United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Anfänger

willst du damit sagen dass die verantwortlichen des block west dem kapitän sagen können mit welcher schleife er spielt????

wie seltsam klingt denn das? :facepalm:

nein das können sie sicher nicht, jedoch wäre es doch möglich, dass sie es ihm vorgeschlagen haben, mit der schleife zu spielen und er es damals akzeptiert hat...

und genauso ist es wahrscheinlich möglich dem kapitän zu sagen, dass er mit dieser schleife nicht mehr spielen soll, da sie vom block west kommt und die "verantwortlichen" das nicht mehr wollen

nur ein gedanke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nein das können sie sicher nicht, jedoch wäre es doch möglich, dass sie es ihm vorgeschlagen haben, mit der schleife zu spielen und er es damals akzeptiert hat...

und genauso ist es wahrscheinlich möglich dem kapitän zu sagen, dass er mit dieser schleife nicht mehr spielen soll, da sie vom block west kommt und die "verantwortlichen" das nicht mehr wollen

nur ein gedanke...

und warum sollte man sich dieser verbindung berauben?

auf der einen seite schreit man united we stand und legt man dem besten werbeträger für eine verbindung nahe das geschenk nimmer zu tragen?

i kann mir nicht vorstellen dass man so wenig auf symbolik achtet....

wär ja echt das erste mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

und warum sollte man sich dieser verbindung berauben?

auf der einen seite schreit man united we stand und legt man dem besten werbeträger für eine verbindung nahe das geschenk nimmer zu tragen?

i kann mir nicht vorstellen dass man so wenig auf symbolik achtet....

wär ja echt das erste mal

mhm, ja da geb ich da recht versteh ich auch nicht ganz, aber vielleicht soll es ein symbol an die mannschaft sein (wobei der platzsturm ziemlich eindeutig war denk ich mal..),

dass man nicht zufrieden ist bzw. das sie nicht würdig genug sind diese schleife zu tragen so in diese richtung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mhm, ja da geb ich da recht versteh ich auch nicht ganz, aber vielleicht soll es ein symbol an die mannschaft sein (wobei der platzsturm ziemlich eindeutig war denk ich mal..),

dass man nicht zufrieden ist bzw. das sie nicht würdig genug sind diese schleife zu tragen so in diese richtung..

ähh unsere nr 11 nicht würdig für die schleife vom BW?

hmm das leuchtet natürlich ein

sehr sehr skurril das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ähh unsere nr 11 nicht würdig für die schleife vom BW?

hmm das leuchtet natürlich ein

sehr sehr skurril das ganze

naja vielleicht "im moment nicht würdig"--> da schlechte leistungen...

ja kA vielleicht ist es ja ganz anders

war ja nur ein gedanke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

stark von hofmann :davinci:

:allaaah:

ich hoffe es hilft dabei, die Wogen ein wenig zu glätten... sonst befürchte ich: united we fall...

United sicher nicht. Wenn wer fällt, dann die Beleidigten. Ich hab mittlerweile Vertrauen darauf, dass im Fall des Falles die große Mehrheit der vernünftigen Fans die Trotzigen zurechtweist und Stimmung würde es auch geben, wenn sie nicht mehr vom BW diktiert wird.

Diese hat sich in den letzten Jahren eh zu einer Art Animateurveranstaltung entwickelt, wo die wirklich Emotion des Fußballs nur mehr sekundär zu spüren war.

bearbeitet von aguilita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ok, wenn das so ist, dann liegt der Kurier natürlich daneben. Ist das allgemein bekannt, dass die Initiative zu diesem symbolischen Akt vom BW ausgegangen ist und haben sie es auch "initiiert", dass er die Schleife auch in der neuen Saison nicht tragen wird?

Der Kurier liegt bewusst daneben. Österreichischer Journalismus im Jahr 2011 ist nicht in der Lage (bzw. will man es nicht) Kommentare von Tatsachenberichten zu trennen. Man braucht nur alle Kurier Artikel der letzten Wochen lesen und jeder normale mündige Mensch erkennt, woher der Wind weht. Unabhängig davon ob man mit dem Inhalt dieser gesteuerten Berichterstattung d'accord geht, kann man diese Entwicklungen nicht gut heißen.

13.7 BW-Schleife Hofmann legt die Schleife ab

12.7 Pürstl Polizeipräsident

11.7 Machtkampf Fans vs Verein

7.7 Jammern wegen SV Warten auf die Stadionverbote

12.6 Inhaltlich falsche Headline Haftstrafen für Rapid-Rädelsführer

8.6. Kampfansage gegen "Hooligans" schwere Zeiten für Hools

Selbiges in der Krone. Verdrehte und dazu gedichtete Passagen der UWS Stellungnahme. Alte Kommentare von Rudolf Edlinger werden für neue Nachrichten genützt.

Die Presse holt zur Feier des Tages den Westbahnhof Prozess hervor.

Der Standard hat geheime Polizeiinformanten. Mr. X.

Österreich - was soll man sagen. Da kann man nur lachen.

Heute berichtet beispielsweise von hervorragender Stimmung beim Testspiel

Detto im Staatsfunk - nur mit bewegten Bildern.

Diese österreichische Medienlandschaft ist ein Kabarett.

bearbeitet von rolodex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Iniative ist insofern legitm, solange keiner gezwungen wird sie zu unterstützen. Was mir in der Hinsicht allerdings unangenehm beim Testspiel gegen Hoffenheim aufgefallen ist, war ein Typ, den ich am Abgang 27 Nord bisher noch nie gesehen habe, der bei jeder Gelegenheit wo aus dem Eck zwischen Nord-Mitte und West (relativ aktiver Abonnentenbereich) Gesänge gekommen sind, aufgebracht gestikulierte und nach den betreffenden Supportern erfolglos Ausschau hielt. Typus Enforcer - es ist zu keiner Konfrontation gekommen auch weil in dem Bereich um den Typen herum auffällig wenig mitgemacht wurde (sonst sehr aktiv).

Die Aktion mit der Binde wird sicher nicht gut aufgenommen vom Block West, das ist für einige dort wahrscheinlich nochmal Öl ins Feuer, insofern befürchte ich das der Support-Boykott wahrscheinlich bis zum ersten Heimspiel gegen Ried fortgesetzt wird. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auf Rapid kann ich nicht verzichten, auf Idioten schon.

"United we stand"... sonst noch was...

Echt, wer sich auch noch mit den solchen Vollidioten solidarisieren will, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Raus aus dem Stadion mit denen, die sich nicht benehmen können, egal ob Heim- oder Gäste-Fans. Dann steht der brave Rest sicher auch glücklich, laut und "united" auf den Tribünen...

Aja und die Forderung nach Spenden ist ja wohl mal wirklich dreist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf Rapid kann ich nicht verzichten, auf Idioten schon.

"United we stand"... sonst noch was...

Echt, wer sich auch noch mit den solchen Vollidioten solidarisieren will, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Raus aus dem Stadion mit denen, die sich nicht benehmen können, egal ob Heim- oder Gäste-Fans. Dann steht der brave Rest sicher auch glücklich, laut und "united" auf den Tribünen...

Aja und die Forderung nach Spenden ist ja wohl mal wirklich dreist...

Wird der Support bei Auswärtsspielen auch vorerst eingestellt?

Für Graz,das ja schon recht bald ist wärs bitter,war immer eine geile Stimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.