ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Naturbua

Gestern hat man wieder mal gesehen, wieviel bei Fuchs wirklich auf einen Weltklasseverteidiger fehlt, bei Tor 1 und 3 der Basken war er ja irgendwas. Also Schalke als Kragenweite ist schon in Ordnung, für Barcelona und Manchester würde es nie reichen, was auch nicht schlimm ist, hat ja trotzdem bis dato eine Bilderbuchkarriere hingelegt, aber seine Defensivschwächen rechtfertigen einfach keinen Hype.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man kann ihn aber auch nicht schlecht reden jeder derwischt mal einen scheiss tag

ich glaube schon das ihn ihm wesentlich mehr drin steckt als gegen bilbao

ich denk eher das er aufgrund der barcelona "gerüchte" noch vor sich her geträumt hatt wärend des spielesund deshalb abgelenkt war

seine flanken kamen ja überhaubt ned gscheit rein alle waren zu kurz oder zu tief gespielt

hatt man doch gesehn das nicht sein tag war find ich zumindest :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schön langsam wirds für Harnik wieder Zeit zu treffen oder zumindest gut zu spielen.

seine Leistungen in den letzten Runden waren net so besonders.

kann mir vorstellen, dass er nächste Runde nur auf der Bank sitzt und als Joker ins Spiel kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

net schlecht, aber nur eingewechselt worden in die 2. mannschaft? :ratlos:

stöger ist letzten august erst 18 geworden, also das ist nicht weiter schlimm

was ich seltsam finde, auch wenn 1 video für ein urteil nicht ausreicht: ist holzhauser nicht DM bzw ZM? wieso ist der im video immer nur vorne zu finden?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.