The Atdhe Nuhiu Appreciation Society


flonaldinho10

Eure Meinung zu Adthe Nuhiu  

290 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

Für mich noch immer der schwächste der 4. Stürmer. Außer ab und zu richtig für ein Kopfballtor stehen sehe ich nicht viel Potential. Technisch hat er kaum etwas zu bieten.

maierhofer V2.0 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Für mich noch immer der schwächste der 4. Stürmer. Außer ab und zu richtig für ein Kopfballtor stehen sehe ich nicht viel Potential. Technisch hat er kaum etwas zu bieten.

darfst dich setzen

Wir sehen uns zum Nachzipf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Für mich ist er der Kienast 2.0, nur dass er um einiges schneller lernt, bzw. man sich seiner Defizite annimmt und bis jetzt mit Erfolg diese auch ausbessern kann. Er ist ein tolles Beispiel dafür, dass man einem Spieler einfach Zeit geben muss um sich zu entwickeln, vorallem wenn dieser noch so jung ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach braucht man so einen stürmertypen sowieso im kader, für manche gegner oder situationen passt das schon so.

obwohl ich über seine qualität noch nicht glücklich bin und daher für heuer gerne einen hochwertigeren "langen" bei uns gsehn und nutschi für eine saison verliehen hätte...

aber egal, es is wies is und ich glaub es könnt gut gehn.

mittlerweile hab ich die hoffnung dass sein potential tatsächlich so groß is dass er uns langfristig richtig weiterhilft.

der charakter und das standing in der mannschaft/verein dürft passen, also warum nicht.

In der Startformation will ich ihn nicht unbedingt sehn (auch wenns jetzt 2 x gutgangen is),

aber mir gefällt eben die spielweise welche mit Alar und/oder Gartler möglich wäre weit besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hab vor der saison gemeint, wenn er 8-12 tore (je nach einsätzen) macht, bin ich zufrieden. denke auch, dass das realistisch ist, wenn er auf seine 25 spiele kommt. er braucht ja nicht der neue superwunderwuzzi sein und in einer saison explodieren. eine langsame stetige entwicklung, mit der auch die reifung der persönlichkeit schritt halten kann, wär ja zur abwechslung nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Startformation will ich ihn nicht unbedingt sehn (auch wenns jetzt 2 x gutgangen is),

aber mir gefällt eben die spielweise welche mit Alar und/oder Gartler möglich wäre weit besser...

Auch ich als großer Nuhiu-Fan finde die Vorstellung Alar+Gartler ausgesprochen reizvoll und würde das gerne mal sehen. Beim entsprechenden Gegner werden wir das sicher auch mal zu sehen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

finde nuhiu technisch gut beschlagen, er sichert uns im spielaufbau durch seine grösse und meist gute pässe viele fälle. er kann einen gegner überspielen und hat mmn auch seine schusstechnik im letzten jahr verbessert. ich halte grosse stücke auf ihn und bin sicher, dass er seinen weg machen wird. wir werden noch viel freude mit ihm haben.

und ja, ich bin schon länger ein nuhiu-fan. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

einmal mehr eine tolle leistung vom nutschi.

1,5 assists und das in 30 minuten, bravo. vorallem die vorarbeit zum 4:1 war eine Kopie der SA-Aktion. Der Einwechslungsapplaus hat mich auch sehr gefreut und wenns er so weitermacht wird das sicher nicht abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Er schaut halt verdammt potschert aus :schluchz:

Aber auch heute hat er den Ball vor dem 3:0 bereits in der Valencia Abwehr zurück erobert und dann den Spielzug eingeleitet. Das taugt mir an ihm und auch wenn sie ihn in der Abwehr im Kreis laufen lassen gibt er nicht auf. Ich würd sagen er soll einfach weiterarbeiten und PS ihm das Vertrauen schenken dann ist er wohl nimmer lange bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also an schöttels stelle möcht ich nicht sein :nervoes: mit alar, nuhiu, salihi und gartler haben wir für österreichische verhältnisse 4 absolute top stürmer an bord...und ich hätte es nie für möglich gehalten, aber einzig und allein nutschi hat sich zurzeit einen fixen stammplatz verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.