United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Ich bitte dich, dass du nach dem Gespräch eine kleine Zusammenfassung postest ;) vorallem was UWS angeht..

Mach ich auf jeden Fall ;)

Ich werde AM auch fragen in welcher Form sich UWS auf den Verein zubewegt hat, weil da gibts für uns "normalos" wie bekannt wenige Infos.

sind eh schon zwei ausm ASB dabei. :augenbrauen: (nein, nicht ich)

Der User mit der ID-Nummer 1? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

aha.....und wieso ned?

erstens hab ich mich nicht beworben und zweitens würd ich dort so oder so nicht hingehen.

das könnt ganz schnell zu einer constantini soap-copy werden.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

erstens hab ich mich nicht beworben und zweitens würd ich dort so oder so nicht hingehen.

das könnt ganz schnell zu einer constantini soap-copy werden.

wahnsinn oder? eigentlich gehören dort auch die Konsequenzen gezogen....

wär schon gern dabei gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wird sicher eine bombenveranstaltung, marek wird euch begrüssen mit einem "wo saaaaan die rapidfans?", bei kritischen fragen wird wieder geschickt ausgewichen werden, es wird viel heisse luft produziert werden, zum abschluss wird man euch einschwören auf die "rapidfamilie" :kotz: und dann werdet ihr noch gemeinsam ein "rapid unser" beten - kommt mir irgendwie so vertraut vor.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wird sicher eine bombenveranstaltung, marek wird euch begrüssen mit einem "wo saaaaan die rapidfans?", bei kritischen fragen wird wieder geschickt ausgewichen werden, es wird viel heisse luft produziert werden, zum abschluss wird man euch einschwören auf die "rapidfamilie" :kotz: und dann werdet ihr noch gemeinsam ein "rapid unser" beten - kommt mir irgendwie so vertraut vor.... 8P

wenns so sein sollte, mach ich einen auf reverse uws und skandiere diverse sprechchöre :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:yes:

Da hst recht. Gibts evtl. Wünsche zu Fragen?

mach am besten einen separaten thread auf um dort die gewünschten fragen zu sammeln. wäre toll wenn du dort zumindest einen großteil vorbringen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wird sicher eine bombenveranstaltung, marek wird euch begrüssen mit einem "wo saaaaan die rapidfans?", bei kritischen fragen wird wieder geschickt ausgewichen werden, es wird viel heisse luft produziert werden, zum abschluss wird man euch einschwören auf die "rapidfamilie" :kotz: und dann werdet ihr noch gemeinsam ein "rapid unser" beten - kommt mir irgendwie so vertraut vor.... 8P

Und wenns dann drunter und drüber gehen sollte, dann kommt die Mannschaft und es wird die Rapid-Hymne gesungen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Und wenns dann drunter und drüber gehen sollte, dann kommt die Mannschaft und es wird die Rapid-Hymne gesungen ....

:laugh: :laugh: Kopfkino :laugh::laugh:

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.