The Atdhe Nuhiu Appreciation Society


flonaldinho10

Eure Meinung zu Adthe Nuhiu  

290 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1 8 9 9

ich war immer ein nutschi fan. Gut technisch ist er nicht grad der beste aber er rackert einfach und ist 90min in bewegung. Er holt sich von hinten die bälle, hilft bei standards hinten aus und kämpft um jeden ball. Er ist mmn ein wichtiger mann für unsere mannschaft. Er hat gestern bis auf 2 fehlpässe ein sehr sauberes spiel gespielt und kopfballstark ist er auch wie man schon oft gesehen hat. Von mir ein ganz klares pro nutschi :support: und an jene die ihn bei der mitgliederversammlung ausgelacht haben, denen kann ich nur sagen: :finger:

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Meinung über Nuhiu ist hier hinlänglich bekannt, ich muss das nicht noch ein fünfzigstes Mal breittreten. Auf jeden Fall aber Danke für den Thread, ich denke, dass wir den wirklich brauchen können!!

/ich hab mir übrigens die Freiheit genommen, und noch eine weitere Frage angehängt.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Meine Meinung über Nuhiu ist hier hinlänglich bekannt, ich muss das nicht noch ein fünfzigstes Mal breittreten. Auf jeden Fall aber Danke für den Thread, ich denke, dass wir den wirklich brauchen können!!

/ich hab mir übrigens die Freiheit genommen, und noch eine weitere Frage angehängt.

Die angehängte Frage erscheint mir wie eine Art Antwort auf die diversen Wetten, die hier schon laufen :feier:

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass jeder, der Frage 3 richtig beantwortet, vom Danny ein Bier bekommt?

Zum Thread selbst:

Meine Einstellung zu Atdhe hab ich schon in anderen Threads deutlich gemacht. Ich sehe ihn derzeit als Stammspieler und denke, dass er für einige Jahre eine wichtige Rolle bei Rapid spielen wird.

Ob er eventuell den Sprung ins Ausland (und dann vor allem wann und wohin) schafft, hängt wohl auch von seiner eigenen Intelligenz ab. Wenn er selbst (richtig) einschätzen kann, was wann für seine weitere Entwicklung gut ist, traue ich ihm auch zumindest eine Karriere wie Maierhofer o.Ä. zu.

Zu Frage 3: 11-15 Tore sollten realistisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann mir jemand sagen was bei der MV genau war??

danke!

Kurzfassung: Schöttel hat über Nuhiu gesprochen und dabei gab es Lacher im Publikum über Nuhiu. Und als Schöttel ihn verteidigt hat, indem er gesagt hat, dass er und sein Team von seinen Fähigkeiten überzeugt sind, haben viele Leute ihn dafür noch einmal ausgelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

kann mir jemand sagen was bei der MV genau war??

danke!

Peter Schöttel sprich über die Spieler ".. und auch Nuhiu wo wir uns alle einig sind das dieser großes Talent besitzt"

(Lautes Lachen im Saal)

Nein ehrlich, WIR SIND UNS ALLE SICHER,,,

(Wieder lachen im Saal)

Noch einmal, WIR SIND UNS ALLE SICHER der er noch eine große Karriere vor sich hat, denkt an Carsten Jancker [der neben im Sitz] wie der damals bewertet wurde !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur als Klarstellung, das waren vielleicht 15 Leute wovon knapp die Hälfte zusammen am Tisch saß, von vielen kann hier also nicht wirklich die Rede sein. Es gab nach der Ansprache bzw. der Zurechtweisung der Deppen auch sehr lauten Applaus für Schöttel.

Nuhiu. :super:

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur als Klarstellung, das waren vielleicht 15 Leute wovon knapp die Hälfte zusammen am Tisch saß, von vielen kann hier also nicht wirklich die Rede sein. Es gab nach der Ansprache bzw. der Zurechtweisung der Deppen auch sehr lauten Applaus für Schöttel.

Nuhiu. :super:

Ah gut, das wurde bisher anders übermittelt. Und ich habs gut für möglich gehalten, weil ja schon beim Spiel gegen die Admira im Pub die Anti-Nuhiu Stimmung überall spürbar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jedenfalls sollt man ihm Respekt zollen. Die Art und Weise wir teilweise über ihn geschimpft wird, ist abslout unangebracht. Es wäre mir eine Freude wenn er sich weiterentwickelt und alle Lügen straft, die im jegliches Können absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ah gut, das wurde bisher anders übermittelt. Und ich habs gut für möglich gehalten, weil ja schon beim Spiel gegen die Admira im Pub die Anti-Nuhiu Stimmung überall spürbar war.

seh ich auch so. Jetzt ist er wieder der held. Und wenn er nächste partie mal nicht so gut spielt ist er wieder mal der buhmann. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.