Karl Daxbacher


  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

super interview unseres cheftrainers

www.heute.at/sport/fussball/Austria-Fussball;art681,60842

Klingt zwar ein bisschen lächerlich, aber schön langsam werd ich mir unsicher.

K = K ?

Kobe = Koarl ?

Ne Spaß bei Seite. Schön dass du so begeistert von Daxbacher bist. Ich hoff ich kann deine Meinung bald mit dir teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klingt zwar ein bisschen lächerlich, aber schön langsam werd ich mir unsicher.

K = K ?

Kobe = Koarl ?

scheisse erwischt hat da irgendwer geplaudert :bunt: in zukunft wird bei jedlicher beleidigung meinerseits eine klage eingereicht und jetzt kommts noch besser,ich werde vor jedem spiel mir die mannschaftsaufstellungen vom asb ausdrucken lassen inkcl. dazugehörender taktik.

und wenn wir verlieren,werde ich im orf verkünden wer die schuld hat :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheisse erwischt hat da irgendwer geplaudert :bunt: in zukunft wird bei jedlicher beleidigung meinerseits eine klage eingereicht und jetzt kommts noch besser,ich werde vor jedem spiel mir die mannschaftsaufstellungen vom asb ausdrucken lassen inkcl. dazugehörender taktik.

und wenn wir verlieren,werde ich im orf verkünden wer die schuld hat :hammer:

Na hab ichs doch gewusst.

Naja, dann kannst du unsere Fragen im "Fragenthread" zum Teil schon beantworten.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na hab ichs doch gewusst.

Naja, dann kannst du unsere Fragen im "Fragenthread" zum Teil schon beantworten.

könnte ich alle(mir brennts schon auf der tastatur), nur lässt es meine vertragliche situation bei der austria nicht zu.

nur sollte man schon der intellektuelle form eines hr. martinovic folgen und nicht das proletariate geschreibsl der ander user.

ich bin enttäuscht über das niveau,mehr kontenance bitte.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man darf es getrost aussprechen: Karl Daxbacher hat als einziger Trainer in Österreichs oberster Liga alle angestrebten Ziele erreicht.

Was wollt ihr mehr?

Maob?

Fragts nach beim Karl, vielleicht hat er welche für euch...

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man darf es getrost aussprechen: Karl Daxbacher hat als einziger Trainer in Österreichs oberster Liga alle angestrebten Ziele erreicht.

Das ist so nicht ganz richtig. Posen.... :raunz:

Trotzdem- Dieses Jahr hat der Koarl seinen Kader beisammen, und ich bin gespannt, was da herauskommt. Nächsten Sommer darf man dann richten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man darf es getrost aussprechen: Karl Daxbacher hat als einziger Trainer in Österreichs oberster Liga alle angestrebten Ziele erreicht.

Was wollt ihr mehr?

Maob?

Fragts nach beim Karl, vielleicht hat er welche für euch...

:)

Naja Gludovaz wahrscheinlich auch

Aber aus seinen Erfolgen kann man dem Daxi keinen Strick drehen, nur um das wie gehts

Aber geben wir ihm noch eine Saison und schauma wies sich entwickelt. Auch gibts Momentan nicht viel besseres am österreichischen Trainermarkt (maybe Schachner, Vastic in ein paar Jahren) und der Dax kann zumindest ergebnisse vorweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Gludovaz wahrscheinlich auch

Aber aus seinen Erfolgen kann man dem Daxi keinen Strick drehen, nur um das wie gehts

Aber geben wir ihm noch eine Saison und schauma wies sich entwickelt. Auch gibts Momentan nicht viel besseres am österreichischen Trainermarkt (maybe Schachner, Vastic in ein paar Jahren) und der Dax kann zumindest ergebnisse vorweisen

Ja Gludowatz und Gregoritsch vermutlich auch :ratlos:

Nächste Saison hat der Daxi dann einen guten Kader. Gott sei Dank haben alle anderen 9 Trainer in der BuLi auch so einen tollen Kader, um die Ziele Platz 3 und direkte Quali für die Europa League auch schaffen zu können.

Vorallem der tolle Kader von Ried (der weit über jenen von der Austria zu stellen ist) und der eigentlich noch bessere Kader vom LASK machen mit schon Angst. :D

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Diese pro/contra Diskussion nervt schon mächtig :holy: .

Mich möchte mal interessieren:

a) Was sich die Leute von dem Notkader (denn bitte, was war es denn aufgrund der Neuaufstellung anderes ?) des Vorjahres NOCH mehr erwartet hätten

b) Welchen Weltklassetrainer sie gerne statt Daxbacher hätten - Gregoritsch, Lederer oder vielleicht wieder Zellhofer ? (was anderes steht finanziell ohnehin nicht zur Debatte)

Insofern ist diese Diskussion so unnötig wie ein Kropf. Kommt mir so vor, wie wenn man künstlich ein Kritikpunkt finden muß, weil es momentan in Wahrheit nix zu kritisieren gibt.

In Frage stellen kann man jedenfalls immer noch, wenn wir nach 15 Runden 10 Punkte von einem internationalen Startplatz weg sind. Derzeit hat die Saison aber meines Wissens nach noch nicht einmal angefangen und hier hat man den Eindruck, daß ein Trainer mit violetter Vergangenheit, der in der ersten Saison gleich einen Titel geschafft hat, am besten seit gestern weg sein müßte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese pro/contra Diskussion nervt schon mächtig :holy: .

Mich möchte mal interessieren:

a) Was sich die Leute von dem Notkader (denn bitte, was war es denn aufgrund der Neuaufstellung anderes ?) des Vorjahres NOCH mehr erwartet hätten

b) Welchen Weltklassetrainer sie gerne statt Daxbacher hätten - Gregoritsch, Lederer oder vielleicht wieder Zellhofer ? (was anderes steht finanziell ohnehin nicht zur Debatte)

Insofern ist diese Diskussion so unnötig wie ein Kropf. Kommt mir so vor, wie wenn man künstlich ein Kritikpunkt finden muß, weil es momentan in Wahrheit nix zu kritisieren gibt.

In Frage stellen kann man jedenfalls immer noch, wenn wir nach 15 Runden 10 Punkte von einem internationalen Startplatz weg sind. Derzeit hat die Saison aber meines Wissens nach noch nicht einmal angefangen und hier hat man den Eindruck, daß ein Trainer mit violetter Vergangenheit, der in der ersten Saison gleich einen Titel geschafft hat, am besten seit gestern weg sein müßte.

Ich will ja nur zum Ausdruck bringen, dass es mit einen guten Kader nicht sonderlich schwer ist etwas zu erreichen.

Man hat ja gesehen was der Herr Trappatoni großes in Österreich geleistet hat.

Mit den Juve und Inter Millionen italienischer Meister zu werden, ist mMn leichter, als mit Ried oder Kärnten den Klassenerhalt zu schaffen.

Ich bewundere halt Trainer, die aus wenig, viel machen. (Foda, Gludo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.