United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Der Verein is auch das an was die "Fans" gebunden sind, der sollte auch so handeln, UWS is eine Vereinigung von Privatpersonen, die können uns was scheissen, so einfach is das.

Jetzt nimmt sich UWS der Kritik an, wird Fragen beantworten und noch immer kommen welche daher und tun I Tüpferl reiten.

Für mich is "sich bereit erklären" eine neutrale Aussage, ich geb ihm da nicht Recht. Kann man was reininterpretieren oder einfach neutral ansehen.

Fakt ist, sie haben das gemacht was man gefordert hat seitens der Kritiker, also brauch ma net scho wieder auf Kleinigkeiten rumreiten.

Is meine Meinung.

..ich hab ja eh gesagt,dass ich nicht provozieren will.Ich wünsche mir ja,dass es endlich zu einer vernünftigen Lösung kommt.Die Gesprächsbereitschaft kommt zwar sehr spät,ist aber sehr gut.Mir ist nur die Formulierung aufgstoßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man kanns so glaub ich in meheren Variationen sehen, für die meisten UWS Kritiker kommt des halt noch immer so rüber, als würde der Verein Transparenz zeigen, und nur UWS sitzt auf hohem Ross und bewegt sich keinen cm, wobei das ja hiermit widerlegt wird, aber die Formulierung und da musst selbst du elballo Recht geben, lässt auch diesen Schluss zu!!!

ich will nicht zu diskutieren beginnen, aber von entgegenkommen seitens der UWS kann keine rede sein. vom hohen ross will ich nicht reden, aber punkte gespräche hat sich nur eine partei bewegt und das ist rapid. die UWS hat bisher keine zugeständnisse/kompromisse getätigt. aber egal, das ist hier fehl am platz und führt nur zu neuerlichen diskussionen, die uns nicht weiter bringen. die splinta haltung kann ich nicht nachvollziehen. die UWS kann es sich auch nicht wirklich leisten auf die anderen fans zu scheißen und sollte vor allem auch nicht so eine haltung nach außen transportieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@ ernesto:

was hat das bitte mit uws zu tun?

das ist mMn eins der kernprobleme -- warum fragst mich nicht in dem thread in dem ich das geschrieben habe. hier wollte ich nicht mehr posten. habs erst jetzt mitbekommen, dass wir im UWS thread sind und nicht im das asb trifft UWS....

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich will nicht zu diskutieren beginnen, aber von entgegenkommen seitens der UWS kann keine rede sein. vom hohen ross will ich nicht reden, aber punkte gespräche hat sich nur eine partei bewegt und das ist rapid. die UWS hat bisher keine zugeständnisse/kompromisse getätigt. aber egal, das ist hier fehl am platz und führt nur zu neuerlichen diskussionen, die uns nicht weiter bringen. die splinta haltung kann ich nicht nachvollziehen. die UWS kann es sich auch nicht wirklich leisten auf die anderen fans zu scheißen und sollte vor allem auch nicht so eine haltung nach außen transportieren.

Wieso kann sie sichs nicht leisten? Denen kann/könnte es doch grundsätzlich wurscht sein was wir davon halten. Die sind nicht an uns gebunden und profitieren meiner Meinung auch nicht davon, wenn wir besser über ihr Handeln informiert sind oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das ist mMn eins der kernprobleme -- warum fragst mich nicht in dem thread in dem ich das geschrieben habe. hier wollte ich nicht mehr posten. habs erst jetzt mitbekommen, dass wir im UWS thread sind und nicht im das asb trifft UWS....

weil im uws trifft thread steht, dass man über die fragen hier diskutieren soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

okay, ganz kurz und dann zieh ich mich wieder zurück: wenn united we stand was an united liegt dann sollten sie alle rapidfans respektieren und entsprechend auftreten. wenn UWS etwas an rapid liegt, dann müssens die gesamte fanszene ernst nehmen und sollten auch an ihre außenwirkung achten. natürlich könnens sagen, uns ist alles wurscht, wir ziehen nur unser ding durch. nur werden die fronten dadurch nicht aufgeweicht werden, sondern sich weiter verhärten und das kann auch nicht im sinne der UWS liegen. so jetzt hör ich wieder auf, ich hab gesagt dass ich hier nicht mehr posten will. es bringt ja nix und schürt nur das feuer. alles was wir brauchen ist eine lösung, egal wie die aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

okay, ganz kurz und dann zieh ich mich wieder zurück: wenn united we stand was an united liegt dann sollten sie alle rapidfans respektieren und entsprechend auftreten. wenn UWS etwas an rapid liegt, dann müssens die gesamte fanszene ernst nehmen und sollten auch an ihre außenwirkung achten. natürlich könnens sagen, uns ist alles wurscht, wir ziehen nur unser ding durch. nur werden die fronten dadurch nicht aufgeweicht werden, sondern sich weiter verhärten und das kann auch nicht im sinne der UWS liegen. so jetzt hör ich wieder auf, ich hab gesagt dass ich hier nicht mehr posten will. es bringt ja nix und schürt nur das feuer. alles was wir brauchen ist eine lösung, egal wie die aussieht.

Gut das is deine Meinung bzw. das was du gerne hättest, es entspricht aber nicht der Wirklichkeit.

Sie müssen sicher nicht die ganze fanszene ernst nehmen. Wenn ihnen an Rapid etwas liegt, werden sie versuchen dass was sie als gut für Rapid erachten zu bekommen, zu erreichen, das müssen sie.. aber sicher nicht sich mit allen gut verstehen oder andere informieren.

Übrigens is die Front zwischen Rapid und UWS und nicht zwischen UWS und den restlichen Fans, das sind 2 versch. Dinge, auch wenn manch Extremisten wie du versuchen eine Front aufzubauen.

Ich denk die meisten wünschen sich einfach wieder normale Zustände bzw. das es so wie vorher is ohne irgendwelche Fronten auf den Tribünen.

Vor Rapid muss sich UWS meiner Meinung nach rechtfertigen, aber doch net vor anderen Stadionbesuchern, das beruht auf Freiwilligkeit und das sollte man schätzen, auch wenn man ihnen noch so abgeneigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich will nicht zu diskutieren beginnen, aber von entgegenkommen seitens der UWS kann keine rede sein. vom hohen ross will ich nicht reden, aber punkte gespräche hat sich nur eine partei bewegt und das ist rapid. die UWS hat bisher keine zugeständnisse/kompromisse getätigt. aber egal, das ist hier fehl am platz und führt nur zu neuerlichen diskussionen, die uns nicht weiter bringen. die splinta haltung kann ich nicht nachvollziehen. die UWS kann es sich auch nicht wirklich leisten auf die anderen fans zu scheißen und sollte vor allem auch nicht so eine haltung nach außen transportieren.

deshalb meinte ich ja, obwohl ich eher nicht zu den Kritikern zähle, dass elballo's Aussage schon einen gewissen Wahrheitsgehalt hat und sinn ergibt. Der letzte Satz ist soundso jedem der Rapid im Herzen trägt ins Gedächtnis zu rufen, da bin ich ganz bei dir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich will bei Rapid keine Fronten sehen. Verflucht noch einmal.

Wir waren, sind und bleiben kleine Buben, die den Fußball und besonders unsere Rapid furchtbar gern haben. Also ich will meine zuckerlrosa Rapidwelt wieder zurück :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gut das is deine Meinung bzw. das was du gerne hättest, es entspricht aber nicht der Wirklichkeit.

Sie müssen sicher nicht die ganze fanszene ernst nehmen. Wenn ihnen an Rapid etwas liegt, werden sie versuchen dass was sie als gut für Rapid erachten zu bekommen, zu erreichen, das müssen sie.. aber sicher nicht sich mit allen gut verstehen oder andere informieren.

Übrigens is die Front zwischen Rapid und UWS und nicht zwischen UWS und den restlichen Fans, das sind 2 versch. Dinge, auch wenn manch Extremisten wie du versuchen eine Front aufzubauen.

Ich denk die meisten wünschen sich einfach wieder normale Zustände bzw. das es so wie vorher is ohne irgendwelche Fronten auf den Tribünen.

Vor Rapid muss sich UWS meiner Meinung nach rechtfertigen, aber doch net vor anderen Stadionbesuchern, das beruht auf Freiwilligkeit und das sollte man schätzen, auch wenn man ihnen noch so abgeneigt ist.

tja wenn man ernst genommen werden will dann sollte man auch die anderen ernst nehemen

- vor wem will man denn hüpfen - tanzen springen - fackeln und böllern wenn die anderen nimmer da sind?

dann artet die selbstverliebtheit schon etwas aus.

die front sehe ich sehrwohl auch wenn sie für die fanszene nicht wichtig erscheint - jedoch diese breite masse der normalos beeinflusst auch die politiker die presse usw.

was denkst wie gern die alle draufhauen wenn man sich in den elitären kreis der selbstdarstellung zurückgezogen hat und dann "normalen fans zu verstehen gibt dass man sowas von auf sie SCH*****!

man wünscht sich zwar normale zustände - aber keine exzesse - ein kooperatives MITEINANDER. wo jeder seinen part kennt und auch dementsprechend ausübt.

ansonsten besteht die gefahr dass die leute zwar auch wegen der aktiven fanszene im stadion auf den block schauen -

aber mit der gleichen ambition mit der sie am sonntag zuvor im tierpark die afferl beobachtet haben.

bzw sich angewidert abgewendet haben wenn sie die riesenschlange beim verspeisen des karnickels erwischt haben.

ohne publikum ist die beste choreo fürn hugo!

ich bitte auch das zu bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

tja wenn man ernst genommen werden will dann sollte man auch die anderen ernst nehemen

- vor wem will man denn hüpfen - tanzen springen - fackeln und böllern wenn die anderen nimmer da sind?

Is ihnen wichtig das man von den anderen Fans ernst genommen wird? Glaub nicht dass dieser Aspekt etwas mit ihrer Zielerreichung zu tun hat.

Die Gefahr besteht in meinen Augen nicht. Weil man seitens UWS den Rest im Stadion für manche Geschmäcker nicht ausführlich informiert werden bald keine Leute mehr ins Stadion kommen? Kann ich nicht nachvollziehen.

man wünscht sich zwar normale zustände - aber keine exzesse - ein kooperatives MITEINANDER. wo jeder seinen part kennt und auch dementsprechend ausübt.

Ich glaub der primäre Wunsch ist, dass der Maßnahmenkatalog angepasst oder aufgelöst wird und die Außendarstellung vomBW, welche von Rapid kommuniziert wurde revidiert wird.

ansonsten besteht die gefahr dass die leute zwar auch wegen der aktiven fanszene im stadion auf den block schauen -

aber mit der gleichen ambition mit der sie am sonntag zuvor im tierpark die afferl beobachtet haben.

bzw sich angewidert abgewendet haben wenn sie die riesenschlange beim verspeisen des karnickels erwischt haben.

ohne publikum ist die beste choreo fürn hugo!

Ob das UWS so juckt?

Die machen ihre Choreos im Normallfall auch wenn nur 10k ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ad Splinta: vielleicht trügt mich mein Gefühl, aber ich bin mir sicher, dass es dem Block West (oder UWS oder wie auch immer man dies sagen möchte) schon sehr, sehr wichtig ist, auch wahrgenommen zu werden (über diverse Medien, wenn möglich auch im Ausland) und natürlich auch im Stadion (wurscht ob daheim oder auswärts - da tut es schon gut, wenn man sieht, wie die Kameras der Längstribünen auf einen zielen).

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Is ihnen wichtig das man von den anderen Fans ernst genommen wird? Glaub nicht dass dieser Aspekt etwas mit ihrer Zielerreichung zu tun hat.

Die Gefahr besteht in meinen Augen nicht. Weil man seitens UWS den Rest im Stadion für manche Geschmäcker nicht ausführlich informiert werden bald keine Leute mehr ins Stadion kommen? Kann ich nicht nachvollziehen.

Ich glaub der primäre Wunsch ist, dass der Maßnahmenkatalog angepasst oder aufgelöst wird und die Außendarstellung vomBW, welche von Rapid kommuniziert wurde revidiert wird.

Ob das UWS so juckt?

Die machen ihre Choreos im Normallfall auch wenn nur 10k ins Stadion kommen.

hmmm erkennst du den widerspruch?

und verzeih aber wenn man sich wie ein arrogantes AR******* aufführt, dann darf man sich nicht wundern wenn man als solches auch gesehen und behandelt wird.

wenn es sie nicht juckt - was legt man dann so wert drauf, dass ihre diesbezüglichen performance leistungen auch honoriert werden?

wird ja immer als erklärung gebracht.

bitte nicht falsch verstehen, ich will weder provozieren noch irgend jemanden ans bein pinkeln.

mir liegt auch etwas daran, dass die fanszene ihre interessen wahrnehmen kann und darf -

jedoch soll sich jeder seiner bedeutung bewusst sein und ein wenig demut hat noch keinem geschadet.

ein anderes wort dafür ist respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.