United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

No Fuchs Given

Ich sage ja, solange der Verein damit kulant umging wars kein Problem damit zu werben. Aber wenn ich von einem Tag auf den andren harte Strafen androhe und Pyro vehement ablehne, versteh ich nicht warum weiterhin damit auf der HP geworben wird. Um mehr gehts mir ja gar nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben nicht mit damit gerechnet das so viele eher dem Edlinger die Stange halten als ihnen....

wenn die ganze geschichte anders abgelaufen wäre, wärs vermutlich eh anders und zumindest nicht so extrem.

nur mit der art und weise wie es vonstatten gegangen ist und auch mit den reaktionen danach, können sich viele - auch ich nicht - absolut nicht identifizieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ich sage ja, solange der Verein damit kulant umging wars kein Problem damit zu werben. Aber wenn ich von einem Tag auf den andren harte Strafen androhe und Pyro vehement ablehne, versteh ich nicht warum weiterhin damit auf der HP geworben wird. Um mehr gehts mir ja gar nicht ;)

:laugh:, weil mehr verdient das posting ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ergänzend möcht ich noch anmerken, daß auch die kurve ohne normalos nur halb so viel wert wäre!

egal ob im happel oder in birmingham haben die scheiss normalos das gewisse etwas ausgemacht.

bestes beispiel die 5 hanseln, die in birmingham am unteren rang plötzlich aufs west echo geantwortet haben. nix ultras, nix tornados, nix irgendwas, sondern ein paar ganz "normale" fans.

mir hats in dem moment die haare aufgestellt und den oli dazu gebracht das west echo neu anzustimmen.

DAS ist RAPID !!!

und wenn das die leut hinter UWS kapieren, dann werdens auch die unterstützung der mehrheit bekommen.

Schöner Beitrag! Hoffentlich nehmen sich ein paar der Jungstars hier solche und ähnliche Beiträge der weisen Rentnergeneration um Valderama und Elwood auch zu Herzen. :D

vom pipi langstrumpf lied gegen celtic stellts ma heut noch die nippeln auf

Ahhh, du warst des!

stimmt alles so wie du es beschreibst. kann dir da nur recht geben. gibt da noch hundert andere beispiele wo man genau erkennen kann was den unterschied ausmacht. die tollsten stimmungen waren ja auch immer die bei denen die nord und teile der süd auch mitgegangen sind. das war dann gänsehautfeeling im hanappi. selbst im happel hat man gesehen was möglich ist wenn alle zusammenhalten. vom pipi langstrumpf lied gegen celtic stellts ma heut noch die nippeln auf wenn ich zurückdenk. ich glaub das macht einfach rapid aus.

Na, ernsthaft, ich sehs genauso wie du. Die genialste Stimmung hat man einfach, wenn alle Tribünen ihren Gesang aufs Feld runterdrücken. Eigentlich schade, dass es da keine Bemühungen gibt, auch Liedmäßig öfter mal die Längsseiten einzubeziehen. Ich mein, Steht auf wenn ihr Grüne seid ist ja schön und gut, aber das wars dann auch schon. Das würde die leicht einlullende Staubsaugerwirkung des Dauergesangs (die es leider nun einmal gibt) durchbrechen. ich würde ja wirklich gerne einmal eine Kamera auf die Nord stellen mit Fokus Spielfeld und 90 Minuten aufnehmen, damit die Leute von der West oder Ost einmal sehen, was mit Staubsaugergesang gemeint ist. Das ist ja keine Beschimpfung oder Übertreibung, das ist ja leider eine ziemlich treffende Zustandsbeschreibung.

Irgendwie würde ich ja fast hoffen, dass der Supportstreik noch bis zum Ried-Match anhält. Nicht aus Bosheit oder ähnlichem, sondern einfach weils mich brennend interessieren würde, was der Rest des Stadions so zustande bringt und ob sich da Eigeninitiativen entwickeln.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Schöner Beitrag! Hoffentlich nehmen sich ein paar der Jungstars hier solche und ähnliche Beiträge der weisen Rentnergeneration um Valderama und Elwood auch zu Herzen. :D

ein irrglaube übrigens auch, daß bei den großen triumphen (auch denen der neuzeit) ausschliesslich hardcore fans für stimmung gesorgt haben!

in birmingham waren ein drittel wenn nicht gar die hälfte der mitgereisten "normalos". trotzdem haben wir sie ein zweites mal aus dem eigenen stadion gesungen.

von hamburg ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch am flughafen schwechat waren die mehrzahl normalos.......bei der begrüßung der ankömmlinge nach birmingham

Jo ähm wohl nur ‘normalos‘.

Die ‘Hardcorefans‘, wie der Begriff in dem.Thread definiert wird ist die letzten zig Seiten zu lesen‘, waren nämlich auf der Insel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es kann doch nicht das diese Idioten den Platz stürmen und sich dann auch noch in die Opferrolle drängen wollen ... UNGLAUBLICH BESCHRÄNKT !! Lebenslange Sperren in GANZ ÖSERREICH sind meiner meinung nach noch zu wenig.. sicher war die Saison mehr als schlecht doch das ist doch keine Lösung.. was soll das bringen... ausser das wieder ALLE RAPIDLER in eine Schublade geschoben werden .. bessere Lösung ::: zuhause bleiben ... so könnte man sicher mehr erreichen ... aber warum an die konsequenzen denken bei dem VEREIN DEN DIESE LEUTE SO LIEBEN!!! dann auch noch spenden zu sammeln ist doch unter aller sau!!! wie wäre es mit verantwortung übernehmen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ost und west ohne vorsänger könnt übrigens lustig werden! :augenbrauen:

bzw. eh wurscht, weils eh nicht singen wollen.

Dass nicht alle im BW dem ganzen zustimmen wissen die meisten.

Frage ist nur ob wer den Mut hat was anzustimmen und wie der Rest darauf reagiert.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ost und west ohne vorsänger könnt übrigens lustig werden! :augenbrauen:

bzw. eh wurscht, weils eh nicht singen wollen.

Warum ohne? Boykottieren sie mit ihrer freiwilligen Abwesenheit? Oder haben die Briefe bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.