United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

das kannst du aber dem verein vorwerfen, warum er im offziziellen rapid forum keine stellung dazu abgibt, obwohls den ganzen verein betrifft.

Hmm, falls ein ASB-ler Morgen bei der Besprechung dabei ist (Ich hab mich auch beworben) kann man das doch auch fragen.

du erfährst bei verhandlungen mit spielern auch nix wenn stillschweigen vereinbart ist. ist zwar nicht ganz richtig das beispiel, schon klar, aber durchaus etwas vergleichbar in diesem zusammenhang.

Auch richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Hmm, falls ein ASB-ler Morgen bei der Besprechung dabei ist (Ich hab mich auch beworben) kann man das doch auch fragen.

Auch richtig!

jetzt wirds lächerlich, ich klink mich aus.- derweil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

im internet kann jeder alles anonym machen, dass waren nur igrendwelche pubertierende, die es lustig fanden sich aufzuspielen. Aber sicher kein sprachrohor von uws, wie es dann hier dar gestellt wurde.- aber die gelegenheit wurdegleich mal dankbar angenommen um weiter druafzuhauen.- ich möchte auch auf das selbsterlegte foren verbot derr UR hinweisen. somit konnte man schon erkennen, dass diese jungs keine offiziellen präsenter der bewegung waren.

und alle notgeilen hetzer springen darauf an,oder sind wirklch zu verblendet dies zu erkennen.

das problem welches ich sehe entstand dur die abschotung von UWS nach aussen hin.

es kommen keine informationen - man sieht nur die aktionen und nicht aktionen.

wenn dann ein boykott als vermeintlicher sieg gefeiert wird dann tut mir das im herzen weh.

wenn dann angekündigt wird dass es auch beim salzburgspiel keinen support geben wird und das mit häme noch als erfolg verkauft wird verstehe ich die welt nicht mehr.

ich habe bis heute keine ausgangsposition von UWS erfahren können.

"das wollen wir - das wollen wir erreichen"

wenn es das nicht gibt - wo soll man dann die bewegung erkennen.

rapid hat die 10 punkte - alles was von den ursprünglichen 10 punkten abgeht ist eindeutig als bewegung zu erkennen.

vergleichbares ist bei UWS nicht vorhanden.

man will die fans vereinen - für alle sprechen - ja warum haben dann die fans nicht das gefühl dass sie eingebunden werden?

wenn man in der "aktiven fanszene "drinnen ist mag man mitunter auf diesen zug aufspringen

ich jedoch bin es gewohnt mich zuvor umgehend zu informieren wenn ich etwas unterstützen soll - will.

die aussendarstellung erscheint dadurch sehr wehleidig und mimosenhaft - und wenn dann selbst dies patienten wie KEST - von den befürwortern von UWS keinen gegenwind bekommen muss man sich einfach damit abfinden dass die unwissenden alle in den selben topf werfen.

selbiges ist auch geschehen weiol UWS sich wirklich niemals eindeutig und definitiv von spiderman und co distanziert hat.

die bezeichung "es war ein fehler" ist einfach sehr sehr weich und schwammig.

hier fehlt - "mit solchen leuten wollen wir nicht in verbindung gebracht werden und wir verurteilen die angriffe auf den gästesektor aufs schärfste"

bumm zack - und schon habts ihr 95% aller fans auf eurer seite.

im moment hat sich - so empfinde ich es zumindest UWS ins abseits geschossen - rausfinden müssen die jungs da von alleine und je länger der boykott dauern wird umso schwieriger wird es werden.

die gräben wurden von der aktiven szene aufgerissen und die sollen zumindest mal den anfang machen um sie wieder zuschütten zu können.

jeder rapidfan wird dann auch gerne bereit sein hier seinen beitrag zu leisten.

jedoch müssen jene welche die familie verlassen haben zumindest den weg bis zur tür zurückfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

:confused:

hier wird schon im vorherein gefordert deine fragen zu schicken, dass heisst leute mit unbequemenen fragen werden gar nicht erst eingeladen. darf ich fragen wie alt du bist bei serartig viel naivität.

das problem welches ich sehe [...]

deine meinung, sei dir ungenommen, bitte sicht böse sein, wenn ich nicht darauf eingehe ich habe es satt mich in dieser diskussion ständig im kreis zu drehen.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier wird schon im vorherein gefordert deine fragen zu schicken, dass heisst leute mit unbequemenen fragen werden gar nicht erst eingeladen. darf ich fragen wie alt du bist bei serartig viel naivität.

Naja, ich bin wirklich jung. Trotzdem, wenn viele Leute diese eine unbequeme Frage stellen muss der Verein doch darüber nachdenken. Und ja, ich betrachte mich in manchen Dingen selber als Naiv, wegen fehlender Lebenserfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

unpackbar das niveau in dem thread. es gab zeiten, da hat das diskutieren durchaus spaß gemacht und man hat sich gegenseitig mit meinungen und infos zugeschüttet. jetzt entwickelt es sich leider nur mehr ins lächerliche. da werden posts von einem anderen forum 1:1 rüberkopiert und es wird munter drauf eingegangen. naja wenns wer braucht, dann bitte. nach 390 seiten sollt eigentlich klar sein, wer da etwas einblick hat und wer sich nur wichtig machen will. ich hab mich als außenstehender UWS unterstützer immer bemüht meinen senf beizutragen und halbwegs sachlich zu bleiben, bei solchen sachen vergehts einem. am besten der thread wird geschlossen, so hats keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Naja, ich bin wirklich jung. Trotzdem, wenn viele Leute diese eine unbequeme Frage stellen muss der Verein doch darüber nachdenken. Und ja, ich betrachte mich in manchen Dingen selber als Naiv, wegen fehlender Lebenserfahrung.

das werfe ich dir auch nicht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unpackbar das niveau in dem thread. es gab zeiten, da hat das diskutieren durchaus spaß gemacht und man hat sich gegenseitig mit meinungen und infos zugeschüttet. jetzt entwickelt es sich leider nur mehr ins lächerliche. da werden posts von einem anderen forum 1:1 rüberkopiert und es wird munter drauf eingegangen. naja wenns wer braucht, dann bitte. nach 390 seiten sollt eigentlich klar sein, wer da etwas einblick hat und wer sich nur wichtig machen will. ich hab mich als außenstehender UWS unterstützer immer bemüht meinen senf beizutragen und halbwegs sachlich zu bleiben, bei solchen sachen vergehts einem. am besten der thread wird geschlossen, so hats keinen sinn.

Naja, wenns keine Infos gibt, wird eben spekuliert. Ein normaler Prozess und im ASB wirklich nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Naja, wenns keine Infos gibt, wird eben spekuliert. Ein normaler Prozess und im ASB wirklich nichts neues.

wenn einer im transfer thread mit angeblichen insider infos herumschmeißt, man aber nach 10 sekunden weiß dass da absolut nichts dran ist, dann ist das thema für jeden mit ein bisserl einen hausverstand erledigt. dass es sich beim user kest um keinen UWS insider handelt, sondern um ein armes würstchen der glaubt er ist wer, muss eigentlich auch ersichtlich sein. schon allein weil er meinungen und postings einfach kopiert. spekulieren ist schön und gut, das mach ich auch gerne wenns mir fad ist, nur der thread wird durch solche kindereien einfach unleserlich. wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht mehr warum ich den schon vor längerer zeit auf meine ignorliste gesetzt hab, aber irgendeinen grund wirds schon gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn einer im transfer thread mit angeblichen insider infos herumschmeißt, man aber nach 10 sekunden weiß dass da absolut nichts dran ist, dann ist das thema für jeden mit ein bisserl einen hausverstand erledigt. dass es sich beim user kest um keinen UWS insider handelt, sondern um ein armes würstchen der glaubt er ist wer, muss eigentlich auch ersichtlich sein. schon allein weil er meinungen und postings einfach kopiert. spekulieren ist schön und gut, das mach ich auch gerne wenns mir fad ist, nur der thread wird durch solche kindereien einfach unleserlich. wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht mehr warum ich den schon vor längerer zeit auf meine ignorliste gesetzt hab, aber irgendeinen grund wirds schon gehabt haben.

Es war damals die Sache mit der Baumgartner Höhe, bzw. hat er die Meinung eines Trolls aufgefangen und irgendwie verteidigt, woraufhin ich ihn auch auf die Ignoreliste gesetzt habe.

Das war auch die Sache mit dem Oli P.-Viola Foto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit einer woche bei rf.at, hier nachfragen müssen wie man dort überhaupt reinkommt, aber ein sprecher von uws sein wollen... :facepalm:

THIS!

Glaubt nicht alles, was ihr lest.

Kest ist mit Sicherheit kein offizieller Sprecher von UWS, hat ein paar Beiträge von rapidfans.at hereinkopiert (die sogar teilweise wirklich ganz gut waren, aber hier halt oft ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen waren) und diese ein bisschen mit seiner eigenen Meinung (!) zusammengemixt.

Interne Infos schauen anders aus. :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich möchte einfach nur Ruhe, und das sich die aktiven zusammenreissen und etwas runter vom Gas gehen, und von den normalos mehr Respekt, auch wenns schwer fällt.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

rein vom logischen Standpunkt betrachtet, wäre ich der Meinung, dass die Polizei bei einem Hochrisikospiel, welches das Derby ja darstellt, sehrwohl berechtigt ist im Umfeld des Stadions Alkohol/Personenkontrollen durchzuführen, und offensichtlich betrunkenen auch den Eintritt zu verwehren.

Ohne jetzt die letzten 24 Seiten gelesen zu haben, nein darf sie nicht. Das einzige was die Polizei darf, ist in §49 SPG geregelt:

(2) In einem Sicherheitsbereich nach Abs. 1 sind die Organe des öffentlichen Sicherheitsdienstes ermächtigt, einen Menschen, von dem auf Grund bestimmter Tatsachen, insbesondere wegen vorangegangener gefährlicher Angriffe gegen Leben, Gesundheit oder Eigentum im Zusammenhang mit vergleichbaren Sportgroßveranstaltungen, anzunehmen ist, dass er im Anwendungsbereich der Verordnung nach Abs. 1 gefährliche Angriffe unter Anwendung von Gewalt begehen werde, aus dem Sicherheitsbereich wegzuweisen und ihm das Betreten desselben zu verbieten. Dem Betroffenen ist die Dauer dieses Betretungsverbotes bekannt zu geben. Die Ausübung von Zwangsgewalt zur Durchsetzung dieses Betretungsverbotes ist unzulässig. Kann er berechtigte Interessen für die Notwendigkeit des Betretens des Sicherheitsbereiches glaubhaft machen, ist darauf entsprechend Bedacht zu nehmen. Das Betretungsverbot endet mit Außer-Kraft-Treten der Verordnung.

Und alkoholisiert sein, fällt da sicher nicht darunter. Also am besten offizielle Stellungnahmen einholen und dagegen Beschwerde erheben (mit UWS absprechen wäre in diesem Fall sicherlich hilfreich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.