Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoff du kennst die karriere vom vogel. wenn der zu rapid geht, ist seine internationale karriere im arsch. da bleibt er lieber arbeitslios. koller verdient beim ÖFB sehr sehr viel geld. zuletzt war von mehr als eine mio euro pro jahr die rede. quelle weiß ich leider nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Vielleicht findet sich ja wieder ein Sponsor, der uns den Trainer bezahlen möchte.

Mit Sicherheit. Vl. kann er nebenbei auch noch 10 Mio fürs Stadion auslegen und 5 Mio für an neuen Kader.

Vl. gwinn ich demnächst bei den Euromillionen, dann kauf ich uns an Trainer.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wegen Schulte mach dir mal keine Gedanken, es gibt null Grund ihn jetzt abzulösen, wenn man rational denkt und sich nicht von emotionalem Fan-Denken leiten lässt.

so spricht nur einer, der in der aktuellen vereinsführung von rapid sitzt

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleibe dabei....wenn man irgendwie kann muss man Pezzaiouli holen! Der Mann ist DER Nachwuchsguru der deutschen und hat wohl die private Handynummer von 40 Spielern die ein ähnliches Talent haben sowie in der gleichen Lage sind wie ein SHFG als er zu uns kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Irgendwie war der Blickaustausch von Steffen Hofmann und Josef Hickersberger beim Interview gestern sehr seltsam.

Kam mir jedenfalls komisch vor. Ohne da jetzt zuviel hinein interpretieren zu wollen. :=

Vielleicht findet sich ja wieder ein Sponsor, der uns den Trainer bezahlen möchte. Soll ja damals, als Gutmann im Gerede war, einen solchen gegeben haben. (?)

Interessant das du das schreibst, als Hickersberger in der Halbzeitpause kurz vor Anpfiff der zweiten Hälfte an der Spielerbank vorbeigegangen ist, hat ihm scheinbar jemand etwas zugerufen, er ging noch einen Schritt, hat sich dann umgedreht und heftigst seinen Kopf geschüttelt. Konnte nur leider nicht erkennen wer ihm da was gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich hoff du kennst die karriere vom vogel. wenn der zu rapid geht, ist seine internationale karriere im arsch. da bleibt er lieber arbeitslios. koller verdient beim ÖFB sehr sehr viel geld. zuletzt war von mehr als eine mio euro pro jahr die rede. quelle weiß ich leider nicht mehr.

ja ich kenne seine Karriere sonst würde ich seinen Namen nicht nennen aber erbwäre sein Geld Wert.

Man will sich bei Rapid verändern eine Veränderung kostet im Fußball Geld und wie ich finde ist ein guter Trainer und das ist er zweifelsohne wohl der wichtigste Baustein dafür.

Vielleicht gibt es ja einen Gönner der uns beim Gehalt von HV helfen will

Weiters glaube ich das man wenn einiges verändert wird bei Rapid nur gewinnen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bleibe dabei....wenn man irgendwie kann muss man Pezzaiouli holen! Der Mann ist DER Nachwuchsguru der deutschen und hat wohl die private Handynummer von 40 Spielern die ein ähnliches Talent haben sowie in der gleichen Lage sind wie ein SHFG als er zu uns kam.

warum sollte sich der gute mann einen verein antun, der unter seinen fans leidet, kein geld hat, schlechte zukunftsperspektiven hat und das stadion fast verschimmelt. das ganze in einer nicht ernstzunehmenden liga in dem die größten talente mit 16 rausgekauft werden. wer bei uns war, kann seine internationale karriere auf die lange bank schieben oder abhaken.

ja ich kenne seine Karriere sonst würde ich seinen Namen nicht nennen aber erbwäre sein Geld Wert.

Man will sich bei Rapid verändern eine Veränderung kostet im Fußball Geld und wie ich finde ist ein guter Trainer und das ist er zweifelsohne wohl der wichtigste Baustein dafür.

Vielleicht gibt es ja einen Gönner der uns beim Gehalt von HV helfen will

Weiters glaube ich das man wenn einiges verändert wird bei Rapid nur gewinnen kann

der vogel ist zu teuer und selbst wenn wir das geld irgendwie bekommen würden, würde er nicht zu uns wechseln. warum auch? im letzten üposting meinerseits hab ich die gründe genannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ja dieser Mann wäre auch gut

Ernesto dann Schlag mal Namen vor die uns auf lange Sicht weiter helfen würden

Ich weiß das du meinst das sich nicht nur im trainerbereichb etwas ändern muss aber wenn schöttel weg ist brauchen wir nunmal einen neuen Trainer

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

find ihn auch gut, würd aber Vogel bevorzugen ! Doch in der aktuellen Situation wird weder für den einen noch für den anderen ein Geld da sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

der wird wohl auch sein geld kosten..... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wissen kann man das bei uns nie. Ist eine Schlussfolgerung. Eigentlich war er schon weg, EINE Person hat sich dazwischen gestellt. Die Stimmen werden nun noch lauter und es wird nicht leichter, auf der Seite zu bleiben.

Der ein oder andere Trainer *räusper* hat ev. sogar schon einen Termin für heute ausgemacht und sich angeboten...

Fix ist nix, aber sollte Peter Schöttel am Wochenende noch auf der Trainerbank sein, hab ich den letzten Funken glauben verloren.

Darf ich fragen, welche Person das war bzw. wer sich angeboten hat?

Gern auch per PN, wenn dus nicht öffentlich schreiben magst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten