ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Naturbua

anyway. fuchs ist beachtenswert. mal sehen, wohin er im sommer geht...

Gar nirgends hin, er hat zu seiner Bochum-Zeit schon gesagt, dass das Ruhr-Gebiet ihm und seiner Freundin zusagt. Etwas Besseres als Schalke, die sich gerade wieder auf dem Weg nach oben befinden, kann ihm nicht passieren, ich versteh nicht, warum viele ihn zwangsweise zu einem anderen Klub schreiben wollen. ;) Genauso passt das Spielsystem von Schalke sehr gut für Fuchs, weil Huntelaar auch ziemlich kopfballstark ist, das würd bei kaum einem Klub in Deutschland so aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da interpretierst lieber irgendwas daher, was dir in den Kram passt...

Ich hab überhaupt nichts interpretiert, ich hab gefragt. Wenn du mir diese Antwort gleich gegeben hättest wärs gar nicht zu der Diskussion gekommen.

Und dass die Polen beim BVB zu den schlechtesten gehören stimmt natürlich nicht, da bin ich ganz bei dir. Lewandowski der einen bärenstarken Barrios dauerhaft auf die Bank verbannt hat gehört für mich zu den stärksten Stürmer der Bundesliga, und ist für mich mein absoluter Lieblings-Spielertyp. Alle 10 Finger würd ich mir abschlecken um so einen im Ö. Nationalteam zu haben.

@ fuchs also wenn Huntelaar bleibt seh ich auch keinen Grund dass Fuchs wechseln sollte. Schalke ist momentan auf Platz 3 der deutschen Bundesliga, eine der stärksten Ligen der Welt und somit fix für die Championsleague qualifiziert. Viel Luft nach oben ist da nicht mehr, das passt schon so.

PS: Witzig finde ich dass, wenn ich mich richtig erriner, Tuchel zu Fuchs gesagt hat er wird in Schalke scheitern weil er das Umfeld von Mainz brauchen würde.

Selbst der lag falsch... Was der Fuchsl aus sich gemacht hat in den letzten 3-4 Jahren ist aller Ehren wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich hab überhaupt nichts interpretiert, ich hab gefragt. Wenn du mir diese Antwort gleich gegeben hättest wärs gar nicht zu der Diskussion gekommen.

Und dass die Polen beim BVB zu den schlechtesten gehören stimmt natürlich nicht, da bin ich ganz bei dir. Lewandowski der einen bärenstarken Barrios dauerhaft auf die Bank verbannt hat gehört für mich zu den stärksten Stürmer der Bundesliga, und ist für mich mein absoluter Lieblings-Spielertyp. Alle 10 Finger würd ich mir abschlecken um so einen im Ö. Nationalteam zu haben.

Sprechen wir vom gleichen Barrios?

Die Geschichte sehe ich anders aber das hat im ÖFB-Channel nichts verloren...

Was der Fuchsl aus sich gemacht hat in den letzten 3-4 Jahren ist aller Ehren wert.

Da kann man von Fuchs halten was immer man auch möchte aber der Bursche hat einfach Respekt verdient.

Dass der sich so bei Schalke durchsetzt hätte ich auch nicht geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramazan Özcan in der Kicker 11 des Tages, sowie generell Mann des Tages UND Topspieler Platz 1 der gesamten 2ten Bundesliga.

In einem Interview im 04er Forum sagt er er würd sich freuen mal wieder fürs Nationalteam nominiert zu werden.

Also angesichts dieser Leistungen sollte man schon darüber nachdenken, vorausgesetzt er kann das so beibehalten.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/topspieler-der-saison.html

Sprechen wir vom gleichen Barrios?

Ok schlampig formuliert, ich spreche vom Vorjahrs Barrios ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PS: Witzig finde ich dass, wenn ich mich richtig erriner, Tuchel zu Fuchs gesagt hat er wird in Schalke scheitern weil er das Umfeld von Mainz brauchen würde.

Selbst der lag falsch... Was der Fuchsl aus sich gemacht hat in den letzten 3-4 Jahren ist aller Ehren wert.

Tuchel hat sowas wohl kaum gesagt. Kannst aber gerne mal einen link posten, wenn es doch so war.

Heidel dagegen meinte, dass er den Wechsel zu S04 aus sportlicher Sicht zu dem Zeitpunkt für falsch hielt. Und ja.... dem stimmten auch hier fast alle zu.

Tuchel war eher sauer, dass CF intern offenbar eine andere Planung versprach. Tuchel sagte zwar nie, was in diesen internen Gesprächen inhaltlich fakt war, aber man konnte schon heraus lesen, dass Fuchs wohl seinen Verbleib in Mainz versprochen hatte - und kurz darauf auf Schalke unterschrieb. Deshalb schweigt Tuchel seither bzgl CF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuchel hat sowas wohl kaum gesagt. Kannst aber gerne mal einen link posten, wenn es doch so war.

Heidel dagegen meinte, dass er den Wechsel zu S04 aus sportlicher Sicht zu dem Zeitpunkt für falsch hielt. Und ja.... dem stimmten auch hier fast alle zu.

Tuchel war eher sauer, dass CF intern offenbar eine andere Planung versprach. Tuchel sagte zwar nie, was in diesen internen Gesprächen inhaltlich fakt war, aber man konnte schon heraus lesen, dass Fuchs wohl seinen Verbleib in Mainz versprochen hatte - und kurz darauf auf Schalke unterschrieb. Deshalb schweigt Tuchel seither bzgl CF.

habs mal gegoogelt. naja nicht ganz richtig

"Durch diese Aussagen zog sich Fuchs den Ärger seines Trainers zu. „Inhalt und Zeitpunkt des Interviews waren völlig deplatziert. Das haben wir ihm gesagt“, so Tuchel im deutschen Fachblatt „kicker“. Zugleich gab sich Tuchel aber überzeugt, dass Fuchs beim Verein bleiben werde. „Ich habe keine Angst, ihn zu verlieren. Er weiß, wo er herkommt und dass er dieses Umfeld braucht, um solche Leistungen zu bringen“, sagte der Erfolgscoach."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dasraus ein "Tuchel sagte, Fuchs wird auf Schalke scheitern" zu interpretieren, ist abenteuerlich.

Der Rest (das mit dem internen Gespräch usw) ist trotzdem richtig. Wirft dir google ja auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Echt starke Leistungen von Özcan zuletzt! Wen Ingolstadt nächste Saison von Anfang an so "stark" spielt sind sie ein geheimtip für das obere drittel (und damit dem Aufstieg) Vielleicht schafft es Özcan nach Hoffenheim ein zweites mal :)

Zunächst wird es im Team wohl heissen Özcan oder Almer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

und das impliziert, dass es was mit der Nationalität zu tun hat wenn die Umschulung zum AV hinhaut?

Der Grund warum ich die Flagge so inflationär verwende ist der, dass ein User vor einiger Zeit mal behauptet hat, dass die Polen beim BVB zu den schlechtesten Spielern zählen, was ja eindeutig nicht mehr der Fall ist. Aber nachdem du ja kaum außerhalb des ÖFB-Channels unterwegs bist, wirst du das nicht wissen. Da interpretierst lieber irgendwas daher, was dir in den Kram passt...

gut, mag schon sein, aber die Polen beim BVB interessieren mich im ÖFB-Legionäre-Thread eigentlich wenig bis gar nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gut, mag schon sein, aber die Polen beim BVB interessieren mich im ÖFB-Legionäre-Thread eigentlich wenig bis gar nicht...

aber das Standing des FC Barcelona? Scrollst halt drüber. Ist ja nicht so, dass da jetzt ewig lang herumdiskutiert wurde. Ich hab lediglich die Frage vom anonymen Thomas beantwortet. Und Ausgangspunkt war ja ohnehin Fuchs, so what?

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dasraus ein "Tuchel sagte, Fuchs wird auf Schalke scheitern" zu interpretieren, ist abenteuerlich.

Der Rest (das mit dem internen Gespräch usw) ist trotzdem richtig. Wirft dir google ja auch aus.

naja abenteuerlich interpretiert,... ich würd eher sagen "nicht ganz richtig gemerkt" schliesslich ist das 1 jahr her ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

aber das Standing des FC Barcelona? Scrollst halt drüber. Ist ja nicht so, dass da jetzt ewig lang herumdiskutiert wurde. Ich hab lediglich die Frage vom anonymen Thomas beantwortet. Und Ausgangspunkt war ja ohnehin Fuchs, so what?

gut, mach es dir halt so einfach... fuchs wurde ja konkret mit dem fc barcelona in verbindung gebracht, also kann man hier sicher über das standing von barca reden, ohne das es völlig ot ist. ich schätze dich als intelligenten user ein und lese deine beiträge gerne, aber wenn du mir da unter die nase reibst wie super die polen beim bvb sind und du dann den fuchs als ausgangspunkt nimmst, dann ist das wohl etwas weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gut, mach es dir halt so einfach... fuchs wurde ja konkret mit dem fc barcelona in verbindung gebracht, also kann man hier sicher über das standing von barca reden, ohne das es völlig ot ist. ich schätze dich als intelligenten user ein und lese deine beiträge gerne, aber wenn du mir da unter die nase reibst wie super die polen beim bvb sind und du dann den fuchs als ausgangspunkt nimmst, dann ist das wohl etwas weit hergeholt.

dass Fuchs bei all seinen offensiven Stärken, die hier ja aktuell - natürlich auch zu Recht - in geschätzten ~90% der Posts verehrt werden defensiv arge Schwächen hat hat also nichts mit ÖFB Legionäre in Deutschland zu tun und ist weit hergeholt? Und ich will dir oder jemand anderen mit dem obigen Beitrag auch nicht unter die Nase reiben wie toll die Polen sind - sieht man sowieso jedes Wochenende ( ;) ) - sondern das war nur die Antwort auf die Frage warum ich ein "_Polen_ !" angehängt hab.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt starke Leistungen von Özcan zuletzt! Wen Ingolstadt nächste Saison von Anfang an so "stark" spielt sind sie ein geheimtip für das obere drittel (und damit dem Aufstieg) Vielleicht schafft es Özcan nach Hoffenheim ein zweites mal :)

Zunächst wird es im Team wohl heissen Özcan oder Almer!

Bleibt nur zu hoffen dass er nach seinem nächsten Patzer nicht wieder jahrelang braucht um sich aufzurappeln. Besser wärs natürlich er macht gar keinen Patzer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

dass Fuchs bei all seinen offensiven Stärken, die hier ja aktuell - natürlich auch zu Recht - in geschätzten ~90% der Posts verehrt werden defensiv arge Schwächen hat hat also nichts mit ÖFB Legionäre in Deutschland zu tun und ist weit hergeholt? Und ich will dir oder jemand anderen mit dem obigen Beitrag auch nicht unter die Nase reiben wie toll die Polen sind - sieht man sowieso jedes Wochenende ( ;) ) - sondern das war nur die Antwort auf die Frage warum ich ein "_Polen_ !" angehängt hab.

das ist wieder ein post, wie ich von dir gewohnt bin. das meine ich echt so, denn argumentation mit fakten obliegt hier nur wenigen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.