benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Juli 2011 ja, auf sky. orf livespiel sind die gschissanen gegen die kommerzler danke. homa ois daham. natürlich. warum sollte sky nicht übertragen? eure niederlage lass ich mir nicht entgehen :augenbrauen:scherzal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2011 hmm gestern die erste testpartie der admira gesehn - also mitm abstieg sollten wir nix zum tun haben - obs in der ersten runde für rapid reicht der einzige vorteil könnt sein das unsere truppe eingespielter sein wird! immerhin sind wir fast unverändert!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Juli 2011 hmm gestern die erste testpartie der admira gesehn - also mitm abstieg sollten wir nix zum tun haben - obs in der ersten runde für rapid reicht der einzige vorteil könnt sein das unsere truppe eingespielter sein wird! immerhin sind wir fast unverändert!! nicht falsch verstehen, aber wie kommst du dann drauf das ihr nix mit dem Abstieg zu tun habt? Meiner Meinung nach habt ihr zum Ende der letzten Saison vorallem defensiv gewaltig geschwächelt - da hat die ganze defensive für mich alles andere als Bundesliga Reif gewirkt! Ich würds mir zwar nicht wünschen das ihr absteigt, aber ich seh euch durchaus auf einer Linie mit den anderen Kanditaten, da wird viel von einem möglichen Lauf bzw. vom Verletzungspech abhängen wer heuer absteigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. Juli 2011 hmm gestern die erste testpartie der admira gesehn - also mitm abstieg sollten wir nix zum tun haben - obs in der ersten runde für rapid reicht der einzige vorteil könnt sein das unsere truppe eingespielter sein wird! immerhin sind wir fast unverändert!! habe auch 2 spiele von euch gesehen (sportklub, famagusta) und denke auch dass ihr wohl eher nichts mit dem abstieg zu tun haben werdet, wie schon geschrieben, dennoch denke ich dass wir euch besiegen müssten, mal sehen wie es wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Juli 2011 Tipp: 1:2 Gegen einen Aufsteiger ist es zu Saisonbeginn immer schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2011 WOLF - Schimpelsberger, Sonnleiter, Pichler, Schrammel - Kulovits - Prokopic, Hofmann, Drazan - Salihi, Alar Tipp: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Juli 2011 seit heute bin ich eigentlich optimistisch. Größte Frage, wo schaut man sich das Spiel jetzt an :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Juli 2011 seit heute bin ich eigentlich optimistisch. Größte Frage, wo schaut man sich das Spiel jetzt an :aaarrrggghhh: vorm stadion sitzend/stehend und on-ears-livestream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Juli 2011 da geh ich eher in den Pub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Juli 2011 Weil ich auf abseits.at gerade den Dilaver-Artikel gesehen habe, wie schauts eigentlich mit Schimpelsberger aus? Darf der jetzt mit oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Juli 2011 darf zur WM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Hat jemand von Euch einen Vorschlag für ein sympathisches Pub/Lokal wo das Spiel gegen die Admira übertragen wird? Danke! bearbeitet 11. Juli 2011 von Pat77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juli 2011 Hat jemand von Euch einen Vorschlag für ein sympathisches Pub/Lokal wo das Spiel gegen die Admira übertragen wird? Danke! diese hirsch mit Kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juli 2011 da geh ich eher in den Pub so rot wie du gestern im gnack warst, würd ich dir e raten, nicht zu lange in der sonne zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Juli 2011 diese hirsch mit Kopf Mal schaun, diverse Lokale um die WU (9er Bräu, Brandauers, etc) sind meistens nett, weil nicht bummvoll, gutes Essen, Bier, aber nicht ganz krank teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts