United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Nix Stimmung, alles schön brav gusch :)

Hoffentlich montierens die Sessel nach dem Omoniaspiel heute nicht raus, wegen am sitzen warats :)

langsam kanns dann aber aufhören, egal ob sinnig oder ned, aber Rapid braucht den 12 Mann wie wir Wasser und Brot..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Nix Stimmung, alles schön brav gusch :)

Hoffentlich montierens die Sessel nach dem Omoniaspiel heute nicht raus, wegen am sitzen warats :)

Ob Gusch sein so brav ist, soll jeder selbst entscheiden.

Bezüglich abmontierter Sitze: alternativ an Polster mitnehmen. Der Beton Boden is kalt, ned dass du dir da Hämorrhoiden holst! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Auf was wartet man mim Support ? Bis man Meister is ? Bis ma CL spielt ? :facepalm:

ich vermute es gibt deswegen keinen Support weil man mit der Aussendarstellung der Infos von den Gesprächen nicht konform geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Nix Stimmung, alles schön brav gusch :)

Hoffentlich montierens die Sessel nach dem Omoniaspiel heute nicht raus, wegen am sitzen warats :)

Schön das du dich auch noch freust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bei mir drängt sich langsam der Verdacht auf, dass man eventuell selbst gar nicht mehr so richtig weiß, warum es keinen Support gibt!

zumindest hats den Anschein danach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Bei mir drängt sich langsam der Verdacht auf, dass man eventuell selbst gar nicht mehr so richtig weiß, warum es keinen Support gibt!

Weil dem rudi seine facebook freunde mit stadionverbot eingschnappt sind und einfach zu grossen einfluß intern haben.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.