United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Auf Rapid kann ich nicht verzichten, auf Idioten schon.

"United we stand"... sonst noch was...

Echt, wer sich auch noch mit den solchen Vollidioten solidarisieren will, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Raus aus dem Stadion mit denen, die sich nicht benehmen können, egal ob Heim- oder Gäste-Fans. Dann steht der brave Rest sicher auch glücklich, laut und "united" auf den Tribünen...

Aja und die Forderung nach Spenden ist ja wohl mal wirklich dreist...

Aja hat man gegen Hoffenheim gesehen wie gut die Stimmung war!!!

Fast so gut wie in Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aja hat man gegen Hoffenheim gesehen wie gut die Stimmung war!!!

Fast so gut wie in Salzburg!

Es wird hier keiner Nord/Süd mim BW vergleichen.

Im Grunde hängt es z.b. beim Ried Spiel davon ab wie gut unsere Mannschaft spielt.

Je besser umso eher geht der Rest mit soweit möglich.

Und ob im BW alle dran denken sollten wir einige Tore schießen möchte ich sehen.

Kurzer Jubel und dann wieder Totenstille? Wenn sie das auch durchhalten Respekt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Aja hat man gegen Hoffenheim gesehen wie gut die Stimmung war!!!

Fast so gut wie in Salzburg!

Ach Gott, die Stimmung! Na dann nehmen wir alle Forderungen retour und zeigen den Leuten, dass es diesmal keine Konseqzenz, aber beim nächsten Mal.....

Wäre durchaus dafür, die Aboweitergabe wieder zu lockern, dafür aber klar zu stellen, das beim ersten Becherwurf (oder was auch immer) ein Stadionverbot ausgesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das schon lese... :nein:

Geht mir genauso!

Ach Gott, die Stimmung! Na dann nehmen wir alle Forderungen retour und zeigen den Leuten, dass es diesmal keine Konseqzenz, aber beim nächsten Mal.....

Wäre durchaus dafür, die Aboweitergabe wieder zu lockern, dafür aber klar zu stellen, das beim ersten Becherwurf (oder was auch immer) ein Stadionverbot ausgesprochen wird.

Sehe ich ähnlich;

Was mich so ärgert, diese Wichtigtuer die glauben Diamanten zu sch**** und der gemeine Fan eben nur Kacke ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ach Gott, die Stimmung! Na dann nehmen wir alle Forderungen retour und zeigen den Leuten, dass es diesmal keine Konseqzenz, aber beim nächsten Mal.....

Wäre durchaus dafür, die Aboweitergabe wieder zu lockern, dafür aber klar zu stellen, das beim ersten Becherwurf (oder was auch immer) ein Stadionverbot ausgesprochen wird.

also auf der mv hat andy marek gesagt, dass sie am weitergaberecht arbeiten!! und das werfen von gegenständen wird mit dem ersten spiel bereits mit einem stadionverbot geahndet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

also auf der mv hat andy marek gesagt, dass sie am weitergaberecht arbeiten!! und das werfen von gegenständen wird mit dem ersten spiel bereits mit einem stadionverbot geahndet....

Dann passts ja eh. Anders darf man hier nicht vorgehen.

Man bestraft ja wirklich blind die große Masse. Alle, die man jetzt erwischt haben, sollen bestraft werden und in Zukunft muss man einfach hart durchgreifen, auch bei Kleinigkeiten. Es hat niemand das Recht, Gegenstände auf Gäste oder das Sicherheitspersonal zu werfen und das hat man in meinen Augen lange genug geduldet.

Ich denke, man geht hier schon einen guten Weg. Ein paar Gespräche mit den Block und schon wirds auch stimmungsmässig wieder passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bevor es hier zu allen möglichen Spekulationen kommt: Dass der Kapitän mit einer neutralen Schleife spielt, wurde noch vor dem LASK Spiel von den Verantwortlichen der Kurve festgelegt und nicht jetzt von Hofmann.

:facepalm::facepalm::facepalm:

festgelegt? Ist das jetzt bewusst oder unbewusst, dass irgendwer glaubt, es könnte festlegen, welche Kapitänsschleife Hofmann trägt? Was wollens mschen? Ihn auf Unterlassung klagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dann passts ja eh. Anders darf man hier nicht vorgehen.

Man bestraft ja wirklich blind die große Masse. Alle, die man jetzt erwischt haben, sollen bestraft werden und in Zukunft muss man einfach hart durchgreifen, auch bei Kleinigkeiten. Es hat niemand das Recht, Gegenstände auf Gäste oder das Sicherheitspersonal zu werfen und das hat man in meinen Augen lange genug geduldet.

Ich denke, man geht hier schon einen guten Weg. Ein paar Gespräche mit den Block und schon wirds auch stimmungsmässig wieder passen.

Ich bin da voll deiner Meinung, die Leute die Fehler gemacht haben sind eh mit Stadionverbot bestraft worden also warum sollte man alle Fans bestrafen.

Ich denke das die Medien einfach momentan zu großen Druck ausüben und das sich die Sache innerhalb der Meisterschaft wieder beruhigen wird. Man sollte es auch den BW nochmals klar machen das wenn auch nur ein Feuerzeug, Bierbecher etc auf das Spielfeld fliegt das ganze mit STadionverbot bestraft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wenn man diesen ganzen United we stand sache ohne wertung ansieht, dann merkt man schon sehr stark

dass sich die vereinigte fanszene mehr unterstützung erwartet hat. Besonders viele haben sie nicht auf ihrer Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wenn man diesen ganzen United we stand sache ohne wertung ansieht, dann merkt man schon sehr stark

dass sich die vereinigte fanszene mehr unterstützung erwartet hat. Besonders viele haben sie nicht auf ihrer Seite

Sie haben nicht mit damit gerechnet das so viele eher dem Edlinger die Stange halten als ihnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Und trotzdem braucht die Marketing Maschine die Stimmung wie einen bissen Brot. Denn wofür ist Rapid in Europa bekannt? Auf Grund der tollen fußballerischen Leistung? Sicher nicht. Und der Rest ist zu 95% Verdienst der Fantribünen.

Seh die Winning-Team-Joiner Fans jetzt schon weinen, wenns plötzlich mucksmäuschenstill im Stadion ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn man diesen ganzen United we stand sache ohne wertung ansieht, dann merkt man schon sehr stark

dass sich die vereinigte fanszene mehr unterstützung erwartet hat. Besonders viele haben sie nicht auf ihrer Seite

Diese Einschätzung kann ich nicht teilen. Sowohl beim Fanklubtreffen als auch bei der Mitgliederversammlung standen erfreulich viele hinter den Zielen von United we stand.

United we stand ist nicht als Gegner des Vereins zu sehen. Der von den Medien herbeigeredete Machtkampf zwischen Verein und Fans gibt es in diesem Sinne nicht und dient lediglich dazu, den Verein unter Druck zu setzen.

Dieser Absatz im Kurier

Auch außerhalb der Mannschaft fehlt es der Initiative "United we stand" an der erhofften Solidarität. Aus der - zumeist schweigenden - Mehrheit der Fans melden sich immer mGehr Anhänger beim Klub, die meinen, dass Rapid im Machtkampf mit den Fans nicht nachgeben dürfe.

weist ohnehin darauf hin, dass es unter den Rapidfans die sich am meisten mit Rapid "beschäftigen" (Stadionbesucher, aktive Gruppen, Mitglieder) einen Grundkonsens gibt. Dieser wird von den Medien gezielt verschwiegen. Natürlich gibt es viele unterschiedlich Meinungen, aber im Prinzip steht man mehr den je zusammen.

bearbeitet von rolodex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.