The Atdhe Nuhiu Appreciation Society


flonaldinho10

Eure Meinung zu Adthe Nuhiu  

290 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#21 para siempre

@ Antritt:

ich denke nicht, dass man bei Nuhiu jemals auf einen besseren Antritt hoffen braucht. Der hat doch ganz andere Qualitäten.

Außerdem kann man das sicher nicht einfach "erlernen", oder "wegtrainieren" wie du es nennst.

Ich könnte mir Nuhiu auch als Solostürmer durchaus vorstellen. Allerdings sehe ich da ein Problem mit dem Spielermaterial auf den Seiten. Vielleicht ändert sich das ja mit Burgstaller :ratlos:

Eine Sprintrakete wird man aus ihm natürlich nicht machen, deswegen auch die "..", aber natürlich kann man mit gezieltem Training ein paar Prozent dahingehend rausholen, kA wie viel genau, das wird bei jedem Spieler unterschiedlich sein.

Klinsmann hat das im Rahmen der Vorbereitung auf die WM 2006 mal ganz gut erklärt, find aber leider den Bericht darüber grad nicht.

Wie gesagt, ein Korki wird er nicht, aber vor allem im Antritt is da a bissl was drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hört's auf mit der nutschi Vergötterung, schön langsam steckt's mich damit an ;)

Keine Angst, sobald er ein schlechtes Spiel macht oder eine 100%ige auslässt, ist er eh wieder der Dolm schlechthin.

Ois Guade, Nutsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Keine Angst, sobald er ein schlechtes Spiel macht oder eine 100%ige auslässt, ist er eh wieder der Dolm schlechthin.

Und wenn er 2 oder 3 Spiele mal recht ansehnlich spielt, is er gleich Gott, so what.

Auch von mir alles Gute, mach weiter so, aber bitte lass in Hamdi auch ab und zu ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzallem bin ich kein freund der vegleiche, egal ob nuhiu salihi oder nuhiu maierhofer usw. jeder spieler hat seine stärken und schwächen. ein maierhofer war in Ö ein absoluter goalgetter mit einem schuß wie ein pferd. ein salihi weiß wo das tor steht und benötigt oft nur einen ballkontakt um das runde im eckigen unterzubringen. ein nuhiu nimmt wesentlich stärker am spiel teil, er lässt sichins halbfeld fallen und ackert da brav mit. das sind schon jelavic qualitäten, natürlich nicht so fein und geschmeidig, aber prinzipiell sind das die qualitäten die jelavic für uns so extrem wichtig gemacht haben. nuhiu ist erst 21 jahre alt, er wird sich weitersteigern. eine der größten stärken vom nuhiu ist aber der spürbare wille der ihn antreibt.

Hatten wir mal ein Privat Gespräch in einem Cafe!

SM > fallst dich erinnerst, auch dem Herrn Nuhiu sei dies gegönnt, nämlich dann das nötige Glück für einen feinen oder 'Zufälligen' Abschluss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wenn er 2 oder 3 Spiele mal recht ansehnlich spielt, is er gleich Gott, so what.

Auch von mir alles Gute, mach weiter so, aber bitte lass in Hamdi auch ab und zu ran.

Aso, er wird vergöttert? Interessant, muss mir wohl entgangen sein. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.