United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ad Splinta: vielleicht trügt mich mein Gefühl, aber ich bin mir sicher, dass es dem Block West (oder UWS oder wie auch immer man dies sagen möchte) schon sehr, sehr wichtig ist, auch wahrgenommen zu werden (über diverse Medien, wenn möglich auch im Ausland) und natürlich auch im Stadion (wurscht ob daheim oder auswärts - da tut es schon gut, wenn man sieht, wie die Kameras der Längstribünen auf einen zielen).

ich glaub, dass ist einfach nur eine bestätigung der guten arbeit die da zweifelsfrei gemacht worden ist. man drängt sich da ja nicht auf, sondern es geschieht von alleine. lob und anerkennung ist doch immer was schönes, genauso wie kritik wichtig ist um mit fehlern besser umgehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ad Splinta: vielleicht trügt mich mein Gefühl, aber ich bin mir sicher, dass es dem Block West (oder UWS oder wie auch immer man dies sagen möchte) schon sehr, sehr wichtig ist, auch wahrgenommen zu werden (über diverse Medien, wenn möglich auch im Ausland) und natürlich auch im Stadion (wurscht ob daheim oder auswärts - da tut es schon gut, wenn man sieht, wie die Kameras der Längstribünen auf einen zielen).

Hehe, ja kann eh sein, vl. trügt mich auch mein Gefühl. Trotzdem war UWS für mich von Anfang eine Geschichte zwischen eben UWS und Rapid. Die 2 müssen kommunizieren und zu einer Lösung kommen. Wir Normalos werden sonst auch net wegen irgendwas gefragt und müssen alles über uns ergehen lassen. Informations"pflicht" hat für mich maximal der Verein und keine Vereinigung von Privatpersonen.

Wie gsagt vl. täusch ich mich, aber um ihre Ziele(Katalog, Aussagen von Rapid und Medien über UWS/BW) zu erreichen ist es absolut entbehrlich uns zu informieren. Ich bekomm sonst auch ka Rundmail was der BW in nächster Zeit für Choreos, neue Chants und Aktionen plant, was für Schlägereien oder Sauftouren geplant sind. Der BW ist eine eigenständige Institution im Stadion und ich wüsste nicht ob man sonst schon irgendwann "die Nähe" zum den "Normalos" gesucht hat bzw. ob es jemals schon sowas gab wie "die normalen Fans können Fragen an den BW/UWS" stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich glaub, dass ist einfach nur eine bestätigung der guten arbeit die da zweifelsfrei gemacht worden ist. man drängt sich da ja nicht auf, sondern es geschieht von alleine. lob und anerkennung ist doch immer was schönes, genauso wie kritik wichtig ist um mit fehlern besser umgehen zu können.

Dass gute Arbeit gemacht wurde, ist zweifelsfrei richtig. Lob und Anerkennung hat man sich dafür absolut verdient.

Ob man allerdings mit Kritik perfekt umzugehen vermag, wage ich nach den letzten Wochen dezent zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem sich die im Fragensammlung-Thread entstandene Diskussion um organisatorische Fragen dreht und keine direkte Diskussion über gestellte Fragen ist, hab ich die entsprechenden Beiträge jetzt nicht einfach gelöscht, sonder - entgegen meiner Ankündigung - hierher verschoben. Bitte auch weiterhin darauf achten, dass der andere Thread nicht ausartet. Ein solcher, nämlich dieser hier, reicht wirklich.

Jetzt hoffe ich nur noch,dass die Formulierung nur von der Verfasserseite unglücklich formuliert wurde und es sich nicht wirklich um einen Gnadenakt von UWS handelt.

Ganz genau so ist es. Die Formulierung war ganz alleine meine eigene Entscheidung und hat nichts mit irgendwelchen Äußerungen seitens der Ansprechperson von UWS zu tun. Warum ich das so formuliert habe (und ja, ich hab mir was dabei gedacht)? Wir alle wissen, dass die organisierten Fans, von den Ultras angefangen abwärts, sich vor einigen Jahren weitestgehend aus den Onlineforen zurückgezogen haben und der Großteil diese Form des Meinungsaustausches nicht für zielführend oder sinnhaft befindet. Aus diesem Grund ist diese Initiative eine Art Entgegenkommen seitens UWS, daher auch die Formulierung "bereit erklärt" - weils eben nicht selbstverständlich ist! Hier einen "Gnadenakt" zu unterstellen, ist maßlos übertrieben, aber ein Entgegenkommen ist es allemal!

Mit "entgegen nehmen" wollte ich indirekt darauf aufmerksam machen, dass sie nicht alle Fragen, die wir schicken, auch beantworten MÜSSEN. Ja, eigentlich müssen sie gar nichts beantworten, wenn sie nicht wollen. Es handelt sich hier ja um kein offizielles "Das ASB trifft" mit Vertretern des Vereins, das auf einer Vereinbarung zwischen ASB und Rapid beruht. Das hier ist freiwillig und Fragen, die klar übers Ziel hinausschießen (was auch immer das sein kann, etwa Formulierungen ala "erpressen" oder Fragen, deren Beantwortung strafrechtlich relevant sein könnte), werden wohl auch nicht beantwortet werden. Daher das "Entgegennehmen" im Sinne von, sie werden sich unsere ausgewählten Fragen anschauen und beantworten, was möglich ist.

Bitte insgeasamt diesen Formulierungen nicht zu viel Gewicht beimessen. Danke!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ganz genau so ist es. Die Formulierung war ganz alleine meine eigene Entscheidung und hat nichts mit irgendwelchen Äußerungen seitens der Ansprechperson von UWS zu tun. Warum ich das so formuliert habe (und ja, ich hab mir was dabei gedacht)? Wir alle wissen, dass die organisierten Fans, von den Ultras angefangen abwärts, sich vor einigen Jahren weitestgehend aus den Onlineforen zurückgezogen haben und der Großteil diese Form des Meinungsaustausches nicht für zielführend oder sinnhaft befindet. Aus diesem Grund ist diese Initiative eine Art Entgegenkommen seitens UWS, daher auch die Formulierung "bereit erklärt" - weils eben nicht selbstverständlich ist! Hier einen "Gnadenakt" zu unterstellen, ist maßlos übertrieben, aber ein Entgegenkommen ist es allemal!

Mit "entgegen nehmen" wollte ich indirekt darauf aufmerksam machen, dass sie nicht alle Fragen, die wir schicken, auch beantworten MÜSSEN. Ja, eigentlich müssen sie gar nichts beantworten, wenn sie nicht wollen. Es handelt sich hier ja um kein offizielles "Das ASB trifft" mit Vertretern des Vereins, das auf einer Vereinbarung zwischen ASB und Rapid beruht. Das hier ist freiwillig und Fragen, die klar übers Ziel hinausschießen (was auch immer das sein kann, etwa Formulierungen ala "erpressen" oder Fragen, deren Beantwortung strafrechtlich relevant sein könnte), werden wohl auch nicht beantwortet werden. Daher das "Entgegennehmen" im Sinne von, sie werden sich unsere ausgewählten Fragen anschauen und beantworten, was möglich ist.

Bitte insgeasamt diesen Formulierungen nicht zu viel Gewicht beimessen. Danke!

Danke Narya.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

..."die können uns was sch...."

dann stimmt aber was an der Definition "Vereinigte Fanszene" nicht - wenn UWS sich als Sprachrohr für die Fans sieht, dann hat man durchaus ein wenig Verpflichtung auf Tranparenz - aber da liegts glaub ich nur an der Formulierung die vielleicht etwa unglücklich gewählt war....

Schon wieder hinfällig, weils ja in der Zwischenzeit eh erklärt wurde.....

bearbeitet von Fertsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Gibts j etzt eigentlich am sonntag wieder support???

laut mareks Infos Ja. laut einigen Szenenahen Usern (oder welche die vorgeben welche zu sein) wirds auch im Dosenstadl keinen Support geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

laut mareks Infos Ja. laut einigen Szenenahen Usern (oder welche die vorgeben welche zu sein) wirds auch im Dosenstadl keinen Support geben....

Hab ich auch so mitgekriegt. Ich würd mir bezüglich Salzburg keine Hoffnungen machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

laut mareks Infos Ja. laut einigen Szenenahen Usern (oder welche die vorgeben welche zu sein) wirds auch im Dosenstadl keinen Support geben....

Dort beiss ma sowieso ab, ich will scho beim ersten Mal wieder dabei sein und des soll Zaus sein. *egoistisch bin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

+2, und wie egoisitisch ich da bin...

Nix Stimmung, alles schön brav gusch :)

Hoffentlich montierens die Sessel nach dem Omoniaspiel heute nicht raus, wegen am sitzen warats :)

Ausgezeichnet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.