The Atdhe Nuhiu Appreciation Society


flonaldinho10

Eure Meinung zu Adthe Nuhiu  

290 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ich hab schon bei seiner verpflichtung gesagt "der junge wird uns noch viel freude machen und viel geld bringen" - ich glaube einfach an ihn....

allein schon sein tor gestern - ball im mittelfeld per kopfball erkämpft, sprint nach vorne und per kopf rein gemacht.... auch wenn ich nicht glaube das er diese trefferquote jetzt schon halten wird können - er wird seinen weg machen!

ganz klar PRO nutschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ich glaub der wird schon noch. Vereinzelt zeigt er ja auch schon auf' date=' dass er auch was kann. Er müsste halt nur auch mal mit halbwegs vernünftigen Bällen bedient werden. Seine bisher schlechte Bilanz liegt wohl weniger an ihm als an der Vorarbeit im Mittelfeld.[/quote']

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78577-kapfenberg-rapid-wien/page__view__findpost__p__3403140

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

[x] Nuhiufan

Er hat einfach große Qualitäten, gewisse Sachen "muss" man bei ihm übersehen (wie seinen typischen Pass ins leere Feld, ca. 20 Meter vom nächsten Spieler entfernt zB), andererseits verbessert er sich in Sachen Ballkontrolle ungemein und ich glaub, dass uns so einer gegen gute Mannschaften sehr gut tun kann. Er muss sich aber freilich noch weiterentwickeln, mit 21 Jahren ist das aber eh normal, momentan seh ich ihn jedenfalls auf einem sehr guten Weg und ich bin sehr froh, dass Schöttel auf ihn setzt :super:

@Selectah: Darf ich jetzt wieder Jelavicvergleiche aufstellen? :finger::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab mal überall die erste Antwortmöglichkeit gewählt :v:

Auch wenn ich glaube dass noch viel aus ihm werden kann : der Nutschi-Hype geht mir etwas am Sack derzeit hehe. Klar ist das eine kleine Gegenbewegung zu den Lachern der Mitgliedsversammlung, aber der soll sich schön brav ohne Rampenlicht weiterentwickeln. Fakt ist aber dass er ähnlich wie Maierhofer es all die Jahre getan hat schon die Fussball"experten" etwas spalten wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch wenn ich glaube dass noch viel aus ihm werden kann : der Nutschi-Hype geht mir etwas am Sack derzeit hehe.

qft

Durch den Hype im ASB, den Nutschigeilen Aussagen von Schöttel und Co. ("Spezialtraining für Nutschi", "Sonderlob für Nutschi", "schenken Nutschi vollstes Vertrauen") und seinen Freifahrtsscheinen letzte Saison kann ich ihn momentan nicht mehr sehen. Dafür kann er allerdings nichts.

Was das sportliche angeht hätte ich bisher immer gesagt dass ihm das Stürmerblut fehlt... jetzt hat er in 2 Spielen 2 mal getroffen... abwarten würde ich sagen. Ich glaube dass er es zur Stammkraft bei uns schafft, zu mehr allerdings nicht.

Kleine (nichtssagende) Torstatistik dieser Saison:

Nuhiu trifft alle 90 Minuten

Salihi trifft alle 23 Minuten

:betrunken:

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kleine (nichtssagende) Torstatistik dieser Saison:

Nuhiu trifft alle 90 Minuten

Salihi trifft alle 23 Minuten

:betrunken:

:D

Dafür Ballkontakte (geschätzt)

Nuhiu 150 in 180 Minuten

Salihi 5 in 23 Minuten

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

:D

Dafür Ballkontakte (geschätzt)

Nuhiu 150 in 180 Minuten

Salihi 5 in 23 Minuten

Dann schaut es wieder für Salihi wieder gut aus:

Ballkontakte/Torbeteiligung

Salihi 2,5 BK/Torbet.

Nuhiu 75 BK/Torbet.

biggrin.gif

Diese Statistiken bringen nach 2 Partien wohl ned viel, weil man sich die raussuchen kann, die für den Spieler gut sind.

Ich muss übrigens eingestehen, dass mich die Entwicklung von Nuhiu positiv überrascht, aber restlos bin ich noch nicht überzeugt, dass es für ganz viel reicht. Aber ich bin sicherlich nicht mehr so vom Gegenteil überzeugt und ich kann mir schon vorstellen, dass er auf kurz oder lang ein wichtiger Bestandteil von Rapid sein kann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

sehe ihn als nummer drei von den stürmern.

sollte er sich aber so weiterentwickeln wie er es bisher gemacht hat, wird er uns noch einige schöne tore schenken.

wenn schöttel ihm vertraut, werde ich das auch tun.

gibt mir allerdings immer ein bauchkribbeln wenn ich ihn als stammspieler auflaufen seh. dass das verkehrt war, zeigen die ersten beiden spiele der saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.