ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Postinho

naja abenteuerlich interpretiert,... ich würd eher sagen "nicht ganz richtig gemerkt" schliesslich ist das 1 jahr her ;)

Klang halt so, als stützt du deine Aussage mit dem Zitat nochmals. ;)

Aber ja..nach einem Jahr muss man so was nicht mehr wortgetreu wissen - schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

an seinem medialen Auftreten könnte er noch bissl arbeiten, der Jimmy.

macht er ja... also ich sehe ihn hier im vergleich zu früher schon ein wenig besser (auch wenn es nach wie vor nicht das gelbe vom ei ist)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

habs nicht länger ausgehalten als bis zur hälfte zu gucken....is wirklich nix persönliches gegen jimmy, aber ich versteh nicht warum er sich sowas überhaupt antut, weil man merkt ja wie unangenehm ihm das ganze ist.

vielleicht gibt es dafür kohle bzw. schreibt ihm der verein gewisse medientermine vor? der steht ja bei frankfurt unter vertrag und geht ja nicht als selbstständiger dorthin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er ist zwar nicht die hellste Birne, macht das meiner Meinung nach aber mit sympathischen Art wieder wett, wenngleich es mit Sicherheit genug Deutsche gibt, die ihn belächeln.

Der Ferrari passt irgendwie überhaupt nicht zu ihm, für mich macht er irgendwie den Eindruck, als würde er ein Leben führen, das auch einer lebt, der ein Durchschnittseinkommen hat.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Er ist zwar nicht die hellste Birne, macht das meiner Meinung nach aber mit sympathischen Art wieder wett, wenngleich es mit Sicherheit genug Deutsche gibt, die ihn belächeln.

Der Ferrari passt irgendwie überhaupt nicht zu ihm, für mich macht er irgendwie den Eindruck, als würde er ein Leben führen, das auch einer lebt, der ein Durchschnittseinkommen hat.

Toni Polster war auch nicht der hellste Stern am Horizont und trotzdem wurde er genau wegen seiner Art in Deutschland geliebt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Toni Polster war auch nicht der hellste Stern am Horizont und trotzdem wurde er genau wegen seiner Art in Deutschland geliebt ;)

Wobei Polster auch immer einen guten Spruch parat hatte bzw. das hat, was die Deutschen unter "Wiener Schmäh" verstehen, bei Hoffer ist das nicht unbedingt der Fall. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

und die Artikulation ist auch nicht ganz verschieden.

schon richtig, aber der eine ist total introvertiert und der andere ist das totale gegenteil davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.