Karl Daxbacher


  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1911%

Das derzeitige Szenario hab ich von Anfang an als "Reifeprüfung" für ihn gesehen.

Glaube, nach wie vor, dass er gute Arbeit leisten kann, aber eben nur wenn sich alle lieb haben und sich gegenseitig die Eier kraulen.

Jetzt wo ihm nicht nur von außen ein rauher Wind entgegen weht sondern es auch intern zu brodeln beginnt wird man sehen wie und ob der Daxi damit umgehen kann.

MIt dem Weichspüler-Valium Charme den er angesichts der erschreckenden Leisutngen in den letzten Wochen noch immer versprüht wird ers definitiv nicht übers Saisonende hinaus packen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

besonders lustig finde ich, wie xaverl den vastic durch seine(n) rlo titel in den himmel hebt und mit keinem wort erwähnt, dass daxbacher die amas in die 2. liga gebracht hat und mit dem lask aufgstiegen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besonders lustig finde ich, wie xaverl den vastic durch seine(n) rlo titel in den himmel hebt und mit keinem wort erwähnt, dass daxbacher die amas in die 2. liga gebracht hat und mit dem lask aufgstiegen ist

PISA lässt grüßen...

Ich hab Vastic nicht mit diesem Argument in den Himmel gehoben. Ich hab lediglich aufgezählt, was er vorzuweisen hat und weil das vielen hier anscheinend zu "wenig" ist, darauf hingewiesen, dass Daxbacher damals nicht viel mehr auszuweisen hatte (zusätzlich noch einen 2.Ligatitel mit VASTIC als Star der Mannschaft) An Erfolg unterscheidet die beiden nicht viel, außer dass Ivo bereits in seiner ersten Trainersaison Erfolg mit einer No-Name Mannschaft hatte.

Die anderen Aspekte die FÜR Vastic spechen (nicht gegen Daxbacher, sondern FÜR Vastic!!!) sind, dass er die Amateure in uns auswenig kennt, sich sicher auch mit dem A-Kader beschäftigt, ein junger Trainer ist der noch mehr erreichen will (ich glaub der würd gern mal einen wirklich großen Verein Europas trainieren, warum eigentlich auch nicht, für die meisten österr. Trainer ist Rapid/Austria/Nationalteam ja das höchste der Gefühle) außerdem Spieler unter Ivica Osim war (von dem ich eine sehr hohe Meinung hab und solche Langzeittrainer prägen einen Menschen sehrwohl)

Und dass er selbst noch diesen "moderenen" Fußball praktiziert hat und aufrund seiner Erfolge sicher eine Autoritätsperson ist.

Aber nochmal, das sind alles keine Argumente GEGEN Daxbacher, sondern FÜR Vastic. Die Argumente gegen Daxbacher liefert er Woche für Woche selbst...

Der RLO-Titel ist nichts weltbewegendes, aber was will man denn von einem jungenTrainer, der diesen Beruf erst seit 2 Jahren ausübt großartiges erwarten?

Schau dir die erfolgreichen Trainer dieser Welt an, Die hatten alle mit mitte 40 ihre ersten größeren Erfolge. Auch langzeitgrößen wie Wenger, Ferguson, Trapattoni...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Alleine für die Aussage, dass er sich nichts vorwerfen kann zeigt dass er ratlos ist und nicht mehr weiß was er jetzt noch ändern könnte.

Ich mag Daxi als Mensch und als Exspieler sehr gerne. Auch seine ruhige art und sachlichen IV in der Vergangenheit machen ihn bei so gut wie allen sehr symphatisch.

Er ist auch ein guter Trainer und hat sicher ahnung von den Sachen die er macht. ABer mit dieser Mannschaft glaub ich nicht dass er das Ruder noch umreissen wird. bin gegen WN 10 Meter hinter ihm gestanden und hab ihn sehr oft beobachtet.

Mir is vorgekommen als hätte er zu keinen zeitrunkt in diesem Spiel irgendwelche Anweisungen nach innen gegeben. So richtig emotionslos und regungslos ist er neben der Hüttn gstandn. Als würde er genau wissen, dass derzeit nichts geht und das wir dieses Spiel nicht gewinnen werden.

Da frag ich mich als Fan dann auch ob er noch der richtige ist. Ich sag mal so, in dieser Saison noch den Trainer zu wechseln hätte ev. wirklich keinen Sinn weil es auch nicht mal irgendwem gibt der das ruder übernehmen könnte.

2er sind wir ja noch immer, und auch wenn ich pers. nicht mehr an die Wende glaube kanns ja doch sein, dass wir nach den nächsten 2 Runden wieder an der Spitze stehen und dann wieder alles weltklasse ist. Werden wir Meister ist Daxi wieder der Held von allen. Werden wir 2,3er sind wir sicher enttäuscht aber das Ziel wurde immerhin erreicht. und der Trainer wird auch nächste Saison Daxbacher heissen. Doch ohne internationalen Platz wird es dann wirklcih vorbei sein mit der Person Daxbacher. Aber so weit will ich noch gar nicht denken, denn noch lebt die Chance zum titel und vor allem zu Platz 2-3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@owls

Ganz genau, vollkommen richtig. Ein Trainer der ratlos ist, offen zigbt er weiß nicht wie es geht, ist einfach nicht mehr tragbar so wie jeder Mensch in einer Führungsposition der solche Schwächen zeigt.

Und es ist einfach unglaublich vereinsschädigend, dass man erst reagieren wird wenn wirklich diese Saison rein gar nichts mehr geht (z.b. nicht auf einem EC-Platz vor den letzten 2 Spielen....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ungläubig musste ich gerade feststellen dass unsere Nudeltruppe heute komplett trainingsfrei hat!? Die meisten Spieler haben gegen Neustadt nicht einmal geschwitzt und dann gibt es heute den ganzen Tag als Belohnung trainingsfrei und morgen erst um 15 Uhr Training damit die Fortgeh-Connection sich gemütlich ausschlafen kann.. Einfach eine absolute Gemeinheit von unserem Amateurtrainer Daxberger. Wie können sich Parits/Kraetschmer/Katzian so eine Vorgehensweise gefallen lassen!? Normalerweise müsste man den Daxi anrufen und fragen ob er wo angrennt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ungläubig musste ich gerade feststellen dass unsere Nudeltruppe heute komplett trainingsfrei hat!? Die meisten Spieler haben gegen Neustadt nicht einmal geschwitzt und dann gibt es heute den ganzen Tag als Belohnung trainingsfrei und morgen erst um 15 Uhr Training damit die Fortgeh-Connection sich gemütlich ausschlafen kann.. Einfach eine absolute Gemeinheit von unserem Amateurtrainer Daxberger. Wie können sich Parits/Kraetschmer/Katzian so eine Vorgehensweise gefallen lassen!? Normalerweise müsste man den Daxi anrufen und fragen ob er wo angrennt ist...

Nach dem nächsten Sieg bist wahrscheinlich der erste der einem Spieler der "Nudeltruppe" drei Bier ausgeben würde.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ungläubig musste ich gerade feststellen dass unsere Nudeltruppe heute komplett trainingsfrei hat!? Die meisten Spieler haben gegen Neustadt nicht einmal geschwitzt und dann gibt es heute den ganzen Tag als Belohnung trainingsfrei und morgen erst um 15 Uhr Training damit die Fortgeh-Connection sich gemütlich ausschlafen kann.. Einfach eine absolute Gemeinheit von unserem Amateurtrainer Daxberger. Wie können sich Parits/Kraetschmer/Katzian so eine Vorgehensweise gefallen lassen!? Normalerweise müsste man den Daxi anrufen und fragen ob er wo angrennt ist...

achh unsere spieler müssen sich ja wider einfangen und deshalb bekommen sie frei :facepalm:

nach so einer niederlage bitte extratraining für unsere abwehr und lindner, am besten jeden tag, und der linz kann gleich dazu mal ein paar kopfbälle ,2 kämpfe üben und sich mit einem professionellen motivator ein paar stunden hinsetzen und reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ungläubig musste ich gerade feststellen dass unsere Nudeltruppe heute komplett trainingsfrei hat!? Die meisten Spieler haben gegen Neustadt nicht einmal geschwitzt und dann gibt es heute den ganzen Tag als Belohnung trainingsfrei und morgen erst um 15 Uhr Training damit die Fortgeh-Connection sich gemütlich ausschlafen kann.. Einfach eine absolute Gemeinheit von unserem Amateurtrainer Daxberger. Wie können sich Parits/Kraetschmer/Katzian so eine Vorgehensweise gefallen lassen!? Normalerweise müsste man den Daxi anrufen und fragen ob er wo angrennt ist...

Daxbacher ist Trainer der KM. Ivo ist Trainer der Amas :p

No-Name Mannschaft mit harreither als sponsor :betrunken:

Willkommen in Xaverls Welt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kackts euch wegen dem 1 Tag trainingsfrei ned so in die Hosen, nach so einer langen Saison braucht der Körper auch mal freie Tage zur Regeneration, da machst mit schinden vielleicht noch mehr hin. Außerdem könntens ja auch so Taktik oder sonstwas besprochen haben ohne am Feld zu sein, vielleicht auch a bisserl "auslaufen" in der Kraftkammer, Massagen etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die dürft dir gfallen, was? :augenbrauen:

Der (!) macht genau den Gesichtsausdruck, durch den ich mir am besten vorstellen kann, wie jemand daheim schmollend "Gemeinheit" in die salzigen Tasten klopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kackts euch wegen dem 1 Tag trainingsfrei ned so in die Hosen, nach so einer langen Saison braucht der Körper auch mal freie Tage zur Regeneration, da machst mit schinden vielleicht noch mehr hin. Außerdem könntens ja auch so Taktik oder sonstwas besprochen haben ohne am Feld zu sein, vielleicht auch a bisserl "auslaufen" in der Kraftkammer, Massagen etc...

besser wird man nur in der regeneration. diese tage sind sehr wichtig auch wenn sie halt jetzt zu einem schlechten zeitpunkt kommen.

straftrainings - so wie sie früher öfter praktiziert wurden - schaden den spielern nur und wirken nicht leistungsfördernd.

vielleicht schlafen sich die spieler mal richtig aus um dann auf dem platz wach zu sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.