Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

ei - klar

nix auffälliges, besonders zum scherzen aufglegt is halt keiner. prager legt immer wieder laufpausen ein u spaziert durch die gegend, jo mei...

ich war ein paar mal die saison nach trainings, scheint also ein bisschen gedrückter normalzustand zu sein...

wäre ich schöttel, würden die die heute medizinbälle auf der Jesuitenwiese auf den rodelhügel schleppen, bis sie kotzen...aber schöttel ist halt der anti-magath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die guten ausländischen kommen nicht, eher der durchschnitt (redbull) oder andere makelbehaftete (sturm). es wird ganz schwierig. ich würd wieder hicke nehmen.

Hicke wäre auch mMn sehr wünschenswert...wird aber eher zu teuer sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich war ein paar mal die saison nach trainings, scheint also ein bisschen gedrückter normalzustand zu sein...

wäre ich schöttel, würden die die heute medizinbälle auf der Jesuitenwiese auf den rodelhügel schleppen, bis sie kotzen...aber schöttel ist halt der anti-magath

Glaub dazu würde ein PP auch nach dem gestrigen Spiel reichen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der fisch fängt halt eher beim kopf zu stinken an. das sollte eher ein grund vom abwenden sein.

ja und damit meine ich ja nicht die spieler sondern die führung und wie sie mit diesen faulen äpfeln umgehen. von dem depperten spruch halte ich gar nichts, denn rapid ist kein fisch. auch wenns aktuell eventuell stimmen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir fehlt das noch, jetzt hat rapid eine extrem schwere zeit zum durchstehen, ich kann den depperten mod nicht ignorieren und muss mir dessen extrem scheißdreck noch durchlesen, weil er überall seinen dreck beitragen muss. das leben ist ned schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hicke wäre auch mMn sehr wünschenswert...wird aber eher zu teuer sein!

Ich würde mir auch den Hicke zurückwünschen! Aber nicht sofort, sondern ab Sommer. Hicke ist eher kein Feuerwehrmann, aber ein Trainer der mittelfristig etwas aufbauen kann!

Für die letzten Runden den Zoki (weil es eh schon wurcht ist)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernesto was war leicht so schlimmes gestern?

einige (nicht alle) spieler haben ihre arbeit verweigert und einblick in ihren wahren charakter gegeben. ich bin auf die spieler mehr böse als auf sonst jemanden.

:feier:

kannst woanders herumspammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bin beim training aka lockeres laufen u wird (na no na) von schöttel geleitet. schauma mal, vielleicht zum letzten mal

Nichts Neues beim Traning um 10 Uhr...die Mannschaft ist aufgrund der gestrigen desolaten Leistung völlig am Boden und trabt unmotiviert am Platz umher. DB gibt ein paar wirre Anweisungen und tanzt ein paar skurrile Übungen vor, aber am schlimmsten: PS ist noch immer da, und schaut dem lustigen Schauspiel gewohnt kommentarlos zu... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich würde mir auch den Hicke zurückwünschen! Aber nicht sofort, sondern ab Sommer. Hicke ist eher kein Feuerwehrmann, aber ein Trainer der mittelfristig etwas aufbauen kann!

ob der sich das wegen seines alters und vor allem wegen der immensen finanziellen einbußen gegenüber dem emirat antun will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.