Karl Daxbacher


  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

in wirklichkeit ist der gute xaverl ein rapidler er traut sich nur nicht outen,

2 fakten sprechen eindeutig für diese theorie.

der frust über einen titel des stadtrivalen ist auch nach wochen nicht verflogen.

und jetzt kommt mm der entscheidende punkt komplette ahnungslosigkeit im bezug auf fussball auch mangelnden fussballsachverstand genannt.

sollte diese theorie wieder erwarten falsch sein bleibt nur eines anzumerken jeder verein hat seine kr............. die rapidler gruppoantiviola und wir halt martinovic,goldi und den geschätzten xaverl nick.

und wenn ich mir die titlliste so ansehe sehe ich cupsieger austria wien da steht aber komischerweise nichts von diesen traumvereinen ried und sturm und deine rapid ist auch im arsch.

und nein ich ignoriere deine beiträge nicht du bist viel zu lustig mach weiter so. :super:

@ Xaverl Nick:

Lass den Kobe einfach in Ruhe. Es ist sinnlos mit solchen Leuten zu diskutieren, die lassen sowieso keine andere Meinung gelten. Wenn ihnen die Argumente ausgehen, schimpfen und beleidigen sie dich.

Der Typ hat die Weisheit auch nicht mit dem Löffel gegessen. Der kann ja nicht mal Satzzeichen setzen oder richtig rechtscheiben.

@ Kobe: "wieder erwarten" ohne E :winke:

Das Martinovic bashing nervt übrigens auch gewaltig. Schön langsam kommt es mir so vor, als ob man hier im Forum nur akzeptiert wird, wenn man mindestens 1x täglich etwas negatives über Martinovic sagt. Kommt mir schon fast so vor wie "Gruppenzwang".

So fragwürdig und naiv seine Beiträge auch manchmal (meistens) sind, ständig auf die selbe Person los zu gehen und sich in der "Masse" zu verstecken ist auch nicht gerade toll.

Mit freundlichen Grüßen Harnikfan

bearbeitet von Harnikfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Martinovic bashing nervt übrigens auch gewaltig.

Das hat er sich aber selbst zu zuschreiben. Wenn man zum Beispiel einen Ex Austrianer ind Gesicht spuckt und dann auch noch stolz darauf ist, hat er sich das verdient. Und das wur nur eins von vielen dämlichen Posts hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das hat er sich aber selbst zu zuschreiben. Wenn man zum Beispiel einen Ex Austrianer ind Gesicht spuckt und dann auch noch stolz darauf ist, hat er sich das verdient. Und das wur nur eins von vielen dämlichen Posts hier.

Sanel Kuljic war einmal Spieler beim FK Austria Magna, aber ihn als EX-Austrianer zu bezeichnen, geht meiner Meinung nach zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sanel Kuljic war einmal Spieler beim FK Austria Magna, aber ihn als EX-Austrianer zu bezeichnen, geht meiner Meinung nach zu weit.

Wie willst du $anel Kuljic denn sonst bezeichnen?

Ok, ich ziehe diese Frage zurück.

Klar ist der $anel ein EX-Austrianer. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das hat er sich aber selbst zu zuschreiben. Wenn man zum Beispiel einen Ex Austrianer ind Gesicht spuckt und dann auch noch stolz darauf ist, hat er sich das verdient. Und das wur nur eins von vielen dämlichen Posts hier.

Viel schlimmer ist es imo nur noch wenn man solche Gschichteln vom guten M. auch noch glaubt ... :lol:

Im übrigen ist das alles schwerstens OT ... also diskutierts im Beisl weiter über Mayrleb, $anel, eure schmutzigen Socken und was euch sonst noch einfallt ...

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie willst du $anel Kuljic denn sonst bezeichnen?

Ok, ich ziehe diese Frage zurück.

Klar ist der $anel ein EX-Austrianer. Punkt.

hat er eh doch eh geschrieben, ex-spieler vom fk austria magna.

nicht jeder, der mal bei der austria gespielt hat, is auch ein (ex)austrianer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sprich dich aus. Was bin ich? Kannst du eigentlich auch etwas anderes als beleidigen? Diskutieren ok, aber du beleidigst alles und jeden, der nicht deiner Meinung ist.

Ich bin nicht Rapidler. Mir sowas zu unterstellen ist eine Frechheit. Geh du lieber Basketball schauen und erzähl mir nichts von der Austria. Ich hab die Austria schon live im zarten Alter von 7 Jahren angefeuert, seit deinem wie vielten Lebensjahr bist du Austrianer?

Ich hab nirgendwo geschrieben, dass Daxi ein schlechter Trainer ist. Ich habe auch seine Erfolge nicht abgestritten und bin auch über den Cup Sieg auch sehr froh. (ändert nichts daran, dass er mMn sehr glücklich war)

Ich bin lediglich der Meinung, dass man sich nicht mit allem zufrieden geben sollte, nur weil wir teilweise glücklich und teilweise verdient den Cupsieg und den 3. Platz in der Tabelle geholt haben. Nach dem 0:4 gegen den LASK hat die Situation nämlich nicht soo rosig ausgesehen. Alle die nicht Wahr haben wollen, dass in der letzten Saison nicht alles Gold war was glänzt, der sollte die violette Brille zumindest für ein paar Tage abnehmen und die abgelaufene Saison ordentlich analysieren.

Ich bin ziemlich überzeugt, dass wir auch nächste Saison Erfolg haben werden (weil der Kader einfach wirklich gut ist) dennoch sollte man immer versuchen noch besser zu werden und sich nicht mit einem Titel begnügen.

@ Federer: Er war natürlich nicht traurig, dass Nadal gegen Söderling verloren hat. Aber du kannst dir sicher sein, er hätte ihn lieber letztes Jahr im direkten Duell geschlagen!!!

Natürlich war nicht alles Gold was glänzt. Da streitet auch niemand ab.

Nur, der Erfolg gibt dem Daxbacher im Endeffekt Recht und den hat er gehabt. Und mit dem Kader aus voriger Saison war es schwer zu glänzen wenn Leute wie Krammer, MM, Momo, Topic od. ein immer langsamer werdender Jocy (trotzdem is und bleibt er ein Gott :king: ) im Kader stehen und auch fast immer spielen.

Er hat das maximum aus unserem Kader rausgeholt, seine nationalen Ziele mehr als erreicht mit einem Titel und noch zusätzlich der EC-Quali. International hat ihm der MM in letzter Sekunde einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber da kann man dem Daxbacher wirklich keinen Vorwurf machen.

Und jetzt träumen wir mal: Holt der Daxbaxher auch nächste Saison das Maximum aus dem Kader raus dann ......................... Träumen wird man ja wohl noch dürfen. :holy::x

Zum Federer-Bsp.: Natürlich hätte er lieber gg. den Nadal gewonnen aber er wird ned traurig sein das es "nur" gg. den Schweden geklappt hat. Ich hätt auch lieber den Cup-Titel gg. Rapid gewonnen od. die Meisterschaften 03 und 06 gg. die Grünen aber im Endeffekt is wurscht gg. wenn du gewinnst hauptsache du gewinnst!!! Meine Meinung halt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war nicht alles Gold was glänzt. Da streitet auch niemand ab.

Nur, der Erfolg gibt dem Daxbacher im Endeffekt Recht und den hat er gehabt. Und mit dem Kader aus voriger Saison war es schwer zu glänzen wenn Leute wie Krammer, MM, Momo, Topic od. ein immer langsamer werdender Jocy (trotzdem is und bleibt er ein Gott :king: ) im Kader stehen und auch fast immer spielen.

Er hat das maximum aus unserem Kader rausgeholt, seine nationalen Ziele mehr als erreicht mit einem Titel und noch zusätzlich der EC-Quali. International hat ihm der MM in letzter Sekunde einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber da kann man dem Daxbacher wirklich keinen Vorwurf machen.

Und jetzt träumen wir mal: Holt der Daxbaxher auch nächste Saison das Maximum aus dem Kader raus dann ......................... Träumen wird man ja wohl noch dürfen. :holy::x

Zum Federer-Bsp.: Natürlich hätte er lieber gg. den Nadal gewonnen aber er wird ned traurig sein das es "nur" gg. den Schweden geklappt hat. Ich hätt auch lieber den Cup-Titel gg. Rapid gewonnen od. die Meisterschaften 03 und 06 gg. die Grünen aber im Endeffekt is wurscht gg. wenn du gewinnst hauptsache du gewinnst!!! Meine Meinung halt. :ratlos:

Ob er das maximum aus dem Kader herausgeholt hat weiß ich nicht. (Sulimani und Krammer haben mir bei Ried bzw. Sturm damals besser gefallen)

Aber ansonsten sind wir ja jetzt einer Meinung. :super:

Und ich möchte nochmal betonen, dass ich gegen den Menschen Daxbacher überhaupt nichts habe. Man hat das Gefühl er lebt für diese Mannschaft und ist menschlich ein absoluter Vorzeigetrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich will ja nur zum Ausdruck bringen, dass es mit einen guten Kader nicht sonderlich schwer ist etwas zu erreichen.

Man hat ja gesehen was der Herr Trappatoni großes in Österreich geleistet hat.

Mit den Juve und Inter Millionen italienischer Meister zu werden, ist mMn leichter, als mit Ried oder Kärnten den Klassenerhalt zu schaffen.

Ich bewundere halt Trainer, die aus wenig, viel machen. (Foda, Gludo)

Wir hatten aber in der vergangenen Saison keinen außergewöhnlich guten Kader.

Was wurde denn an Qualität/Verstärkung im Vorjahr dazugeholt ? Der Kader wurde mit halbwegs bundesligatauglichen Kickern aufgefüllt, mehr aber schon nicht. Und viel mehr Qualität hätte man da aus Österreich gar nicht holen können, weil einfach nichts am Markt war.

Und zu den Trainern, die aus wenig viel machen:

Der Zellhofer hat das in Pasching auch geschafft. Bei Rapid und Austria hat er sich dann aber nicht mehr so leicht getan.

Warum ? Weil es unter anderem viel mehr Leute wie Dich gibt, die den Trainer nach 6 Monaten wieder in den Wind schießen wollen.

Wenn Du Gludowatz oder Foda nach Wien holst, dann spielst Du deswegen auch nicht in der CL mit oder schießt alle Gegner aus dem Stadion.

Daxbacher hatte beim LASK auch keine Millionen zur Verfügung - trotzdem sind sie aufgestiegen und trotzdem haben sie im Vorjahr unter ihm deutlich besser gespielt als heuer.

Daß es spielerisch im Vorjahr oft nicht das gelbe vom Ei war habe ich auch gesehen. Aber das hat der Daxbacher auch gesehen.

Daß er Kurzpassspiel spielen will glaube ich ihm sofort - nur die Spieler müssen es auch umsetzen können. Im Vorjahr war das m.M. nach schon deshalb nicht möglich, weil wir Spieler hatten, die den Spielaufbau extrem langsam gestalteten (z.B. Blanchard, Bazina betrieb ja teilweise Standfußball, so gut er auch technisch sein mag) bzw. technisch zu limitiert waren, um etwas beizutragen (Hattenberger, Krammer). Und dazu ein Sturm, der bis auf Okotie praktisch nicht vorhanden war (da hatte bitte sogar Ried mehr Qualität und Quantität zu bieten).

Das "Highlight" war ja spielerisch die Stadthalle - und war es da nicht Daxbacher, der meinte, daß man eben gerade in der Halle die spielerischen Limits erkennt ?

Meiner Meinung nach wurde im Vorjahr aus der Qualität des Kaders das Maximum herausgeholt.

Daß keine Spieler weiterentwickelt wurden, kann ich auch nicht nachvollziehen:

Dragovic ist Teamspieler, Suttner ein vollwertiger Bundesligakicker und Okotie ein Stürmer, der für 15 Tore gut ist (wieviel Tore hatte er den vor der letzten Saison auf dem Konto ?)

Ich finde, man hat das richtig analysiert und im Rahmen der Möglichkeiten versucht, etwas zu verbessern.

Ein weiterer brauchbarer Stürmer wäre eigentlich im Hinblick auf die vielen Spiele noch nötig, aber das ist eben auch eine finanzielle Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus wenig viel zu machen, hat der Mourinho aber auch nur bei Porto geschafft.

Bei Chelsea war das auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Schon leicht erbärmlich, dass sich alle so dermaßen über den Cup-Titel freuen, auf dessen Weg wir EINEN Bundesligisten besiegen mussten.

Bad Aussee :lol:

Admira Amateure :ratlos:

FC Lustenau :glubsch:

Sturm Graz :king: Im Elferschießen dank Sun

Wr. Neustadt :allaaah:

Admira :support: Milenko oho.. Milenko oho

Ich muss schon sagen tolle Leistung die der Herr Koarl da erbracht hat.

Da wars schwerer den Stadthallentitel zu gewinnen :lol:

Punkt. Wen meine Meinung stört, der kann sie ja ignorieren. :yes:

wenn man solche posts abliefert muss man mit einer dementsprechenden replik rechnen und im letzten satz hast du ja schon eingestanden das dieser nur zum provozieren war.

und sei ned so sensibel ich habe mich wirklich bemüht dich nicht zu beleidigen.

denn beleidigungen von mir muss man sich erst verdienen und du hast es dir definitiv nicht verdient.

und wenn du wirklich dir rapid schon mit 7 angeschaut hast kann ich auch nichts dafür.

dann war noch irgendwas mit einem har...fan ich kann mich an den nick nicht mehr richtig errinnern, na is wurscht war eh ned so wichtig

mit allerliebsten grüssen dein kobe lieber xaverl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man solche posts abliefert muss man mit einer dementsprechenden replik rechnen und im letzten satz hast du ja schon eingestanden das dieser nur zum provozieren war.

und sei ned so sensibel ich habe mich wirklich bemüht dich nicht zu beleidigen.

denn beleidigungen von mir muss man sich erst verdienen und du hast es dir definitiv nicht verdient.

und wenn du wirklich dir rapid schon mit 7 angeschaut hast kann ich auch nichts dafür.

dann war noch irgendwas mit einem har...fan ich kann mich an den nick nicht mehr richtig errinnern, na is wurscht war eh ned so wichtig

mit allerliebsten grüssen dein kobe lieber xaverl

Jetzt hast du es mir aber ordentlich gegeben. :nervoes:

Deine lieben Grüße kannst du dir übrigens....behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dragovic ist Teamspieler, Suttner ein vollwertiger Bundesligakicker und Okotie ein Stürmer, der für 15 Tore gut ist (wieviel Tore hatte er den vor der letzten Saison auf dem Konto ?)

Aleksandar Dragovic kam nur durch die Verletzung von Schiemer in die Mannschaft und saß am Ende der Saison nur auf der Ersatzbank. Zum Teamspieler hat ihn immer noch Didi Constantini gemacht, der sein wahres Potential anscheinend als einziger richtig einschätzt.

Markus Suttner kam erst in die Mannschaft nachdem uns Majstorovic um den Aufstieg betrogen hat.

Einzig bei Okotie gebe ich dir recht, den hat er schon bei den Austria Amateuren gefördert. Aber bei der Konkurrenz im Sturm wäre es eine Gemeinheit gewesen, wenn Okotie auf der Ersatzbank gesessen wäre.

Die Leistungsträger der erfolgreichen LASK-Mannschaft von Daxbacher waren großteils leistungsmäßig schon am absteigenden Ast, deshalb war es keine Überraschung dass man schwächer wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Teamspieler hat ihn immer noch Didi Constantini gemacht, der sein wahres Potential anscheinend als einziger richtig einschätzt.

Ganz was Neues, dass der Teamchef die Teamspieler einberuft. Sehr scharfsinnig, Watson. Dass Dragovic zu diesem Zeitpunkt schon mehr Einsätze in der Kampfmannschaft hatte als z.B. Pehlivan, ist ja auch wurscht...

Markus Suttner kam erst in die Mannschaft nachdem uns Majstorovic um den Aufstieg betrogen hat.

1.) Uns? Glaubst du, der Majstorovic hätte nicht gern länger international gespielt?

2.) Wie schon öfters dargelegt: So etwas nennt man seine Chance nutzen.

Aber bei der Konkurrenz im Sturm wäre es eine Gemeinheit gewesen, wenn Okotie auf der Ersatzbank gesessen wäre.

Nichts anderes machen Fußballtrainer lieber als gemein sein zu den Fans. Ich wäre auch gemein zu einigen Leuten, wenn's nur so leicht ginge.

Die Leistungsträger der erfolgreichen LASK-Mannschaft von Daxbacher waren großteils leistungsmäßig schon am absteigenden Ast, deshalb war es keine Überraschung dass man schwächer wurde.

Dann hat Daxbacher erst recht das Maximum herausgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aleksandar Dragovic kam nur durch die Verletzung von Schiemer in die Mannschaft und saß am Ende der Saison nur auf der Ersatzbank. Zum Teamspieler hat ihn immer noch Didi Constantini gemacht, der sein wahres Potential anscheinend als einziger richtig einschätzt.

Markus Suttner kam erst in die Mannschaft nachdem uns Majstorovic um den Aufstieg betrogen hat.

Einzig bei Okotie gebe ich dir recht, den hat er schon bei den Austria Amateuren gefördert. Aber bei der Konkurrenz im Sturm wäre es eine Gemeinheit gewesen, wenn Okotie auf der Ersatzbank gesessen wäre.

Die Leistungsträger der erfolgreichen LASK-Mannschaft von Daxbacher waren großteils leistungsmäßig schon am absteigenden Ast, deshalb war es keine Überraschung dass man schwächer wurde.

:laugh::laugh::laugh:

Bitte, bitte hör auf solch schwachsinnige Argumente ins Netz zu stellen. Du tust dir nur selbst einen Gefallen damit. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

Ich finde, die ersten 3 Spiele sollte man Karl Daxbacher noch arbeiten lassen. Die Zeit muss man ihm geben. Sollten wir aus diesen Spielen nicht mehr als 3 Punkte holen, ist ein Weiterwurschteln mit Daxbacher nicht mehr zu rechtfertigen. Er hat sich jetzt nach Belieben den Kader zusammenstellen dürfen, hat alle seine Wunschspieler erfüllt bekommen.

Abgesehen davon, dass sein Stil den er spielen lässt nicht zur Austria passt, muss man ihm aber diese faire Chance jetzt zugestehen. Auch wenn diese Saison wahrscheinlich nichtmal Huub Stevens bei Red Bull derart einkaufen durfte.

Sollte ein neuer Trainer kommen, bin ich für eine Rückholung von Peter Stöger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.