United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

nanana da kann ja da Rudl nix dafür....

Er glorifizierts halt nur, dass er nix dafür kann ist mir klar dafür ist er ein zu kleines licht, dass am rockzipfel der "radikalen"hängt.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat das gestern der marek gesagt?

bis jetzt hab ich dazu noch nichts gelesen/gehört.

Es is aber zu erwarten, denk ich ma halt, und gsagt hat er es nicht...(leider)

Aber es wurde ja gesagt dass es wieder möglich sei (vor dem Derby)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Es is aber zu erwarten, denk ich ma halt, und gsagt hat er es nicht...(leider)

Aber es wurde ja gesagt dass es wieder möglich sei (vor dem Derby)

eine klare aussage dazu gab bis jetzt einfach nicht. letztstand ist, dass man das thema sicherheit vorgeschoben hat und gesagt hat, man müsste einiges investieren um derbys wieder im hanappi austragen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

eine klare aussage dazu gab bis jetzt einfach nicht. letztstand ist, dass man das thema sicherheit vorgeschoben hat und gesagt hat, man müsste einiges investieren um derbys wieder im hanappi austragen zu können.

heisst das, wenn sich der erdlinger hinstellt und sagt -

ja scheissdrauf wir machens wegen der kohle und gehn ins happel.

dann gibts support und alles ist friede freude eierkuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kleiner Ausschnitt aus dem Frey-Interview auf forza-rapid.com.

"Mit der neuen Saison, einem neuen Trainerteam und vielen neuen Spielern haben viele gehofft, dass es bergauf gehen wird. Wir sind ganz gut gestartet und haben gedacht, dass es ein Vorteil beim Neubeginn sein wird, nicht im Europacup spielen zu „müssen“. Der Druck von außen hat aber nicht nachgelassen, sondern ist fast noch stärker geworden. Vieles ist eine Kopfsache, wie man im Derby wieder gesehen hat. Dieser negative Druck kann einen fertig machen! Wenn du gewohnt bist, an unterstützenden Fans vorbeizugehen, und plötzlich gehst du an Leuten vorbei, die deinen Schal tragen, dir aber am liebsten in die Gosch’n hauen würden, dann ist das schwer zu verdauen. Ich will niemanden von Schuld freisprechen, auch nicht die Spieler, aber man darf es sich auch von Seiten der Medien und Fans her nicht zu einfach machen."

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

sind die eigentlich bei "wer nicht hüpft ist austrianer.." sitzen blieben? :D

Soweit ich mitbekommen habe, sind die mitgesprungen.War aber eher wegen dem Spiel im Stadion und nicht zwecks UWS Beobachtung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie geil ist das bitte aus dem interview :"Bei „Rata“ hat man den OP-Saal bereits informieren können, wenn er am Boden liegen geblieben ist. (lacht) Sein zweiter Achillessehnenriss war ein offener, trotzdem ist er neben mir vom Feld gegangen. „Gemma operieren, is kaputt“, hat er nur gesagt." :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Kleiner Ausschnitt aus dem Frey-Interview auf forza-rapid.com.

"Mit der neuen Saison, einem neuen Trainerteam und vielen neuen Spielern haben viele gehofft, dass es bergauf gehen wird. Wir sind ganz gut gestartet und haben gedacht, dass es ein Vorteil beim Neubeginn sein wird, nicht im Europacup spielen zu „müssen“. Der Druck von außen hat aber nicht nachgelassen, sondern ist fast noch stärker geworden. Vieles ist eine Kopfsache, wie man im Derby wieder gesehen hat. Dieser negative Druck kann einen fertig machen! Wenn du gewohnt bist, an unterstützenden Fans vorbeizugehen, und plötzlich gehst du an Leuten vorbei, die deinen Schal tragen, dir aber am liebsten in die Gosch’n hauen würden, dann ist das schwer zu verdauen. Ich will niemanden von Schuld freisprechen, auch nicht die Spieler, aber man darf es sich auch von Seiten der Medien und Fans her nicht zu einfach machen."

gute Aussage, aber tun wir das wirklich? uns es zu leicht machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kleiner Ausschnitt aus dem Frey-Interview auf forza-rapid.com.

"Mit der neuen Saison, einem neuen Trainerteam und vielen neuen Spielern haben viele gehofft, dass es bergauf gehen wird. Wir sind ganz gut gestartet und haben gedacht, dass es ein Vorteil beim Neubeginn sein wird, nicht im Europacup spielen zu „müssen“. Der Druck von außen hat aber nicht nachgelassen, sondern ist fast noch stärker geworden. Vieles ist eine Kopfsache, wie man im Derby wieder gesehen hat. Dieser negative Druck kann einen fertig machen! Wenn du gewohnt bist, an unterstützenden Fans vorbeizugehen, und plötzlich gehst du an Leuten vorbei, die deinen Schal tragen, dir aber am liebsten in die Gosch’n hauen würden, dann ist das schwer zu verdauen. Ich will niemanden von Schuld freisprechen, auch nicht die Spieler, aber man darf es sich auch von Seiten der Medien und Fans her nicht zu einfach machen."

"unterstützende Fans".. frag mich wie sich das mit den üblichen "sind ja eh nur Konsumenten"-Argument vereinen lässt :eek: .

Anscheinend doch etwas mehr, als viele hier immer meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gute Aussage, aber tun wir das wirklich? uns es zu leicht machen?

Viele Leute, die der Meinung sind, dass der Boykott an der sportlichen Misere (der letzten 90-96 Minuten) keinen Anteil hat, schon. "Wir" ist erst zu definieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Viele Leute, die der Meinung sind, dass der Boykott an der sportlichen Misere (der letzten 90-96 Minuten) keinen Anteil hat, schon. "Wir" ist erst zu definieren.

ich greif mal vor und definiere "Wir" als der großen Teil der nicht aktiven Fanszene..., die Problematik darin ist für mich einfach dass laut Theorie sich der Support nicht auf das Leistungsvermögen (körperlich) auswirkt jedoch mental sehr wohl...So und da beginnt sichs dann zu spießen, weil dies dann auch Definitionssache ist. Jeder Mensch ist anders, reagiert anders, braucht "Zuspruch" anders...usw. beliebig fortsetzbar...

weis aber nicht ob ich damit nicht doch am Holzweg bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.