Karl Daxbacher


  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

Ich will ja nur zum Ausdruck bringen, dass es mit einen guten Kader nicht sonderlich schwer ist etwas zu erreichen.

Man hat ja gesehen was der Herr Trappatoni großes in Österreich geleistet hat.

Mit den Juve und Inter Millionen italienischer Meister zu werden, ist mMn leichter, als mit Ried oder Kärnten den Klassenerhalt zu schaffen.

Ich bewundere halt Trainer, die aus wenig, viel machen. (Foda, Gludo)

Dann fahr ins Gsparte und hol den Mourinho !

Gibts ja wirklich ned, da holst eh scho den 3. Platz und den Cup und der Trainer wird angefuckt ! Nur zur Info, der Cup ist EINER von ZWEI möglichen Titeln in Österreich !

HURRA wir sind Austria Wien !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann fahr ins Gsparte und hol den Mourinho !

Gibts ja wirklich ned, da holst eh scho den 3. Platz und den Cup und der Trainer wird angefuckt ! Nur zur Info, der Cup ist EINER von ZWEI möglichen Titeln in Österreich !

HURRA wir sind Austria Wien !

Aus wenig viel zu machen, hat der Mourinho aber auch nur bei Porto geschafft.

Bei Chelsea war das auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Schon leicht erbärmlich, dass sich alle so dermaßen über den Cup-Titel freuen, auf dessen Weg wir EINEN Bundesligisten besiegen mussten.

Bad Aussee :lol:

Admira Amateure :ratlos:

FC Lustenau :glubsch:

Sturm Graz :king: Im Elferschießen dank Sun

Wr. Neustadt :allaaah:

Admira :support: Milenko oho.. Milenko oho

Ich muss schon sagen tolle Leistung die der Herr Koarl da erbracht hat.

Da wars schwerer den Stadthallentitel zu gewinnen :lol:

Punkt. Wen meine Meinung stört, der kann sie ja ignorieren. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Aus wenig viel zu machen, hat der Mourinho aber auch nur bei Porto geschafft.

Bei Chelsea war das auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Schon leicht erbärmlich, dass sich alle so dermaßen über den Cup-Titel freuen, auf dessen Weg wir EINEN Bundesligisten besiegen mussten.

Bad Aussee :lol:

Admira Amateure :ratlos:

FC Lustenau :glubsch:

Sturm Graz :king: Im Elferschießen dank Sun

Wr. Neustadt :allaaah:

Admira :support: Milenko oho.. Milenko oho

Ich muss schon sagen tolle Leistung die der Herr Koarl da erbracht hat.

Da wars schwerer den Stadthallentitel zu gewinnen :lol:

Punkt. Wen meine Meinung stört, der kann sie ja ignorieren. :yes:

du kennst dich echt aus im fußball, alle achtung! :hää?deppat?:

der 2. größte erfolg für einen österr. klub ist der cupsieg. Punkt.

(ein 1/4 finale in einem europäischen bewerb ist der größte erfolg; wirds aber nicht mehr soo oft geben..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aus wenig viel zu machen, hat der Mourinho aber auch nur bei Porto geschafft.

Bei Chelsea war das auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Schon leicht erbärmlich, dass sich alle so dermaßen über den Cup-Titel freuen, auf dessen Weg wir EINEN Bundesligisten besiegen mussten.

Bad Aussee :lol:

Admira Amateure :ratlos:

FC Lustenau :glubsch:

Sturm Graz :king: Im Elferschießen dank Sun

Wr. Neustadt :allaaah:

Admira :support: Milenko oho.. Milenko oho

Ich muss schon sagen tolle Leistung die der Herr Koarl da erbracht hat.

Da wars schwerer den Stadthallentitel zu gewinnen :lol:

Punkt. Wen meine Meinung stört, der kann sie ja ignorieren. :yes:

Was kann der Koarl dafür das sich die andere Bundesligisten reihenweise so sau-dämlich anstellen und gg. Vereine die nicht aus der Bundesliga kommen anschütten. Z.B. RBS gg. unsere Amateure od. Mattersburg gg. die Grünen Amateure od. Ried gg. einen 2.Ligisten aussteigt. :lol:

Grad das er sich nicht dafür entschuldigen muss der Koarl. :lol:

PS: Wir waren ja diese Saison eine Heimmacht mit einer seit über 10-20 Jahren höchsten Punkte-Ausbeute. Aber alle Cup-Partien waren auswärts zu bestreiten. :) A ned so schlecht mMn. Des aber nur nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bad Aussee :lol:

Admira Amateure :ratlos:

FC Lustenau :glubsch:

Sturm Graz :king: Im Elferschießen dank Sun

Wr. Neustadt :allaaah:

Admira :support: Milenko oho.. Milenko oho

na hoffentlich haben wir nächste saison eine schwierigere auslosung, damit du zufrieden bist :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich haben wir nächste saison eine schwierigere auslosung, damit du zufrieden bist :hää?deppat?:

Naja, ein Cupsieg wo man im Halbfinale RB besiegt und im Finale die Grünen, ist MIR schon ein bisschen mehr wert.

Aber hilft eh nichts. Daxi ist unser Held. Wie wir gewinnen ist völlig egal, weil sich die meisten "Fans" die Spiele sowieso nicht anschauen, sondern nur auf die "Pokalsammlung" schauen.

Fußball kann so schön sein.

du kennst dich echt aus im fußball, alle achtung!

der 2. größte erfolg für einen österr. klub ist der cupsieg. Punkt.

(ein 1/4 finale in einem europäischen bewerb ist der größte erfolg; wirds aber nicht mehr soo oft geben..)

Ja ich kenn mich gut aus. Schön das du es jetzt auch gemerkt hast.

Der Meistertitel ist als nur der 3. größte Erfolg im österreichischen Fußball, alles klar. Danke für die Aufklärung. :super:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein Cupsieg wo man im Halbfinale RB besiegt und im Finale die Grünen, ist MIR schon ein bisschen mehr wert.

RB wurde von unseren Amateuren geschlagen. Rapid von Ried. Beide wurden durch die Admira eliminiert - und wir haben die Admira geschlagen. Was will man mehr?

Ich bin sicher Roger Federer ist auch total unzufrieden, dass er die French Open nicht gegen Nadal im Finale gewonnen hat - dieser Sieg ist damit nichts wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein Cupsieg wo man im Halbfinale RB besiegt und im Finale die Grünen, ist MIR schon ein bisschen mehr wert.

Dann musst du dich bei Pacult und Adriaanse beschweren. Die haben es nämlich nicht einmal mit besseren Teams geschafft, ins Halbfinale zu kommen - also nicht bloß keine große Leistung, sondern gleich gar keine erbracht. Trainergott Foda ist ebenfalls daran gescheitert, wenigstens einen Bundesligisten aus dem Bewerb zu werfen. Davor war es gegen Horn schon sehr knapp; und ich wette, jedem Sturm-Fan wars am Ende völlig egal, wie die Partie noch gewonnen wurde. Jedenfalls ohne Zauberfußball. Nur der Herr Nick hätte gerne mit einem schmalen Kader mit begrenzten Möglichkeiten einen Samba gesehen, sonst zählt der Cup nichts. Große Fehlleistungen sind quasi völlig ausgeblieben; dabei ist es völlig klar, dass man genau deshalb auch gegen einen Regionalligisten ausscheiden kann.

Mit solcher "Kritik" schneidest du dir doch ins eigene Fleisch. Wie soll man so einen Blödsinn ernst nehmen? Die Probleme der letzten Saison waren so offensichtlich, und die Bilanz ist dahingehend gar nicht so übel. Daxbacher hätte manches anders machen können, aber was die Ergebnisse anbelangt, war sicher nicht mehr drin. Man hätte in Linz vielleicht (wenn schon, denn schon) 0:1 verlieren können und in Hütteldorf remisieren, aber das ist in Summe, übers Jahr verteilt, wohl kaum aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RB wurde von unseren Amateuren geschlagen. Rapid von Ried. Beide wurden durch die Admira eliminiert - und wir haben die Admira geschlagen. Was will man mehr?

Ich bin sicher Roger Federer ist auch total unzufrieden, dass er die French Open nicht gegen Nadal im Finale gewonnen hat - dieser Sieg ist damit nichts wert...

Federer hat aber selbst betont, dass er gerne gegen Nadal im Finale gewonnen hätte. Und er bedauert es auch sehr, dass Nadal nicht in Wimbledon antreten kann.

Nichts Wert ist natürlich ein Blödsinn (hab ich aber auch nie gesagt) ich sprach von "mehr wert".

Punkt. Wen meine Meinung stört, der kann sie ja ignorieren.

Ich zitiere mich ja nur sehr ungern selbst. ;)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts Wert ist natürlich ein Blödsinn (hab ich aber auch nie gesagt) ich sprach von "mehr wert".

So oder so: Wie passt das in eine Diskussion um den Trainer hinein? Die Kugeln hat nicht er gezogen, und er kann nichts für die Fehler, die andere - im Gegensatz zur Austria - im laufenden Bewerb gemacht haben.

Ich zitiere mich ja nur sehr ungern selbst. ;)

Wenn du keinen Widerspruch haben willst, musst du twittern oder soetwas. In einem Forum wird diskutiert. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Federer hat aber selbst betont, dass er gerne gegen Nadal im Finale gewonnen hätte. Und er bedauert es auch sehr, dass Nadal nicht in Wimbledon antreten kann.

Nichts Wert ist natürlich ein Blödsinn (hab ich aber auch nie gesagt) ich sprach von "mehr wert".

Ich zitiere mich ja nur sehr ungern selbst. ;)

:nein:

Bitte. Du glaubst ernsthaft das sich der Federer geärgert hat als der Nadal in Frankreich ausgeschieden ist? :lol: Bitte ned! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

daxbacher is ein veilchen durch und durch, trägt den "neuen" weg der austria voll mit und hatte in der letzten saison schlußendlich auch erfolg.

in der nächsten saison hat er (zumindest am papier) zudem noch einen wesentlich besseren kader zur verfügung... also warum stellen ein paar verwirrte seelen sich die trainerfrage?!?! :hää?deppat?:

daxi! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in wirklichkeit ist der gute xaverl ein rapidler er traut sich nur nicht outen,

2 fakten sprechen eindeutig für diese theorie.

der frust über einen titel des stadtrivalen ist auch nach wochen nicht verflogen.

und jetzt kommt mm der entscheidende punkt komplette ahnungslosigkeit im bezug auf fussball auch mangelnden fussballsachverstand genannt.

sollte diese theorie wieder erwarten falsch sein bleibt nur eines anzumerken jeder verein hat seine kr............. die rapidler gruppoantiviola und wir halt martinovic,goldi und den geschätzten xaverl nick.

und wenn ich mir die titlliste so ansehe sehe ich cupsieger austria wien da steht aber komischerweise nichts von diesen traumvereinen ried und sturm und deine rapid ist auch im arsch.

und nein ich ignoriere deine beiträge nicht du bist viel zu lustig mach weiter so. :super:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in wirklichkeit ist der gute xaverl ein rapidler er traut sich nur nicht outen,

2 fakten sprechen eindeutig für diese theorie.

der frust über einen titel des stadtrivalen ist auch nach wochen nicht verflogen.

und jetzt kommt mm der entscheidende punkt komplette ahnungslosigkeit im bezug auf fussball auch mangelnden fussballsachverstand genannt.

sollte diese theorie wieder erwarten falsch sein bleibt nur eines anzumerken jeder verein hat seine kr............. die rapidler gruppoantiviola und wir halt martinovic,goldi und den geschätzten xaverl nick.

und wenn ich mir die titlliste so ansehe sehe ich cupsieger austria wien da steht aber komischerweise nichts von diesen traumvereinen ried und sturm und deine rapid ist auch im arsch.

und nein ich ignoriere deine beiträge nicht du bist viel zu lustig mach weiter so. :super:

Sprich dich aus. Was bin ich? Kannst du eigentlich auch etwas anderes als beleidigen? Diskutieren ok, aber du beleidigst alles und jeden, der nicht deiner Meinung ist.

Ich bin nicht Rapidler. Mir sowas zu unterstellen ist eine Frechheit. Geh du lieber Basketball schauen und erzähl mir nichts von der Austria. Ich hab die Austria schon live im zarten Alter von 7 Jahren angefeuert, seit deinem wie vielten Lebensjahr bist du Austrianer?

Ich hab nirgendwo geschrieben, dass Daxi ein schlechter Trainer ist. Ich habe auch seine Erfolge nicht abgestritten und bin auch über den Cup Sieg auch sehr froh. (ändert nichts daran, dass er mMn sehr glücklich war)

Ich bin lediglich der Meinung, dass man sich nicht mit allem zufrieden geben sollte, nur weil wir teilweise glücklich und teilweise verdient den Cupsieg und den 3. Platz in der Tabelle geholt haben. Nach dem 0:4 gegen den LASK hat die Situation nämlich nicht soo rosig ausgesehen. Alle die nicht Wahr haben wollen, dass in der letzten Saison nicht alles Gold war was glänzt, der sollte die violette Brille zumindest für ein paar Tage abnehmen und die abgelaufene Saison ordentlich analysieren.

Ich bin ziemlich überzeugt, dass wir auch nächste Saison Erfolg haben werden (weil der Kader einfach wirklich gut ist) dennoch sollte man immer versuchen noch besser zu werden und sich nicht mit einem Titel begnügen.

@ Federer: Er war natürlich nicht traurig, dass Nadal gegen Söderling verloren hat. Aber du kannst dir sicher sein, er hätte ihn lieber letztes Jahr im direkten Duell geschlagen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.