United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Genau so ist es :schluchz:

Stunden-, Tage-, Wochenlang wird herumgejammert, wer jetzt wo für was schuld hat. Das ist nicht das Niveau eines erwachsenen Mannes, sondern das eines unerzogenen Pseudokindes. Anstatt dass es einem um die Sache (SK Rapid Wien) geht, wird versucht "recht zu haben".

Aber setzt dem Verein nur ruhig weiter das Messer an. Passt schon so. Der Verein wird dann nämlich geschwächt daraus herauskommen und zwar wurscht, wie die "Lösung" aussieht. Perfekt, oder?

Ja, ich bin müde...

PS: ach wie schön war da das U10-Derby am Sonntag. Die Knirpse haben sich voll reingehaut, begeisternd Fußball gespielt und nach dem Spiel mit dem Gegner abgeklatscht. Purer Fußball. Ein Spiel. Herrlich.

Zwecks Müde!

Das ist sicher dzt. nur die Hitze :green:

Der letzte Satz, & zwar auf unsere Knirpse bezogen, ist ein Vorzeigebeispiel was dieser Sport eigentlich ausmacht!

Dies sollten sich mal so manche vor Augen führen, dass sind Kinder mit einer sehr positiven Schwingung, nehmt Euch ein Beispiel daran!

Wer das Kind sein verlernt hat, soit hoid ein bissi Nachdenken anfangen, vielleicht mal wieder ein bissi Sport betreiben mit einem oder mehreren Freunden & dann gmiatlich zam sitzen und sagen:

"Oida i woar vü besser" :v:

Das macht in meinen Augen Sinn, man erfährt dadurch auch einiges über sich Selbst!

Nice day Euch allen!

Ajo RAPID!!

Eines weiß ich in meinem zarten Alter (:D) aber jetzt schon, ich habe meine Kindheit bewahren können, sehe aber die Entwicklung und vergesse diese nicht.

das glaubst ja hoffentlich nicht selber. eine fanszene baut man über jahre hinweg auf, das geht nicht von heute auf morgen. auf den längstribünen kann sich so etwas in der art nicht entwickeln. nicht umsonst haben sie die für ein sitzplatzerl entschieden.

Ist nur ein Sichtweise aber auch verständlich ;)

Auch wir hatten mal den Westsektor besucht & wenn die Austria kam, waren die 'Zuckerbäcker' gefürchtet!

Haben wir aber auch überstanden ;)

Und wenn gewisse Leute über, "die Zeiten haben sich geändert", sprechen - sollte man aber meinen dass man dies eher positiver sehen sollte!

Dass es an Ecken und Enden kracht, ist meiner Ansicht nach zu bedenken, da erscheint mir der Fussball eher zweitrangig & nicht als Lebenselexier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

hier alle von den eigenen leuten an den pranger zu stellen ganz grosses kino.

geh bitte, was erwartest dir von den Leuten hier, wenn sich solch ein "Insider" dermassen ins Rampenlicht drängt, und dann auch noch mit seiner Art? Bist ja auch schon lange genug hier.

Ich denke allerdings, dass der Großteil der User sehrwohl erkannt hat, dass es sich im Fall von Kest definitiv nicht um einen offiziellen Vertreter handelt und somit nicht auf UWS zurückfällt.

weil ich mir sorgen mache um die gesamt entwicklung des vereins, wir stehen vor einer krise die längern dauern könnte las uns allen miteinander lieb ist, vor allem wenn jetzt die sportliche führung versagen sollte. uws ist nicht eine united, auch hier gibt es sowas wie "lobbyismus" und interessen, und jeder "flügel" hat andere interessen durchzusetzen. das heisst man muss ich erstmal united einig werden. - und was wird hier gemacht, hier wird alles ins lächerliche gezogene- da opfern menschen auf beiden seiten ihr ganzes herzblut um eine eingung zu erzielen.- was ist deren dank verspottung, durch die eigenen farben die sich mit anderen lager zusammengetan haben, obwohl sie nix wissen, den verein rapid als gesamtheit un dessen verschiende interessen nicht erkennen können.

Solange sich nicht ein wirklicher Insider hier anmeldet, und zumindest die Kernpunkte der Interessen von UWS preisgibt, wird sich daran auch nix ändern mMn. Es weiß einfach keiner, was UWS genau fordert, um wieder zu supporten. Klar formulieren warum es noch nicht soweit ist, bzw. was passieren muss damit es wieder Support gibt, und viel Angriffsfläche würde verloren gehen; dass kann/will man aber anscheinend nicht. Warum? sollte ja kein Staatsgeheimnis sein.

Aja: schrecklich wenn man auch "mit anderen Lagern" mal einer Meinung ist. Macht einen natürlich zum schlechten Rapidler. :facepalm:

Ohne jetzt die letzten 24 Seiten gelesen zu haben, nein darf sie nicht. Das einzige was die Polizei darf, ist in §49 SPG geregelt:

Und alkoholisiert sein, fällt da sicher nicht darunter. Also am besten offizielle Stellungnahmen einholen und dagegen Beschwerde erheben (mit UWS absprechen wäre in diesem Fall sicherlich hilfreich)

Danke das du darauf eingehst; bin kein Jurist hab ich mir nur persönlich zusammengereimt, dass die Exekutive in solchen Sicherheitsbereichen "erweiterte Kompetenzen" hat.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hmmm war da nicht mal was ?

Achja Bilbao wer hat nach den Vorfällen seine Manschaft im Stich gelassen ?

Wer hat bei jeder Wallner Einwechslung die Transparente entfernt und den Support eingestellt ?

Wer bringt oft Auswärts in Europa nicht mehr wie 50 Hanseln mit ?

Wer war als wir Meister gewesen sind im Happel mit keinen 500 Leuten beim Derby ?

usw usw usw

Khert bitte vor der eigenen Türe wir haben unsere Probleme ihr hapt eure.

vor allem mit der rechtschreibung nüp ? :winke:

+1

Die jetzige Situation ist eine Momentaufnahme und nicht mehr.

nein eine echte krise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

vor allem mit der rechtschreibung nüp ? :winke:

nein eine echte krise

:verbot:

jeder drückt sich so aus wie ers vermag

bitte nur auf den inhalt eingehen.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

ad 2 ja leider und die ist hausgemacht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und mit violas über fankultur zu diskutiern ist sowieso sinnlos ..weil ihr keine habt..

derzeit hat die rapid aber auch nicht, nüp ?

das dies ein allgemeiner account von uwslern ist hast du noch nicht gecheckt? :facepalm:

ja klar....

und der osterhase macht grad urlaub auf mauritius

ja bin ich... aber mir wurde schon vorher gesagt ... dass es hier nichts bringt ..euch bisschen einblicke zu "gönnen"

ich habs versucht.. ich werde mich jetzt nicht mehr öffentlich zu diesem thema äußern :winke:

wissen die das auch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

Freuts euch doch das ihr mal eine "Show" hattet.

Im Alltag müsst ihr euch dan wieder damit abfinden das wenn die Ultras ihre Arbeit wieder aufnehmen , wir in Mattersburg eine bessere Stimmung haben wie ihr beim Derby. voralem 90 minuten hapt ihr nie ordentliche Stimmung :winke:

Wenn man ein Staubsaugergeräusch als Stimmung bezeichnet, dann hab ich gern keine Stimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derzeit hat die rapid aber auch nicht, nüp ?

Warum gehst Du überhaupt darauf ein?

Fankultur ist eine lange Geschichte & hat zugegeben diverse Widersprüche in sich!

Fanatiker, Fanatics ...

Tja, ich liebe halt den Fussball so wie viele andere auch, es gibt aber Grenzen zum wohle der Gesellschaft & der 'gute Ton' macht die Musik aus;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:augenbrauen:

was mich aber wirklich traurig macht ist das faktum, dass es sich hier eigentlich um ein sehr massives rapidthema handelt - ich den aussagen von so manchem veilchen aber mehr zustimmung geben muss als von so manchem sogenanntem rapid fan.

von aussen sieht man halt manchmal mehr als als involvierter/betroffener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

geh bitte, was erwartest dir von den Leuten hier, wenn sich solch ein "Insider" dermassen ins Rampenlicht drängt, und dann auch noch mit seiner Art? Bist ja auch schon lange genug hier.

[...]

wüsste nicht was dich das angeht, noch warum ich mit dir darüber diskutieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wüsste nicht was dich das angeht, noch warum ich mit dir darüber diskutieren sollte.

Dann schreib nix!!

Ich verstehen deine unterdrückte Aggression nicht!!?

Wennst dzt, nicht bereit bist, etwas halbwegs Sinnvolles zu schreiben, lass es einfach.

"Uns" geht es auch um Rapid & da du ja mich persönlich kennst, solltest es besser wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Dann schreib nix!!

Ich verstehen deine unterdrückte Aggression nicht!!?

Wennst dzt, nicht bereit bist, etwas halbwegs Sinnvolles zu schreiben, lass es einfach.

"Uns" geht es auch um Rapid & da du ja mich persönlich kennst, solltest es besser wissen.

um was es dir geht weiss ich nicht, aber deine gschichtln von früher sind nicht der weisheits letzter schluss, ansonsten kommt von die nicht viel. wenn interessieren heuzutage irgendwelche zuckerbäcker? er hat mich direkt angesprochen, ich weiß, dass es hier ein vereinsübergreifendes forum ist, dennoch kann ich mir immer noch aussuchen mit wem ich was diskutiere.

und dem xartas geht es mit sicherheit nicht um rapid.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.