ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

stranzl hat gestern übrigends einen durchas brauchbaren aussenverteidiger gespielt .... :D ( sky kommentator: stranzl heute so oft über der mittellinie wie bisher in der ganzen saison insgesamt. :D )

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Alaba spielt irgendwie wie klares Wasser dem Buam is a Freude zu zusehen. Aber Kroos und speziell Robben sind eine Frechheit. Schönwetterspieler

Edith. Robben du Depp.

Edith. die 2. geh Tulpen züchten

aber wie manche Medien auf den Gedanken kommen dass ein Schmelzer besser sein soll als Alaba ist mir wahrlich ein Rätsel.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Dass der Schreiber zuviel klares Wasser getrunken hat.

Spar dir deine Andeutungen in Zukunft oder deine Interpretationen von denen du glaubst dass sie Geistreich sind.

Was ich damit sagen wollte ist dass er schnörckellos spielt und seine Gedanken und seine Spielzüge glasklar sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

[...]aber wie manche Medien auf den Gedanken kommen dass ein Schmelzer besser sein soll als Alaba ist mir wahrlich ein Rätsel.

Ist er aktuell auch sicher nicht. Was Alaba gerade zeigt bringt kein anderer LV der Liga zustande und wäre er Deutscher, wäre er aktuell sicher schon ein Thema für deren Nationalmannschaft.

Das war heute unglaublich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was Alaba gerade zeigt bringt kein anderer LV der Liga zustande und wäre er Deutscher, wäre er aktuell sicher schon ein Thema für deren Nationalmannschaft.

aber nur in div. Fanforen und den Medien. Für mich war Alaba gestern zwar auch einen Deut stärker als Schmelzer, der alles andere als schlecht war und seine Sache gut erledigt hat. Aber man muss halt auch den Zeitraum berrücksichtigen. Während Schmelzer seit Jahren konstant sein Niveau hält, hat Alaba gerademal eine handvoll Spiele auf diesem Level gezeigt - was aufgrund seines Alter ja nicht anders möglich ist. Aber genau das ist der Punkt warum ich glaube, dass er für Löw aktuell kein großes Thema wäre. mMn sowieso besser Lahm LV und Höwedes RV, aber das gehört hier nicht her.

Das war heute unglaublich stark.

:yes: mit Badstuber bester Bayern-Feldspieler mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

aber nur in div. Fanforen und den Medien. Für mich war Alaba gestern zwar auch einen Deut stärker als Schmelzer, der alles andere als schlecht war und seine Sache gut erledigt hat. Aber man muss halt auch den Zeitraum berrücksichtigen. Während Schmelzer seit Jahren konstant sein Niveau hält, hat Alaba gerademal eine handvoll Spiele auf diesem Level gezeigt - was aufgrund seines Alter ja nicht anders möglich ist. Aber genau das ist der Punkt warum ich glaube, dass er für Löw aktuell kein großes Thema wäre. mMn sowieso besser Lahm LV und Höwedes RV, aber das gehört hier nicht her.

Natürlich hat er ihm eine gewisse Routine vorraus. Das liegt in der Natur der Sache, aber ich sehe Alaba einfach technisch auch noch mal ein ganzes Stück über Schmelzer und die Ballbehandlung ist sowieso jetzt schon Weltklasse. Wie Alaba teilweise auf engsten Raum die Leute austanzt ist mir nicht mehr wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

quelle dazu wäre nicht schlecht.

Unverstellbar ist es natürlich nicht da ein Contento noch lauert..

Einfach stark jedenfalls wie Alaba sich diese Position zu eigen machte.. Lizarazu hat auch erst bei den Bayern gelernt wie man zu einen sehr guten AV wurde.. Letztgenannter ist begeistert von Alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

tja, ich denke die Lell-vergleiche kann man endgültig ad acta legen. wenn er gesund bleibt, wird Alaba wohl eine große zukunft bei den Bayern haben. oder bei vielleicht noch einem größeren verein. gerade auf der AV-position gibt es wenige starke spieler, so dass man hier vielleicht sogar einmal von weltklasse sprechen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.