Karl Daxbacher


  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

the beautiful

Und die Regeneration findet dann in der Passage statt....?

ich möchte auch noch festhalten, dass ich von halbwegs ausschweifenden feiern gerade am tag der niederlage auch überhaupt nichts halte.

die herren sind nun einmal fußballprofis und haben dementsprechend in bestimmten situtationen zurückzustecken, wenn sie etwas in der birn haben.

der einzelsportler muss selbser wissen, was er sich (und manchmal auch nur seinen sponsoren) zumutet.

der hochbezahlte teamsportler muss nun einmal auch auf den schein achten, wenn er gerade kritisch beäugt wird.

ein großer sportverein hat viele tausend "kunden", die sich vielmals weit mehr herausnehmen, als es bloße zuschauer tun würden.

teilweise übrigens nicht einmal zu unrecht, weil eine verein ohne starke bindung zu einem gar nicht so kleinen teil der anhängerschaft wohl über kurz oder lang nicht wird existieren können.

gerade in Österreich sollte das doch eigentlich eh alles kein problem sein, die medien sind da ja komplett zahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No-Name Mannschaft mit harreither als sponsor :betrunken:

Drum sind sie auch aufgestiegen und spielen jetzt in der 2. Liga weil der Herr Harreither (der sich nicht mal ne gescheit produzierte Werbung leisten will) so viel Geld hineinsteckt..

Aber da Harreither ja auch die Austria sponsort, sollten wir ja eh fix Meister werden nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Drum sind sie auch aufgestiegen und spielen jetzt in der 2. Liga weil der Herr Harreither (der sich nicht mal ne gescheit produzierte Werbung leisten will) so viel Geld hineinsteckt..

Aber da Harreither ja auch die Austria sponsort, sollten wir ja eh fix Meister werden nüm?

langsam wirds amüsant :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Drum sind sie auch aufgestiegen und spielen jetzt in der 2. Liga weil der Herr Harreither (der sich nicht mal ne gescheit produzierte Werbung leisten will) so viel Geld hineinsteckt..

Aber da Harreither ja auch die Austria sponsort, sollten wir ja eh fix Meister werden nüm?

:facepalm: überlegst du auch bevor du irgendwas in das rechteckige ding reinklopfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sein Auftritt in Sport am Sonntag gerade hat mir wieder getaugt. Der Typ ist erstens schwer ok, zweitens ist er mMn der perfekte Trainer für unsere Burschen!

Er hat diese Truppe (nochmals: fast nur junge österreichische Spieler zum "Mit"titelfavoriten gepusht.) Natürlich ist nicht alles perfekt, aber das dauert halt!

Daxi laß Dich bitte nicht durch die Aussagen einiger Idioten entmutigen und geh weiter Deinen Weg mit unseren Veilchen!

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sein Auftritt in Sport am Sonntag gerade hat mir wieder getaugt. Der Typ ist erstens schwer ok, zweitens ist er mMn der perfekte Trainer für unsere Burschen!

Er hat diese Truppe (nochmals: fast nur junge österreichische Spieler zum "Mit"titelfavoriten gepusht.) Natürlich ist nicht alles perfekt, aber das dauert halt!

Daxi laß Dich bitte nicht durch die Aussagen einiger Idioten entmutigen und geh weiter Deinen Weg mit unseren Veilchen!

da musst ihm aber einen brief per post schicken, damit er deine nachricht empfängt, denn er betonte ja, daß er keine internet-foren liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

da musst ihm aber einen brief per post schicken, damit er deine nachricht empfängt, denn er betonte ja, daß er keine internet-foren liest.

Dann müsste er am Ende ja auch deine Beiträge lesen.

Das wünsch ich ja meinem ärgsten Feind nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

will nur zum ausdruck bringen, wie sehr ich die grünen beneide. dass sie rechtzeitig ihren trainer rausgehaut haben. da sieht man ja gleich wie supidupi dann alles wird....

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

will nur zum ausdruck bringen, wie sehr ich die grünen beneide. dass sie rechtzeitig ihren trainer rausgehaut haben. da sieht man ja gleich wie supidupi dann alles wird....

brauchst da gar nicht so ur deppert provozieren

schlimm genug, dass daxbacher noch mit einer vertragsverlängerung für diese unfassbare saison belohnt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.