. Ist zwar anders, aber mMn nicht so schlecht. Rapid :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

nächstes mal bitte gleich alar/gartler - nuhiu von beginn, salihi brauch ich nicht wirklich...

szene des spiels: 10 meter vor mir steht der linienrichter und kratzt sich am hintern, 3 plätze neben mir schreit einer vollgas rein: "herst kratz di ned am oasch du blede sau, schau aufs spü, was is des für a moral bei eich heisln?" lol.gif

Klingt nach Nord Unten, Abgang 27? :ears::D

Habe das Spiel hier in Italien leider quasi null mitverfolgen koennen (bin uebers DREI Roaming im Netz, nicht schnell genug fuern Stream .. und Ticker ehschowissn), freut mich aber natuerlich zu hoeren, dass wir uns beim ersten starken Gegner nicht gleich angeschuettet haben, und teilweise gut gespielt haben. 0 Gegentore liest sich wunderschoen, hoffen wir dass es moeglichst lange so bleibt. :=

Und eigentlich wollt ich hier nur meinen Senf ablassen, weil mich Corrados Schnitte im Avatar motiviert hat. Wie ist nochmal ihr Name? Hab sie vor einiger Zeit schonmal in den Traumfrauenthread gepackt, weiss aber grad nimmer ob sie nicht die Frau von einem Tennisprofi ist? Jedenfalls fantastisch. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Stadion selber war ich nach dem Spiel natürlich sehr enttäuscht, aber eigentlich kann man mit 7 Punkten aus den ersten 3 Spielen durchaus zufrieden sein, vor allem denke ich dass die Mannschaft noch etwas Zeit braucht, da wird schon noch mehr kommen. Neuer Trainer usw, das dauert alles seine Zeit.

Sehr positiv ist, dass wir noch immer kein Gegentor erhalten haben (hier mal ein Dank an Royer + Guillem). Payer heute sehr souverän, auch die IV eher unauffällig. Schrammel ist eine wahre Wohltat gegen Katzer und Sonnleitner war für mich heute sehr stark, Royer fast nicht ins Spiel kommen lassen und auch offensiv nicht so schlecht, gerne wieder. Ein Lob hier auch an Peter Schöttel, dass er Katzer nicht gegen Royer spielen hat lassen :super:

Nuhiu war sehr brav aber leider ineffizient, den Kopfball muss er besser platzieren. Salihi war sehr viel unterwegs aber trotzdem leider eher unsichtbar und Alar wäre mir auch nicht sonderlich aufgefallen. Ich fand Prokopic auf links eigentlich recht ansprechend, auch wenn er im Hofmann Stil sehr oft in die Mitte zieht, vor allem wie er dann rechts gespielt hat ist mir das aufgefallen. In einer Situation, glaube ein Konter wars, wollte Alar auf rechts spielen und da war leider niemand.

Heikkinen sehr brav und Hofmann in der Mitte gefiel auch mir ganz gut, leider aber mit sehr vielen Fehlpässen, da hats oft an Präzision gefehlt. Trimmel auch mit einer guten Partie und Drazan mit der üblichen unnötigen gelben Karte und sonst leider Flanken ins Nirvana.

Bei Ried ist mir neben Gebauer (nona) und Basala auch Mader sehr positiv aufgefallen wie schon in fast jedem Spiel gegen uns. Falls wir mal wieder auf dieser Position wen ersetzen müssen könnte ich ihn mir sehr gut in unserem Dress vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach Nord Unten, Abgang 27? :ears::D

Habe das Spiel hier in Italien leider quasi null mitverfolgen koennen (bin uebers DREI Roaming im Netz, nicht schnell genug fuern Stream .. und Ticker ehschowissn), freut mich aber natuerlich zu hoeren, dass wir uns beim ersten starken Gegner nicht gleich angeschuettet haben, und teilweise gut gespielt haben. 0 Gegentore liest sich wunderschoen, hoffen wir dass es moeglichst lange so bleibt. :=

Und eigentlich wollt ich hier nur meinen Senf ablassen, weil mich Corrados Schnitte im Avatar motiviert hat. Wie ist nochmal ihr Name? Hab sie vor einiger Zeit schonmal in den Traumfrauenthread gepackt, weiss aber grad nimmer ob sie nicht die Frau von einem Tennisprofi ist? Jedenfalls fantastisch. :feier:

Heast, durt sitz i a :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also Heikkinen war heut eigentlich recht stark, aht wenige Fehler gemacht. Auch Soma war in meinen Augen nicht schlecht.

Chancen haben wir genug rausgespielt, aber leider nicht verwertet.

Jedoch kann man denke ich zufrieden sein, oder was hättest du dir nach 3 Runden erwartet? Dass man mit 9 Punkten vorne steht und jedem Gegner spielerisch haushoch überlegen ist? Es kamen 8 neue Spieler, da ist es klar , dass das Ganze etwas Zeit braucht, bis das Werkl rennt. Aber ich kann mit 7 Punkten sehr gut auf die besseren Zeiten warten! ;-)

soma ist langsam und heikkinen ein offensiv bremser. solang soma nur aufs verteidigen aus ist und schön brav passen tut, ist es mir recht, seine läufe kann er sich sparen.

klar haben wir uns chancen rausgespielt, trotzdem wars spielerisch eine eher enttäuschende vorstellung. das mittelfeld ist so sicher nicht in bestbesetzung und da kam für mich zu wenig.

in neustadt hat es noch gereicht dass wir uns zu einem sieg gebrunzt haben, nach der heutigen ausgangslage + spielerischen mitteln muss man schon sagen dass wir 2 punkte verschenk haben. die rieder haben gemauert und das hat gereicht.

dass mit den 8 neuen spielern ist schön und gut, trotzdem haben heute nur 2 neue davon von beginn an gespielt. schwache ausrede...

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.