ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

tja, ich denke die Lell-vergleiche kann man endgültig ad acta legen. wenn er gesund bleibt, wird Alaba wohl eine große zukunft bei den Bayern haben. oder bei vielleicht noch einem größeren verein. gerade auf der AV-position gibt es wenige starke spieler, so dass man hier vielleicht sogar einmal von weltklasse sprechen wird können.

template.jpg

Harnik scheint sein kleines Zwischentief überwunden zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Bitte Alaba nicht als lv!? was macht der bei uns da hinten? wir brauchen den am 10ner oder flügel weil besser kicken kann bei uns fast keiner

Können ihn ja trotzdem dort aufstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaba wird früher oder später sowieso zu Arsenal wechseln und ZM spielen. 2-3 Jahre bei den Bayern und dann is er weg.

Wenn ich die Optionen Bayern oder Arsenal hab, dann bleib ich aber sicher bei den Bayern, da gewinnst wenigstens auch Titel, auch international wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich die Optionen Bayern oder Arsenal hab, dann bleib ich aber sicher bei den Bayern, da gewinnst wenigstens auch Titel, auch international wahrscheinlicher.

THIS

Wenn ich bei den Bayern spiel wechsel ich maximal zu Real oder Barcelona, eventuell auch noch Manchester oder Milan

alles andere wäre doch nur ein sportlicher Abstieg.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Weil Arsenal vielleicht sein Traumverein ist seit er ein kleines Kind ist? Natürlich kann er bei den Bayern, einem Super Verein, als LV spielen. Aber wenn er ein Angebot von Arsenal hat, ist er weg, ganz sicher sogar. Vor allem wenn ihn Wenger als ZM will, seiner wahren Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Weil Arsenal vielleicht sein Traumverein ist seit er ein kleines Kind ist? Natürlich kann er bei den Bayern, einem Super Verein, als LV spielen. Aber wenn er ein Angebot von Arsenal hat, ist er weg, ganz sicher sogar. Vor allem wenn ihn Wenger als ZM will, seiner wahren Position.

deshalb, aso. hab nicht gewusst das arsenal sein traumverein ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Weil Arsenal vielleicht sein Traumverein ist seit er ein kleines Kind ist? Natürlich kann er bei den Bayern, einem Super Verein, als LV spielen. Aber wenn er ein Angebot von Arsenal hat, ist er weg, ganz sicher sogar. Vor allem wenn ihn Wenger als ZM will, seiner wahren Position.

ich glaub nicht das arsenal einen spieler von den bayern bekommt, der (annähernd) stammspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaba ist im Gegensatz zu anderen Legionären kein Trottel, der weiß das die Bayern auf ihn halten. Ein Wechsel vor 2015 ist komplett auszuschließen, außer irgendein Verein legt eine komplette Unsumme (~25Mille+) für ihn hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

prödl auf seiner FB seite:

Was meine Zukunft betrifft, bin ich im Endspurt der Entscheidung. Es gab zuletzt viele Spekulationen, dass ich in die Serie A wechseln könnte. Ich habe mich jetzt entschlossen nicht nach Italien zu gehen.

schaut also nach vertragsverlängerung bei werder aus ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.