United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

um was es dir geht weiss ich nicht, aber deine gschichtln von früher sind nicht der weisheits letzter schluss, ansonsten kommt von die nicht viel. wenn interessieren heuzutage irgendwelche zuckerbäcker? er hat mich direkt angesprochen, ich weiß, dass es hier ein vereinsübergreifendes forum ist, dennoch kann ich mir immer noch aussuchen mit wem ich was diskutiere.

und dem xartas geht es mit sicherheit nicht um rapid.

Schau, für dich sans G'schichtln, für mich Realität & halt Vergangenheit.

Vom letzten Schluss, spreche ich auch nicht & das nix gekommen ist, ist halt für dich deine Ansicht & diese sei Dir gegönnt ... eh klar!

Ich wollte nur kurz aufzeigen, dass es schon ganz anders war & da war diese Szene noch in Abrahams W.Kessel & ich ein Jungspund aber ich war dabei.

Erfolg ist eine feine Sache & Leute in Deinem Alter, werden sicher noch den großen Sprung erleben > ""Edlinger wird nicht mehr sein""!

Marek wirds ;)

Jetzt hör ich auf & wünsch dir noch einen leiwanden Abend!

Gwg.

Es geht ja eher um die Diskrepanz einerseits die einzig wahre Lehre des Anti-Kommerzes zu spielen und andererseits weiß Gott was für einen sportlichen Erfolg zu verlangen. Das geht eben nicht.

Wenn ihr einen auf St.Pauli machen wollt, mit super Fankultur, Mitbestimmung der Fans und dem ganzen Schnick-Schnack ist das Euer gutes Recht. Aber die akzeptieren auch, daß sie sportlich zweit- bis drittklassig sind und nie mit den Bayern um die Deutsche Meisterschaft mitspielen werden können.

Aber einerseits dem Verein alle möglichen Einnahmequellen verwehren wollen (Verkauf des Stadionnamens, Sponsor im Wappen, etc...) und sich dann aufpudeln, daß man nur 5ter wird und von der Austria abgewatscht wird, weil man eben nur das an Spielern kriegt, was RB und FAK überlassen, ist halt schizophren.

Muss ich mir Morgen nochmals durchlesen, ansonsten sag ich Heute mal, dass des noch diskutiert werden muss ;)

wenns so sein sollte, mach ich einen auf reverse uws und skandiere diverse sprechchöre :feier:

:=

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Schau, für dich sans G'schichtln, für mich Realität & halt Vergangenheit.

Vom letzten Schluss, spreche ich auch nicht & das nix gekommen ist, ist halt für dich deine Ansicht & diese sei Dir gegönnt ... eh klar!

Ich wollte nur kurz aufzeigen, dass es schon ganz anders war & da war diese Szene noch in Abrahams W.Kessel & ich ein Jungspund aber ich war dabei.

Erfolg ist eine feine Sache & Leute in Deinem Alter, werden sicher noch den großen Sprung erleben > ""Edlinger wird nicht mehr sein""!

Marek wirds ;)

Jetzt hör ich auf & wünsch dir noch einen leiwanden Abend!

auch wenn ich dicjh mag, hat das alles gar nix mit dem thema zu tun, du kritisierst mich für meinen post mit irgendwelchen nonsens. das kann ich nicht so stehen lassen, wenn es dir ein dringendes bedürfnis ist diese dinge los zu werden mach dir einen retro fredl. und verstehen tu ich den sinn von deinem post auch nicht. sry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Mir ist die ganze Sache ein grosses Anliegen. Bekanntermassen war ich in der Vergangenheit auch ned gerade zimperlich in meiner Wortwahl, was dieses Thema betrifft. Nun ist der grösste Frust weg, und ich finde, es sollte nun langsam etwas sachlicher zugehen. Sowohl von meiner Seite aus als auch von allen anderen.

Um diese Situation zu bereinigen sind mMn Gespräche zwischen den beiden Fanlagern das wichtigste. Die Gelegenheit zum Gedankenaustausch hat sich ergeben, ich hoffe, dies ist ein guter Anfang.

Vielen Dank an Narya, an die UWS Vertreter und allen anderen für die Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Liebe ASB-Gemeinde!

Sie haben sich bereit erklärt, einen kleinen Fragenkatalog, der hier im ASB zusammengestellt werden soll, entgegenzunehmen und zu beantworten

...erst einmal herzlichen Dank an Grendel für seine Initiative!

aber....ich will jetzt wirklich nicht provozieren,vielleicht ist das ja wirklich der Beginn einer etwas besseren Kommunikation,ich hoffe es sehr,aber wo samma bitte?

Sie haben sich bereit erklärt!.....entgegenzunehmen!

...das kommt ja rüber wie eine Audienz beim Kaiser(dem echten),danke dass mir die Ehre erwiesen wird Fragen stellen zu dürfen.Und wenn ich Glück habe bekomme ich sogar Antworten (da muss ich aber erst ein bisserl brav sein ;) )

Danke , keine Fragen meinerseits!

Jetzt hoffe ich nur noch,dass die Formulierung nur von der Verfasserseite unglücklich formuliert wurde und es sich nicht wirklich um einen Gnadenakt von UWS handelt.

Sorry,aber so kommts irgendwie rüber,aber vielleicht bin ich wirklich übersensibilisiert,weil mich die ganze Sache derart ankotzt: :confused:

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

aber....ich will jetzt wirklich nicht provozieren,vielleicht ist das ja wirklich der Beginn einer etwas besseren Kommunikation,ich hoffe es sehr,aber wo samma bitte?

Sie haben sich bereit erklärt!.....entgegenzunehmen!

...das kommt ja rüber wie eine Audienz beim Kaiser(dem echten),danke dass mir die Ehre erwiesen wird Fragen stellen zu dürfen.Und wenn ich Glück habe bekomme ich sogar Antworten (da muss ich aber erst ein bisserl brav sein ;) )

:feier:

Da hast du wahrlich nicht unrecht, dass man dies so auffassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

...erst einmal herzlichen Dank an Grendel für seine Initiative!

aber....ich will jetzt wirklich nicht provozieren,vielleicht ist das ja wirklich der Beginn einer etwas besseren Kommunikation,ich hoffe es sehr,aber wo samma bitte?

Sie haben sich bereit erklärt!.....entgegenzunehmen!

...das kommt ja rüber wie eine Audienz beim Kaiser(dem echten),danke dass mir die Ehre erwiesen wird Fragen stellen zu dürfen.Und wenn ich Glück habe bekomme ich sogar Antworten (da muss ich aber erst ein bisserl brav sein ;) )

So ein Bledsinn, die können auch auf uns scheissen und uns im Dunklen stehen lassen, so ein Entgegenkommen is doch nett, die müssen sich nicht vor uns Rechtfertigen. Ich find das is eine super Aktion, ma braucht net alles schlecht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

So ein Bledsinn, die können auch auf uns scheissen und uns im Dunklen stehen lassen, so ein Entgegenkommen is doch nett, die müssen sich nicht vor uns Rechtfertigen. Ich find das is eine super Aktion, ma braucht net alles schlecht reden.

man kanns so glaub ich in meheren Variationen sehen, für die meisten UWS Kritiker kommt des halt noch immer so rüber, als würde der Verein Transparenz zeigen, und nur UWS sitzt auf hohem Ross und bewegt sich keinen cm, wobei das ja hiermit widerlegt wird, aber die Formulierung und da musst selbst du elballo Recht geben, lässt auch diesen Schluss zu!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So ein Bledsinn, die können auch auf uns scheissen und uns im Dunklen stehen lassen, so ein Entgegenkommen is doch nett, die müssen sich nicht vor uns Rechtfertigen. Ich find das is eine super Aktion, ma braucht net alles schlecht reden.

...seh ich absolut nicht so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

man kanns so glaub ich in meheren Variationen sehen, für die meisten UWS Kritiker kommt des halt noch immer so rüber, als würde der Verein Transparenz zeigen, und nur UWS sitzt auf hohem Ross und bewegt sich keinen cm, wobei das ja hiermit widerlegt wird, aber die Formulierung und da musst selbst du elballo Recht geben, lässt auch diesen Schluss zu!!!

Der Verein is auch das an was die "Fans" gebunden sind, der sollte auch so handeln, UWS is eine Vereinigung von Privatpersonen, die können uns was scheissen, so einfach is das.

Jetzt nimmt sich UWS der Kritik an, wird Fragen beantworten und noch immer kommen welche daher und tun I Tüpferl reiten.

Für mich is "sich bereit erklären" eine neutrale Aussage, ich geb ihm da nicht Recht. Kann man was reininterpretieren oder einfach neutral ansehen.

Fakt ist, sie haben das gemacht was man gefordert hat seitens der Kritiker, also brauch ma net scho wieder auf Kleinigkeiten rumreiten.

Is meine Meinung.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Der Verein is auch das an was die "Fans" gebunden sind, der sollte auch so handeln, UWS is eine Vereinigung von Privatpersonen, die können uns was scheissen, so einfach is das.

Jetzt nimmt sich UWS der Kritik an, wird Fragen beantworten und noch immer kommen welche daher und tun I Tüpferl reiten.

für mich "sich bereit erklären" eine neutrale Aussage, ich geb ihm da nicht Recht. Kann man was reininterpretieren oder einfach neutral ansehen.

da hast du ohne Zweifel recht, mir gings hierbei wirklich nur um den Kern seiner Aussage und da muss man ihm eigentlich Recht geben, auch wenn wie du so schön sagst, es sich hierbei um eine private Initiative handelt.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.