ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Gabs Lob für Alaba?

zum Thema Werder. Ich finde es wäre die falsche Entscheidung bei Werder zu bleiben weil ich einfach nicht glaube dass Werder in ihn das Vertrauen setzt um dauerhaft Stammspieler zu werden und Ersatzbänke gibts überall und er lernt ne andere Stadt kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gleich 2 Legionäre in kicker-Elf des Spieltages:

Die österreichischen Fußball-Teamspieler Martin Harnik und Christian Fuchs haben in der 31. Runde der deutschen Bundesliga den Sprung in die „kicker“-Elf des Tages geschafft.

Harnik erhielt für seinen Doppelpack beim 4:1 des VfB Stuttgart über Werder Bremen die Note 1,5 und wurde zum Spieler des Spiels gekürt. Schalke-Linksverteidiger Fuchs wurde nach dem 1:2 gegen Borussia Dortmund mit einem Zweier bedacht und zum sechsten Mal ins Team der Runde berufen. Harnik gelang dieses Kunststück zum vierten Mal.

Für Martin Stranzl gab es für seine Leistung als Rechtsverteidiger beim 3:0 von Borussia Mönchengladbach gegen den 1. FC Köln einen Dreier, David Alabas 45-minütiger Auftritt als linker Bayern-Flügel beim 0:0 gegen Mainz war den „kicker“-Juroren einen Vierer wert. Die gleiche Note erhielt auf der Gegenseite Julian Baumgartlinger, sein Mainzer Kollege Andreas Ivanschitz kam mit 4,5 weniger gut weg.

Lediglich ein Vierer schaute für Hannover-Innenverteidiger Emanuel Pogatetz nach dem 0:1 gegen den Hamburger SV heraus, für Werder-Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic setzte es einen Fünfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zum Thema Werder. Ich finde es wäre die falsche Entscheidung bei Werder zu bleiben weil ich einfach nicht glaube dass Werder in ihn das Vertrauen setzt um dauerhaft Stammspieler zu werden und Ersatzbänke gibts überall und er lernt ne andere Stadt kennen.

da wirds halt einfach drauf ankommen ob Werder die EL erreicht. Aktuell fehlen zwar nur zwei Punkte, aber das Restprogramm ist extrem schwer. Wenn sie es nicht schaffen wirds denk ich zu einem markanten Umbruch kommen - auch in der Abwehr. Sokratis will international spielen und ist nur ausgeliehen. Da kann ich mir schon vorstellen, dass er Alternativen hat. Er spiel ja eine sehr starke Saison. Wie es bei Naldo ausschaut weiß ich nicht, aber einen Wechsel nach Brasilien schließ ich auch nicht aus. Und groß investieren wird man denk ich auch nicht. Ein Stammplatz für Prödl ist nächste Saison, selbst wenns was mit dem EC wird, also sehr wahrscheinlich - zumal er ja auch ansprechende Leistungen gezeigt hat.

nope. war gar kein thema.

dass man so kurz nach dem höchstwahrscheinlich verspielten Titel und vorm wichtigen CL-Halbfinale andere Prioritäten hat, ist jetzt aber nicht überraschend, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

dass man so kurz nach dem höchstwahrscheinlich verspielten Titel und vorm wichtigen CL-Halbfinale andere Prioritäten hat, ist jetzt aber nicht überraschend, oder?

natürlich. aber vielleicht hätten sie ja einen teamvergleich real - bayern machen können und da hättens wohl über ihn auch ein paar sätze reden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

da wirds halt einfach drauf ankommen ob Werder die EL erreicht. Aktuell fehlen zwar nur zwei Punkte, aber das Restprogramm ist extrem schwer. Wenn sie es nicht schaffen wirds denk ich zu einem markanten Umbruch kommen - auch in der Abwehr. Sokratis will international spielen und ist nur ausgeliehen. .....

dass man so kurz nach dem höchstwahrscheinlich verspielten Titel und vorm wichtigen CL-Halbfinale andere Prioritäten hat, ist jetzt aber nicht überraschend, oder?

Sokratis wurde fix verpflichtet.

Bei Naldo ist halt die Frage was er macht bleibt er kann Prödl zumindest mit ~ 15 Spiele in der Saison rechnen ob das sein Anspruch ist und wir sind uns doch einig dass wir ihn nie mehr auf der Rechtsverteidiger Position sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sokratis wurde fix verpflichtet.

gut, hab ich dann verschwitzt. Trotzdem denke ich nicht, dass Prödl bei einer Verlängerung aussichtslos an die Ersatzbank gefesselt ist - v.a. wenn Werder den EC verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Könnte mir auch vorstellen, dass man seinen Vertrag verlängert und ihm dabei das Versprechen macht, ihn ziehen zu lassen falls Naldo wider erwarten doch mal mehr als 3 Spiele am Stück machen kann und er nicht zu den gewünschten Einsätzen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Geschichte mit Sokratis ist so eine Sache. Dass der verlängert hat ging völlig unter und selbst hat er mit einem Abgang gedroht (sollte man die EL nicht erreichen). Keine Ahnung was da wirklich noch passieren kann aber zumindest würde Werder Geld sehen.

Bzgl. Naldo muss man ebenfalls abwarten. Er will in seine Heimat und sein Vertrag läuft noch ein Jahr.

Wenn für ihn also Geld haben möchte dann wird man im Sommer oder im Winter handeln müssen.

Für mich ist folgendes realistisch. Sokratis bleibt - Naldo wird verkauft - Affolter und Prödl kämpfen um den Platz neben Sokratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.