Karl Daxbacher


  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

brauchst da gar nicht so ur deppert provozieren

schlimm genug, dass daxbacher noch mit einer vertragsverlängerung für diese unfassbare saison belohnt wird

Völlig richtig, Daxbacher erreicht die Mannschaft nicht mehr.

Im Ernst:

Auch wenn seine Auswechslungen heute wieder zum speiben waren, so macht er insgesamt doch einen tollen Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Auch wenn seine Auswechslungen heute wieder zum speiben waren, so macht er insgesamt doch einen tollen Job.

gut, dass man einzelne entscheidungen nicht versteht bzw. kritisiert ist legitm (obwohl ich kein problem habe, dass daxbacher eher wenig wechselt, bzw. mir auch die heutigen wechsel nicht so sauer aufgestoßen sind wie dir), aber es freut mich, dass daxbacher konstant die ihm aufgetragenen ziele erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Völlig richtig, Daxbacher erreicht die Mannschaft nicht mehr.

Im Ernst:

Auch wenn seine Auswechslungen heute wieder zum speiben waren, so macht er insgesamt doch einen tollen

Job.

Also fand in Suttner im Mittelfeld jetzt nicht grad schlecht und Jun war noch nicht Fit für 90min.

Zum Daxi selbst er is a super Kerl, aber ich glaube es ist Zeit zu gehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sein vertrag hat sich gestern praktisch verlängert - und das ist auch gut so!

Hoffen wir das es gut geht in der nächsten Saison.

Wir hätten es schlechter erwischen können.....schau ma mal wie wir mit Konstanz bei Trainern umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Hoffen wir das es gut geht in der nächsten Saison.

Wir hätten es schlechter erwischen können.....schau ma mal wie wir mit Konstanz bei Trainern umgehen.

wäre die mannschaft als tabellenführer in den 2-3 spielen gegen vermeintliche "kleine" nicht komplett eingegangen, wären wir jetzt mei.... achwas.... scheisst a hund drauf :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also fand in Suttner im Mittelfeld jetzt nicht grad schlecht und Jun war noch nicht Fit für 90min.

Zum Daxi selbst er is a super Kerl, aber ich glaube es ist Zeit zu gehen!!!

Statt Jun hätte aber Tadic kommen müssen. Wie gesagt, diese Angsthasenmentalität bei knapper 1:0 Führung ist für mich völlig unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Statt Jun hätte aber Tadic kommen müssen. Wie gesagt, diese Angsthasenmentalität bei knapper 1:0 Führung ist für mich völlig unverständlich.

Hast net so unrecht.

Hätten wir den Ausgleich bekommen wäre es mit einem Stürmer zach gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Statt Jun hätte aber Tadic kommen müssen. Wie gesagt, diese Angsthasenmentalität bei knapper 1:0 Führung ist für mich völlig unverständlich.

wie meinst das? jun hat doch begonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das mit der automatischen Verlängerung bei Erreichen eines EC- Startplatzes sollte man dann auch wieder mal streichen, finde ich. Das war okay in der ersten Daxbacher-Saison, wo es sportlich wie wirtschaftlich gewisse Fragezeichen gegeben hat, aber heuer kann ja niemand bei der Austria mit einem 2.oder 3. Platz ernsthaft zufrieden sein.

Heißt ja nicht, dass Daxbacher gehen soll/muss, aber einfach zu sagen, ja man ist wieder im EC, also ist eh alles klar, ist mMn nicht zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.