Karl Daxbacher


  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

muss wohl an der Hitze liegen, anders lassen sich so hirnverbrannte Beiträge kaum erklären.

ferien + hitze + proxyprobleme -> hirnverbrannte beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte ein neuer Trainer kommen, bin ich für eine Rückholung von Peter Stöger!

bemerkenswert das satzl da kann ich mir gleich koncilia und als co den gasselich holen.

baumgartner als tormanntrainer wäre auch noch eine überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bemerkenswert das satzl da kann ich mir gleich koncilia und als co den gasselich holen.

baumgartner als tormanntrainer wäre auch noch eine überlegung wert.

Stichwort Baumgartner; soll jetzt kein Aufruf sein,

aber Enzian, die von der Baumgartner Höhe suchen schon nach dir .. :x

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassecoach

Im Interview vor dem Spiel am Rasen sagte Trainer Daxbacher auf die Frage, ob Klein den verletzten Junuzovic wird ersetzen können, sinngemäß: Klein spielt rechts im Mittelfeld und das ist nicht die Optimalposition von Junuzovic. So gesehen kann er ihn sicher ersetzen. Hallo?? Junuzovic wird von ihm einer Position eingesetzt, die ihn auf das Niveau eines Ersatzspielers einschränkt?? Es ist Aufgabe des Trainers, die Spieler so einzusetzen, dass sie das Optimum aus sicher herausholen, das gilt vorallem für Kreativ- und Schlüsselspieler wie Junuzovic!

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Interview vor dem Spiel am Rasen sagte Trainer Daxbacher auf die Frage, ob Klein den verletzten Junuzovic wird ersetzen können, sinngemäß: Klein spielt rechts im Mittelfeld und das ist nicht die Optimalposition von Junuzovic. So gesehen kann er ihn sicher ersetzen. Hallo?? Junuzovic wird von ihm einer Position eingesetzt, die ihn auf das Niveau eines Ersatzspielers einschränkt?? Es ist Aufgabe des Trainers, die Spieler so einzusetzen, dass sie das Optimum aus sicher herausholen, das gilt vorallem für Kreativ- und Schlüsselspieler wie Junuzovic!

:aaarrrggghhh:

Also damit du es auch kapierst:

Junuzovic hat seine Stärken eindeutig hinter den Spitzen. Klein ist eindeutig ein Flankenspieler. Schlussfolgerung: Er meint Junuzovic ist an der Flanke etwas schwächer als hinter den Spitzen, damit kann Klein ihn problemlos (der ist nämlich der Flankenspieler) dort ersetzen.

PS: das nächste mal erkläre ich dir, dass dies alles nur im Kontext mit zwei Sechsern im Mittelfeld relevant ist (wie Gestern z.B.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also damit du es auch kapierst:

Junuzovic hat seine Stärken eindeutig hinter den Spitzen.

Genau darum geht es ja. Warum spielt bei uns Junuzovic dann so oft rechts, wenn er dort problemlos auch von Klein ersetzt werden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau darum geht es ja. Warum spielt bei uns Junuzovic dann so oft rechts, wenn er dort problemlos auch von Klein ersetzt werden kann?

Also Meisterschaft Auswärts und zu Hause hat er meiner Erinnerung nach immer Zentral gespielt (zumindest den größeren Teil der Spielzeit). EC zu Hause gegen Novi Sad erst irgendwann in der zweiten HZ. EC auswärts war er einzig und allein auf der rechten Seite aufgestellt. Gestern war er ja verletzt.

Also Daxi meint scheinbar, auswärts EC müssen wir mit zwei DF Spielern zentral agieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

puschen wir den fred mal nach oben und schauen wir mal nach knapp einen drittel der ms wíe sich die austria unter daxbacher im vergleich der vorsaison entwickelt hat.

2008/09(pro spiel)

36 17 11 8 59(1,63) : 46(1,27) 62 p(1,72)

2009/10

11 7 2 2 20(1,81) : 12(1,09) 23p(2,09)

wir schiessen um 11,04% mehr tore bekommen um 14,18% weniger tore und machen um 21,5% mehr punkte.

wenn man noch bedenkt das wir in der el im vergleich zum vorjahr dabei sind und weiterhin im cup sehe ich durchaus einen fortschritt.

wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Statistiken sagen halt meistens was anderes als die Realität suggeriert.

Von den angesprochenen Punkten mag es ja stimmen, nur kicken die Violetten mitunter genau so "an Hund" wie die meisten Spiele der Vorsaison, so gesehen hat sich nicht viel verändert, obwohl die Qualität eine andere sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.