The Atdhe Nuhiu Appreciation Society


flonaldinho10

Eure Meinung zu Adthe Nuhiu  

290 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1 8 9 9

Für einen Stürmer ists ein sehr guter Wert. den kann er aber nur haben, wenn er auch oft nach hinten abspielt.

Unterm Strich zählen als Stürmer die Tore und die hat er nicht gemacht, obwohl er zwei echte Sitzer hatte. Einen MUSS er machen.

ich will nicht wissen wie viele tore salihi hätte machen MÜSSEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich will nicht wissen wie viele tore salihi hätte machen MÜSSEN

Dennoch hat er sehr viele gemacht. Man muss sich erstmal in die Positionen bringen, um solche Chancen zu bekommen.

Nehmen wir das Beispiel mit seinem Kopfball, den er freistehen mitten aufs Tor köpfelt: Wenn er hier den Torhüter zu einer Traumparade zwingt, werde ich auch nichts kritisieren. Aber so frei und alleine, auf Kopfhöhe ohne zu springen den Ball mitten aufs Tor zu köpfen ist ein schwerer Fehler.

Man muss sich erstmal in die Positon bringen, aber dann muss er ihn einfach machen: Das war für mich eine Riesenchance, noch größer, als er alleine vor Gebauer steht und dieser via Fussabwehr das Tor verhindern kann.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

ja gut aber kopfbälle sind generell schwer zu nehmen. Das er den besser aufs tor bringen muss ist keine frage. Dafür hat er aber gegen neustadt diesen eigentlich schwierigen kopfball gut ins tor gemacht. Aber salihi war ja beim spiel gegen ried wieder mal totalversager...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ja gut aber kopfbälle sind generell schwer zu nehmen. Das er den besser aufs tor bringen muss ist keine frage. Dafür hat er aber gegen neustadt diesen eigentlich schwierigen kopfball gut ins tor gemacht. Aber salihi war ja beim spiel gegen ried wieder mal totalversager...

Er ist Profi und wenn er weder springen noch sich gegen einen Gegner druchsetzen muss, dann kann man sich schon mehr erwarten.

Salihi ist eben kein spielender Stürmer und wenn er in einer Partie kein Tor macht, war er eben schlecht. Er berührt den Ball kaum ein zweites Mal und arbeitet nicht nach hinten, wie es Nuhiu und Gartler machen. Unterm Strich war das Spiel gegen Admira dann eben Spitze und keiner weiss, warum er nicht von Anfang an spielt und gegen Ried wars schlecht. Gemacht hat er beidemale das Selbe.

Salihi ist und bleibt eine Waffe und ich würde ihn sehr vermissen. Einen Spieler der nun seit 5 Jahren in der Bundesliga und trifft am laufenden Band und jedes Jahr ists noch eines mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich will nicht wissen wie viele tore salihi hätte machen MÜSSEN

In dem Spiel weniger als Nuhiu :)

Dennoch hat er sehr viele gemacht. Man muss sich erstmal in die Positionen bringen, um solche Chancen zu bekommen.

Nehmen wir das Beispiel mit seinem Kopfball, den er freistehen mitten aufs Tor köpfelt: Wenn er hier den Torhüter zu einer Traumparade zwingt, werde ich auch nichts kritisieren. Aber so frei und alleine, auf Kopfhöhe ohne zu springen den Ball mitten aufs Tor zu köpfen ist ein schwerer Fehler.

Man muss sich erstmal in die Positon bringen, aber dann muss er ihn einfach machen: Das war für mich eine Riesenchance, noch größer, als er alleine vor Grünwald steht und dieser via Fussabwehr das Tor verhindern kann.

Seh ich genauso, der Kopfball war einfach schlecht.. im Stadion dachte ich noch, dass ihn der Rieder der versuch die Flanke zu erwischen irritiert, in der Wiederholung schauts aber schon so aus, als wär das a "gmiadliche Gschicht" fürn Nuhiu gwesen.

ja gut aber kopfbälle sind generell schwer zu nehmen.

Sind sie nicht, sie sind "part of the game"( :augenbrauen: ) im Stürmer/Fußballerleben... Schon gar nicht welche die so gut kommen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch hat er sehr viele gemacht. Man muss sich erstmal in die Positionen bringen, um solche Chancen zu bekommen.

Nehmen wir das Beispiel mit seinem Kopfball, den er freistehen mitten aufs Tor köpfelt: Wenn er hier den Torhüter zu einer Traumparade zwingt, werde ich auch nichts kritisieren. Aber so frei und alleine, auf Kopfhöhe ohne zu springen den Ball mitten aufs Tor zu köpfen ist ein schwerer Fehler.

Man muss sich erstmal in die Positon bringen, aber dann muss er ihn einfach machen: Das war für mich eine Riesenchance, noch größer, als er alleine vor Grünwald steht und dieser via Fussabwehr das Tor verhindern kann.

Du meinst sicher Gebauer und ja, sonst hast du mit allem Recht. Ein Tor muss er machen, dann wärs wirklich ein Top Spiel gewesen von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Du meinst sicher Gebauer und ja, sonst hast du mit allem Recht. Ein Tor muss er machen, dann wärs wirklich ein Top Spiel gewesen von ihm.

Danke, natürlich Gebauer.

Ich geh wieder schlafen, scheiss Tag.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.