ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

ASB-Gott

Soweit ich mich errinern kann hat Lucien Favre ihn so modifiziert als er noch bei der Hertha war.

bei der Hertha hat er auf ziemlich vielen Positionen gespielt, sogar als Mittelstürmer. Zu Beginn seiner BVB-Zeit wurde er auch ständig als Mittelfeldspieler eingewechselt. Die Vorarbeit wurde in Berlin geleistet, das stimmt, aber den Feinschliff hat er sich definitiv beim BVB in den letzten ~10 Monaten geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss schon dass Piszczek Pole ist, ich meinte damit was es mit Nationalität zu tun hat wenn man erfolgreich zum Aussenverteidiger umfunktioniert wird?

Ich sehe das eher als eine Leistung des Trainerteams, nur weil man im Land der Kleptomanen geboren wurde ist das ja weder eine Leistung noch ein Verdienst - er ist ein Mensch wie jeder andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich weiss schon dass Piszczek Pole ist, ich meinte damit was es mit Nationalität zu tun hat wenn man erfolgreich zum Aussenverteidiger umfunktioniert wird?

schreibt das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

also ich bin nicht der der sie Zeichen falsch schreibt :)

ich schreib lieber alle wörter falsch, bevor ich so eine einstellung wie du an den tag lege.

zurück zum wichtigen:: fuchs also angeblich bei United und Barca, da würde es mich echt nicht wundern, wenn er in die PL oder la lige geht (auch wenns nicht die beiden wären)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja du hast ja zur Feier des Anlasses die polnische Flagge dazu gepostet :glubsch:

und das impliziert, dass es was mit der Nationalität zu tun hat wenn die Umschulung zum AV hinhaut?

Der Grund warum ich die Flagge so inflationär verwende ist der, dass ein User vor einiger Zeit mal behauptet hat, dass die Polen beim BVB zu den schlechtesten Spielern zählen, was ja eindeutig nicht mehr der Fall ist. Aber nachdem du ja kaum außerhalb des ÖFB-Channels unterwegs bist, wirst du das nicht wissen. Da interpretierst lieber irgendwas daher, was dir in den Kram passt...

Egal lass ma das.

jo...

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich schreib lieber alle wörter falsch, bevor ich so eine einstellung wie du an den tag lege.

zurück zum wichtigen:: fuchs also angeblich bei United und Barca, da würde es mich echt nicht wundern, wenn er in die PL oder la lige geht (auch wenns nicht die beiden wären)

Ich denke nicht, dass Fuchs so schnell die Deutsche Bundesliga verlässt. Wenn da nicht wirklich kein Verein wie Barca oder United kommt, sehe ich keinen Grund für ihn von Schalke wegzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.