United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sehr klustig jetzt hamma alle glacht, schön das sich auch die rosanen mitfreuen können.

wollt ihr euch nicht gleich in den rosanen channel gehen und mit ihnen kuscheln, das ist ja wohl das letzte.

na, ich rosane veilchensau bleibe hier. glaub mir, ist die beste unterhaltung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:facepalm:

Alle fast alle sind wir Menschen mit Humor.

:augenbrauen:

was mich aber wirklich traurig macht ist das faktum, dass es sich hier eigentlich um ein sehr massives rapidthema handelt - ich den aussagen von so manchem veilchen aber mehr zustimmung geben muss als von so manchem sogenanntem rapid fan.

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

:facepalm:

Alle sind wir Menschen mit Humor.

ja sehrlustig die eigenen leute, und obs euch jetzt passt oder der block west gehört zu rapid. ihr macht den ganzen zusammenschluss lächerlich, weil ein paar pubertierende, an ausdrucksform mangelnde kids im namen von uws hier schreiben. uws ist wie eine partei, es gibt gemäßigtere und radikalere einflüsse. hier alle von den eigenen leuten an den pranger zu stellen ganz grosses kino.

ihr verdient ja gar keine anderen medien, wie heute oder österreich- da es euch am differenzierten denken fehlt.

so ich mach jetzt den ernesto, aufwiederschaun.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

wollt ihr euch nicht gleich in den rosanen channel gehen und mit ihnen kuscheln, das ist ja wohl das letzte.

passt, dann bin ich ja nicht angesprochen.

ich finde es einfach nur traurig wie man sich so lächerlich machen kann! alles und jeden schimpfen, nichts einstecken können und glauben, die eigentlich verantwortlichen beim verein zu sein. so kommts zumindest rüber. cshade nur für die netten rapidzuseher, welche mit rein gezogen werden.

@a-vitamin: :kotz: zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wollt ihr euch nicht gleich in den rosanen channel gehen und mit ihnen kuscheln, das ist ja wohl das letzte.

Stimmt ! Wir kommen selber untereinander nicht mal aus dan brauchen wir die Kreaturen vom Verteilerkreis schon gar nicht .

Hab noch nie in deren Channel reingesehen würde mich absolut nicht interesieren und wenn dort Tickets für das letzte Schiff verlost werden würden was die Menschheit Rettet :betrunken: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.