The Atdhe Nuhiu Appreciation Society


flonaldinho10

Eure Meinung zu Adthe Nuhiu  

290 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

schon klar dass nuhiu technisch kein gartler ist, aber mmn hat er technisch um einiges mehr drauf als vergleichbar große spieler wie zB maierhofer.

bei maierhofer waren ballannahmen dabei, da passt nur der hier :facepalm:

natürlich ist nuhiu noch lange nicht so ein goalgetter wie der maierhofer, aber er ist erst 21!! wo hat maierhofer mit 21 gekickt? noch in langenlois? also gebts dem burschen zeit, dann kann noch einiges aus ihm werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Dass der Maierhofer-Vergleich früher oder später kommen wird, lag auf der Hand. Sie sind auch ziemlich ähnlich, nur kann Nuhiu auch Fußball spielen, sprich Körper hinstellen, Ball annehmen und präzise weiterspielen. Und am Einsatz mangelt es ihm sowieso nicht, kann mich grad an die eine Szene von heute erinnern, wo er wie ein Irrer dem Ball Richtung Seitenoutlinie nachgelaufen ist, ihn noch erwischt und kontrolliert weitergespielt hat.

BTW: Solche Szenen sind mir vom Nuhiu nicht bekannt:

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

trotzallem bin ich kein freund der vegleiche, egal ob nuhiu salihi oder nuhiu maierhofer usw. jeder spieler hat seine stärken und schwächen. ein maierhofer war in Ö ein absoluter goalgetter mit einem schuß wie ein pferd. ein salihi weiß wo das tor steht und benötigt oft nur einen ballkontakt um das runde im eckigen unterzubringen. ein nuhiu nimmt wesentlich stärker am spiel teil, er lässt sichins halbfeld fallen und ackert da brav mit. das sind schon jelavic qualitäten, natürlich nicht so fein und geschmeidig, aber prinzipiell sind das die qualitäten die jelavic für uns so extrem wichtig gemacht haben. nuhiu ist erst 21 jahre alt, er wird sich weitersteigern. eine der größten stärken vom nuhiu ist aber der spürbare wille der ihn antreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

auch mal abgestimmt:

derzeit darf er gern von beginn ran, abwechselnd neben gartler oder alar (salihi ist für mich ein besserer joker) - stammspieler bei rapid über mehrere jahre - und 10-15 tore wird er uns diese saison schon schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

also an schöttels stelle möcht ich nicht sein :nervoes: mit alar, nuhiu, salihi und gartler haben wir für österreichische verhältnisse 4 absolute top stürmer an bord...und ich hätte es nie für möglich gehalten, aber einzig und allein nutschi hat sich zurzeit einen fixen stammplatz verdient

Seh ich auch so.

Alar: unauffällig, aber Klasse die Flanke verwandelt (Salihi hätt wl. den Ball verfehlt :betrunken:)

Salihi: komplett unauffällig bis auf sein "Foulassist" fürs Tor. Nutzt unserem Spiel überhaupt nicht

Gartler: hat von zwei schönen Assists profitiert - aber auch selbst gut gespielt

Nuhiu: 100% Kampf, wurde einmal mehr belohnt ... Geil war die Szene wo er wie ne Vogelscheuche den Ball gesperrt hat beim Freistoß :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

mMn fehlt ihm momentan noch ein brauchbarer Antritt, das wirkt öfters schon extrem "lasch", obwohl er sich ja eh zreißt, nur kommt er halt nicht schneller weg. Falls man das noch "wegtrainieren" kann, seh ich da schon enormes Potential. Vor allem in Hinblick auf die Position als Solostürmer, da könnt er sehr gut reinwachsen, aber da bräuchts halt noch eine Portion Schnelligkeit dazu, vorallem wenn er sich, so wie jz, die Bälle immer wieder von hinten holt.

Sonst is er mMn auf einem sehr guten weg. Man sollt ihn jz aber in Ruhe weiterarbeiten lassen, is immerhin erst die zweite Saison bei uns. Von überfrühten Hype hat er nämlich genauso wenig, wie von den gstörten Schmähungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@ Antritt:

ich denke nicht, dass man bei Nuhiu jemals auf einen besseren Antritt hoffen braucht. Der hat doch ganz andere Qualitäten.

Außerdem kann man das sicher nicht einfach "erlernen", oder "wegtrainieren" wie du es nennst.

Ich könnte mir Nuhiu auch als Solostürmer durchaus vorstellen. Allerdings sehe ich da ein Problem mit dem Spielermaterial auf den Seiten. Vielleicht ändert sich das ja mit Burgstaller :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ Antritt:

ich denke nicht, dass man bei Nuhiu jemals auf einen besseren Antritt hoffen braucht. Der hat doch ganz andere Qualitäten.

Außerdem kann man das sicher nicht einfach "erlernen", oder "wegtrainieren" wie du es nennst.

Das sehe ich auch so, noch dazu wo man mit Alar und Gartler sehr dynamische Stürmer mit keinem schlechten Antritt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gartler ist aber leider auch seeehr lahm. Jeder scheint so sein Manko zu haben.

Hört's auf mit der nutschi Vergötterung, schön langsam steckt's mich damit an ;)

ja, es is echt oag, wenn ich daran denke, wie ich noch vor ein paar wochen über ihn geredet und gedacht habe.......

Aber er hat mich einfach mit den großen Entwicklungsschritten die er macht in seinen Bann gezogen, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Seine Technik macht ihn halt dynamischer...

Nuhiu ist ein anderer Spielertyp. :)

wurde zwar eh schon so oft gepostet, aber ich bin derzeit wirklich mehr als nur glücklich über unsere Stürmer:

viele verschiedene Typen, je nach Spielsituation....... feine Sache :super:

Und vor allem sehr, sehr ausgeglichen, wie auch scheinbar der gesamte Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.