Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. April 2012 Hoffentlich spielt Alaba heute nicht und wird geschont, dann kann ich mir in Ruhe das bessere Spiel ansehen. Ansonsten zap ich wieder hin und her alle 5 Sekunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 3. April 2012 Alaba mit einer Wahnsinns Vorlage nach einem 90 Meter Sprint. Hoffentlich verpasst er nicht ein Rueckspiel im Halbfinale oder sogar ein moegliches Finale, waere sehr sehr bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2012 Alaba mit einer Wahnsinns Vorlage nach einem 90 Meter Sprint. Hoffentlich verpasst er nicht ein Rueckspiel im Halbfinale oder sogar ein moegliches Finale, waere sehr sehr bitter. wieso? Hat er sich verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2012 er wäre dann im Fall der Fälle der erste Österreicher in einem CL Finale oder? Feiersinger durfte ja nur zuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. April 2012 wieso? Hat er sich verletzt? Zweite Gelbe kassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2012 Zweite Gelbe kassiert. thx, hab die 2.HZ nicht gesehen. Nehm mal an, die war eher "unnötig", bei dem Spielstand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 thx, hab die 2.HZ nicht gesehen. Nehm mal an, die war eher "unnötig", bei dem Spielstand? leider halt eine sehr zweifelhafte entscheidung vom schiri... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. April 2012 leider halt eine sehr zweifelhafte entscheidung vom schiri... würd ich ned sagen. laufduelle. alibaba reißt und zieht am trikot des gegners ... eigentlich eine klassische gelbe karte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 würd ich ned sagen. laufduelle. alibaba reißt und zieht am trikot des gegners ... eigentlich eine klassische gelbe karte ... er hat sich ganz kurz bei der hand vom gegner eingehakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2012 David http://www.sky.at/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bclid=33569461001&bctid=1545596374001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2012 Heynckes sagte gestern, dass es keine Gelbe war. Seh ich auch so. @Thomas: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) er wäre dann im Fall der Fälle der erste Österreicher in einem CL Finale oder? Feiersinger durfte ja nur zuschauen der erste der zu Einsatzminuten im Finale kommt - ja Feiersinger, Arnautovic haben das nicht geschafft Edit: Und Alaba 2010 ja auch nicht bearbeitet 4. April 2012 von fußboller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 David http://www.sky.at/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bclid=33569461001&bctid=1545596374001 hat sich absolut garnicht anstecken lassen vom deutschen akzent!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Heynckes sagte gestern, dass es keine Gelbe war. Seh ich auch so. @Thomas: naja das lass ich so aber nicht gelten @ fußboller das sind auch arnautovic´s schuhe, 2010 hat inter die cl gewonnen @ alaba interview <3 <3 <3 bearbeitet 4. April 2012 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2012 @ fußboller das sind auch arnautovic´s schuhe, 2010 hat inter die cl gewonnen Trotzdem hat Alaba da auch keine Minute am Feld gestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts