United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

ASB-Legende

ja bin ich... aber mir wurde schon vorher gesagt ... dass es hier nichts bringt ..euch bisschen einblicke zu "gönnen"

ich habs versucht.. ich werde mich jetzt nicht mehr öffentlich zu diesem thema äußern :winke:

Spätestens jetzt hat sich UWS ins Out geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mehr dürfen wir nicht sagen.. und aus jetzt

Und wenn wir dir/euch versprechen, dass der Post danach gelöscht wird? So 5 Sekunden nach dem Lesen. Könnt ihr Schizos dann was sagen? Wieviele seid ihr gerade an den Tasten? Für jeden Buchstaben ein UWSler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Spätestens jetzt hat sich UWS ins Out geschossen

Ehrlich gesagt verstehe ich ja nicht, warum da überhaupt noch Antworten auf die Tiraden kommen. Ich denke, niemand von uns hat es notwendig, sich hier seitenlang blöd anmachen lassen zu müssen und ewig das selbe Geschreibsel lesen zu müssen.

Ich für meinen Teil verabschiede mich mit diesem Posting aus dem Thread, der mittlerweile schon genauso peinlich ist wie die Darstellung dieser Selbstdarsteller.

Und wenn mir bei diesem Beispiel alle vernünftigen ASB-User folgen, können sie sich hier bald gegenseitig die Eier schaukeln (was sie ja im Block derzeit auch tun).

Und tschüss, Thread :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn wir dir/euch versprechen, dass der Post danach gelöscht wird? So 5 Sekunden nach dem Lesen. Könnt ihr Schizos dann was sagen? Wieviele seid ihr gerade an den Tasten? Für jeden Buchstaben ein UWSler?

Irgendwie ist UWS wirklich mit dem Borgkollektiv zu vergleichen. Alle hams dieselbe Meinung und irgendein Unbekannter steht an der Spitze :augenbrauen:

Edit: Und sie geben immer dasselbe von sich.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja bin ich... aber mir wurde schon vorher gesagt ... dass es hier nichts bringt ..euch bisschen einblicke zu "gönnen"

ich habs versucht.. ich werde mich jetzt nicht mehr öffentlich zu diesem thema äußern :winke:

Das Problem ist das diese "Einblicke" in deinen Postings oft selbstentlarvend sind und einen meist nur noch mehr mit den Kopf schütteln lassen.

Hier sind sicher viele User, die sehnsüchtig darauf warten und danach lechzen an Informationen und Erklärungen zu bekommen, die sie davon überzeugen, dass die ganze Sache Sinn macht, weil ihnen Rapid am Herzen liegt. Genauso sind hier auch sicher viele, die anfänglich UWS unterstützt haben und nun immer mehr Zweifel bekommen haben oder sich schon abgewendet haben. Auch diese hoffen auf Einblicke, die sie wieder überzeugt, dass die ganze Sache doch gut ist. Aber es kommt nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und wenn wir dir/euch versprechen, dass der Post danach gelöscht wird? So 5 Sekunden nach dem Lesen. Könnt ihr Schizos dann was sagen? Wieviele seid ihr gerade an den Tasten? Für jeden Buchstaben ein UWSler?

signatur reif :lol:

wenns nicht so traurig wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

kann dem verein nur empfehlen, es wie red bull zu machen. wir haben unsere ruhe vor den randalierern.und so lässt sich doch feiner fußball schauen.

ich möchte mich aber bei uws bedanken, sie spielen uns in die hände. tradition, dass ich nicht lache. soweit kommt man also mit traditon, schön das wir sowas nicht haben.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

ja bin ich... aber mir wurde schon vorher gesagt ... dass es hier nichts bringt ..euch bisschen einblicke zu "gönnen"

ich habs versucht.. ich werde mich jetzt nicht mehr öffentlich zu diesem thema äußern :winke:

0306_lx1p.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Und wenn wir dir/euch versprechen, dass der Post danach gelöscht wird? So 5 Sekunden nach dem Lesen. Könnt ihr Schizos dann was sagen? Wieviele seid ihr gerade an den Tasten? Für jeden Buchstaben ein UWSler?

spitze :laugh:

(wobei es mir um die uwsler leid tut, die wirklich was in der birne und vorschläge haben, aber von einigen böllern runterghalten werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.