ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Postinho

für Knasmüllner schauts ja sehr trist aus im Moment. kommt nicht mal in der 2. Mannschaft von Ingolstadt zum Spielen.

sitzt derzeit nur auf der Tribüne bei der Kampfmannschaft. sein letztes Spiel war im Dezember in der Reserve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

was läuft bei dem eigentlich so falsch? talent haben dürfte er ja, dass milan ne schnapsidee war, war klar, aber, dass er sich nicht mal bei ingolstadt durchsetzen kann, hätt ich mir eigentlich nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

was läuft bei dem eigentlich so falsch? talent haben dürfte er ja, dass milan ne schnapsidee war, war klar, aber, dass er sich nicht mal bei ingolstadt durchsetzen kann, hätt ich mir eigentlich nicht erwartet.

Möchtegern CR halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Solche wie den Knasmüllner gabs in Österreich schon mehr als genügend, mir fallen da so ad hoc Marc Sand und Volkan Kahraman ein, denen wurde auch mal eine große Karriere prophezeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Solche wie den Knasmüllner gabs in Österreich schon mehr als genügend, mir fallen da so ad hoc Marc Sand und Volkan Kahraman ein, denen wurde auch mal eine große Karriere prophezeit.

Nur sind die beiden nicht schon mal im Profikader der Bayern gestanden.

Schade um ihn.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche wie den Knasmüllner gabs in Österreich schon mehr als genügend, mir fallen da so ad hoc Marc Sand und Volkan Kahraman ein, denen wurde auch mal eine große Karriere prophezeit.

oder die hochgelobten spitzenspieler von hansi k.: roland linz und roman wallner, um die "uns bald ganz europa beneiden wird". hansi hatte eben schon immer ein gutes auge für zukunftsspieler. alaba hat er für seine entscheidung für bayern zu spielen ziemlich kritisiert, soweit ich mich erinnern kann. HA!

prohaska ist, was talente erkennen betrifft, um nix besser.

bearbeitung wegen der beistriche... ich werd´s nie derlernen. kömma nicht portuguiesisch schreiben? :)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was ist nun eigentlich mit Holzhauser? der war seit einigen spielen nicht mehr im kader. hat ihn der tolle Bruno wirklich gestrichen, weil er angeblich zu Gladbach wechselt? dann sollte er wirklich so rasch wie möglich das weite suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

was ist nun eigentlich mit Holzhauser? der war seit einigen spielen nicht mehr im kader. hat ihn der tolle Bruno wirklich gestrichen, weil er angeblich zu Gladbach wechselt? dann sollte er wirklich so rasch wie möglich das weite suchen...

Labbadia ist ein Vollpfosten, der profitiert halt auch viel von der Qualität der Einzelspieler. Aber dass bei unseren jungen in der Birne oftmals nicht stimmt, wissen wir ja auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vielleicht kann man dem Fuchs ja mal Videos vom Piszczek zeigen, während dem Match rennt ihm der ja immer um die Ohren. So schauts aus wenn ein Flügelspieler ordentlich zum AV umfunktioniert wird. _Polen_ !

hab meine Gedanken dazu mal niedergeschrieben.

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/piszczek-gegen-fuchs-ein-vergleich-zweier-spielstarker-ausenverteidiger/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ist Schmid noch ein Thema für den ÖFB, gibts da schon nähere informationen das er mal für uns spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.