Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Interne Infos schauen anders aus. :)

Ich rutsch interaktiv auf Knien zu dir und bitte dich inständigst um ein Rausrücken dieser hochbrisanten und im güldenen Käfig verschlossenen internen Informationen.

PS: wenn noch jemand hier auch nur ansatzweise andeutet, dass wir solche Zustände wie bei Red Bull anvisieren sollten, dann werde ich zum Rabiator :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

PS: wenn noch jemand hier auch nur ansatzweise andeutet, dass wir solche Zustände wie bei Red Bull anvisieren sollten, dann werde ich zum Rabiator :angry:

aber etwas anderes will die hier diskutierende Mehrheit nicht, raus mit dem Pack, die braucht Rapid eh nicht.....ergo wenn der Verein durchgreift, konsequent durchgreift, dann gibts keine aktiven mehr im Stadion und dann hat man zwangsweise, zumindest vorläufig, genau die selben Zustände wie bei RB...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Es geht ja eher um die Diskrepanz einerseits die einzig wahre Lehre des Anti-Kommerzes zu spielen und andererseits weiß Gott was für einen sportlichen Erfolg zu verlangen. Das geht eben nicht.

Wenn ihr einen auf St.Pauli machen wollt, mit super Fankultur, Mitbestimmung der Fans und dem ganzen Schnick-Schnack ist das Euer gutes Recht. Aber die akzeptieren auch, daß sie sportlich zweit- bis drittklassig sind und nie mit den Bayern um die Deutsche Meisterschaft mitspielen werden können.

Aber einerseits dem Verein alle möglichen Einnahmequellen verwehren wollen (Verkauf des Stadionnamens, Sponsor im Wappen, etc...) und sich dann aufpudeln, daß man nur 5ter wird und von der Austria abgewatscht wird, weil man eben nur das an Spielern kriegt, was RB und FAK überlassen, ist halt schizophren.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

aber etwas anderes will die hier diskutierende Mehrheit nicht, raus mit dem Pack, die braucht Rapid eh nicht.....ergo wenn der Verein durchgreift, konsequent durchgreift, dann gibts keine aktiven mehr im Stadion und dann hat man zwangsweise, zumindest vorläufig, genau die selben Zustände wie bei RB...

da lesen wir dann aber wohl verschiedene Threads. :ratlos:

@A-Vitamin

Pardon der Herr, werd dich (hier) nicht mehr zitieren. :[

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

this!

Ich sags ja, da rennen Extremisten rum die genauso stur und unbewegsam sind wie Selbige über UWS denken.

Alle bissl runter von ihrem Thron, zamsetzen, ausreden, in die Armen nehmen, Rapid supporten und lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

da lesen wir dann aber wohl verschiedene Threads. :ratlos:

anscheinend..., oder du solltest deine Dioptrien kontrollieren lassen...

Es geht ja eher um die Diskrepanz einerseits die einzig wahre Lehre des Anti-Kommerzes zu spielen und andererseits weiß Gott was für einen sportlichen Erfolg zu verlangen. Das geht eben nicht.

Wenn ihr einen auf St.Pauli machen wollt, mit super Fankultur, Mitbestimmung der Fans und dem ganzen Schnick-Schnack ist das Euer gutes Recht. Aber die akzeptieren auch, daß sie sportlich zweit- bis drittklassig sind und nie mit den Bayern um die Deutsche Meisterschaft mitspielen werden können.

Aber einerseits dem Verein alle möglichen Einnahmequellen verwehren wollen (Verkauf des Stadionnamens, Sponsor im Wappen, etc...) und sich dann aufpudeln, daß man nur 5ter wird und von der Austria abgewatscht wird, weil man eben nur das an Spielern kriegt, was RB und FAK überlassen, ist halt schizophren.

danke für die Aufklärung, jetzt wissen ma genauso viel wie vor deinem Post.

this!

Ich sags ja, da rennen Extremisten rum die genauso stur und unbewegsam sind wie Selbige über UWS denken.

Alle bissl runter von ihrem Thron, zamsetzen, ausreden, in die Armen nehmen, Rapid supporten und lieben.

genau dass Mann..., und nichts anderes versuchte ich die letzten 3 Tage in diesem Fredl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenn wir uns je zu so einem scheissprojekt wie red bull entwickeln sollten, dann wars es für mich in sachen rapid unterstützung. solche zustände brauchen wir nicht, und gsd wirds so etwas nie bei uns spielen. dass die dosenheimer jetzt mit ihren prachtvollen ideen daherkommen, war abzusehen. wenns zufrieden sind mit ihrer fanpolitik, dann soll es so sein, hat im rapid channel aber nix verloren!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

es regt sich keiner auf, wenn red bull vor uns landet. mit dem budget ist das abzusehen. übermachtig sind die bullen trotzdem nicht, hat man ja bis jetzt deutlich gesehen. wenn ich richtig informiert bin, hat die austria ziemlich das gleiche budget wie rapid, nur setzen die in den letzten jahren ihre kohle vernünftiger ein.

was den meisten sauer raufstößt ist, dass wir letzte saison von den kleinen regelmäßig abgewatscht worden sind. da haben wir trotz budgetvorteilen schlecht ausgeschaut. geld schießt bekanntlich keine tore, nur ist die sportliche entwicklung doch sehr bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wenn wir uns je zu so einem scheissprojekt wie red bull entwickeln sollten, dann wars es für mich in sachen rapid unterstützung. solche zustände brauchen wir nicht, und gsd wirds so etwas nie bei uns spielen. dass die dosenheimer jetzt mit ihren prachtvollen ideen daherkommen, war abzusehen. wenns zufrieden sind mit ihrer fanpolitik, dann soll es so sein, hat im rapid channel aber nix verloren!!!!

Wenn das so wird lege ich mein Abo zurück und in meinem Bekantenkreis werden etliche folgen ! Fußball ist kein Event mit Falschrimspringern am Feld und angmalte auf den Rängen selbst die paar echten Fans was Redbull noch hat habens mitlerweile gecheckt was da eigentlich pasiert ist

salzburg_verliert_geisterkulisse_gepa_full_6707_gepa-1612105300220101216204218.jpg

Auf www.ultras.at kann man Woche für Woche an den Fotos sehen wie schön Stimmung sein kann.bei Austria Salzburg wo die Traditions bewussten sind

bearbeitet von antiqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

geld schießt bekanntlich keine tore, nur ist die sportliche entwicklung doch sehr bedenklich.

Ich sehe die aber sehr wohl als Folge der kommerziellen Entwicklung. Ich kann mir z.B. sehr gut vorstellen, daß die Austria Euch mit dem Generali-Deal budgetmäßig überholt hat (genaue Zahlen werden leider nie veröffentlicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich sehe die aber sehr wohl als Folge der kommerziellen Entwicklung. Ich kann mir z.B. sehr gut vorstellen, daß die Austria Euch mit dem Generali-Deal budgetmäßig überholt hat (genaue Zahlen werden leider nie veröffentlicht)

mögens von mir aus 1-2 mille mehr budget haben, kann sein - weiß ich nicht. ich glaub aber nicht, dass die austria so viel mehr gehaltsaufwand hat bzw. dass die mehr transferausgaben haben wie wir. nur holen die aus ihren möglichkeiten mehr raus. besseres beispiel ist zb ried. da sieht man ja, was auch mit geringeren mitteln möglich ist. die vermarkten sich zwar anders, nur sind trotzdem geldmäßig weit hinter rapid angesiedelt. scheint einfach so, als wären da andere besser aufgestellt als rapid.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THIS!

Ich darf Dir Valdis Post nochmals nahebringen:

Ich rutsch interaktiv auf Knien zu dir und bitte dich inständigst um ein Rausrücken dieser hochbrisanten und im güldenen Käfig verschlossenen internen Informationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

geld schießt bekanntlich keine tore, nur ist die sportliche entwicklung doch sehr bedenklich.

obwohl es in unserer liga eh egal ist,weil abgesehen von salzburg,eh keiner wirklich geld hat,stimmt es nicht und ist einfach nur ein gern gebrauchter stehsatz,geld schießt sehr wohl tore.

wenn der spieler mal integriert ist und das werkl rundherum zu laufen beginnt wird dir ein teurer stürmer oder auch mittelfeldspieler immer helfen können und zwar auf dem niveau welches über den "normalen" mitspieler hinausgeht.

das beste beispiel dafür ist dieser alar von red bull,der hat schon ende voriger saison begonnen sein können zu zeigen und jetzt,sicherlich aufgrund von integration innerhalb der mannschaft,läuft er schon halbwegs rund.

du kannst dieses spiel auf jeden anderen spieler,welcher mehr kostet,umlegen,es ist einfach so.

zeigt sich auch in den großen ligen,dass spieler welche viel kohle kosten,in die mannschaft passen und verletzungsfrei bleiben den anforderungen welche an sie gestellt werden gerecht werden,nicht immer aber im normalfall schon.

es geht da um die 5-10 tore welche er macht,weil er in manchen situationen die wunderschuh auspackt,das komplett unerwartete macht,das stellungsspiel hat,den angeborenen killerinstinkt oder was auch immer.

es kann ja niemand glauben,dass irgendjemand die summe xyz ausgibt nur weil ein spieler aus 5 metern fast immer ins tor trifft,es sind die sachen welche ich obern genannt habe die den preis hinaufschrauben,in unserer liga zwar auf bescheidenen preisniveau jedoch das muster ist das gleiche.

bestes bsp. manuel neuer,wird ja niemand glauben,dass bayern soviel kohle in die hand nimmt nur weil der typ bälle fangen kann,oder auch nicht :augenbrauen: , nein es sind die 10-15 "unhaltbaren" welche er im laufe der saison rausfischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du Sch*****, das kommt extrem unerwartet. AM hat mir eine Mail geschrieben, eine Einladung zu einer Gesprächsrunde Heute um 18:00 in der Geschäftsstelle :eek:

Edit: Ich hab ja selbst nicht geglaubt, dass ich genommen werde...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten