Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2012 Raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Oktober 2012 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. Oktober 2012 ? ich nehme an wegen der heutigen grossartigen leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 Er spricht immer die Doppelbelastung an und dann wechselt er in den letzten 5 Minuten in der Nachspielzeit 2 mal. Bravo Peda! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. November 2012 Er spricht immer die Doppelbelastung an und dann wechselt er in den letzten 5 Minuten in der Nachspielzeit 2 mal. Bravo Peda! Ich bin ja auch nicht gerade glücklich mit der Kadersituation und den zum Teil unverständlichen Aufstellungen bzw. Wechsel, die Schöttel so vornimmt. Aber mal ganz ehrlich: welche Wechsel hätte er heute vornehmen sollen? Das Spiel stand bis weit in die Verlängerung hinein auf der Kippe. Und da einen Burgstaller, Ildiz oder Boyd auszuwechseln wäre mehr als fahrlässig, sondern schlicht und einfach dumm gewesen. Und ein Wechsel der Marke Pichler für Gerson oder Katzer für Schrammel hätte wohl auch keinen sinn gemacht. Nichts für ungut, aber Kritik darf und soll man dann anwenden, wenn sie angebracht ist. Heute war das - zumindest bei den Wechseln - nicht der Fall. Dass man aber 50% des Kaders am Besten gleich "austauscht" steht auf einem andern Blatt und gehört eher in den Wintertransfer-Fredl als hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Er spricht immer die Doppelbelastung an und dann wechselt er in den letzten 5 Minuten in der Nachspielzeit 2 mal. Bravo Peda! Ich mein, es stimmt ja, dass es komisch ist, wenn man zum letzten Mal kurz vor Ende der 120 Minuten einen Wechsel vornimmt, aber könnt man trotzdem bei den Tatsachen bleiben? Wechsel 1 war nach in der 1. Halbzeit, Wechsel 2 nach der 2. Halbzeit. Nur der 3. Wechsel (und damit nur einer, nicht zwei) war 5 Minuten vor Ende. bearbeitet 1. November 2012 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. November 2012 ich nehme an wegen der heutigen grossartigen leistung. Ein Tor nach einem Elfer und eines nach einer Ecke. In 120 Minuten hat man noch eine weitere Chance zugelassen. Vor dem Tor nutze man die eigenen Chancen nicht, aber von der Leistung gibt es wohl wenig zu bemängeln. Kann auch sein, dass viele hier Altach unterschätzen, aber da würde ich mir bei Kalsdorf - RB mehr Sorgen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 1. November 2012 Positiv zu erwähnen wär vielleicht noch, daß wir nach einem Rückstand endlich wieder mal gewonnen haben, auch wenns in der Verlängerung war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. November 2012 Vor dem Tor nutze man die eigenen Chancen nicht, aber von der Leistung gibt es wohl wenig zu bemängeln. Nix für ungut, aber wenn man das Spiel nicht gesehen hat, dann sollte man sich mit solchen Meldungen zurückhalten. Das Spiel war einfach schwach und die Leistung war auf keinen Fall zufriedenstellend. Fehlpässe ohne Ende, Hereingaben mit denen keiner was anfangen konnte und die wenigsten konnten einen Altacher aussteigen lassen. So viele Chancen hat man doch wieder nicht vergeben, dass man das irgendwie rechtfertigen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2012 Ein Tor nach einem Elfer und eines nach einer Ecke. In 120 Minuten hat man noch eine weitere Chance zugelassen. Vor dem Tor nutze man die eigenen Chancen nicht, aber von der Leistung gibt es wohl wenig zu bemängeln. Kann auch sein, dass viele hier Altach unterschätzen, aber da würde ich mir bei Kalsdorf - RB mehr Sorgen machen. Bitte was? Warst du im Stadion? Wenn ja, musst aber ordentlich fett gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) aber von der Leistung gibt es wohl wenig zu bemängeln. Made my day, das ist ja signaturwürdig! :lol: Hast du auch nur 20 Minuten vom Spiel gesehen? Innerhalb von 15 Minuten schaffen es drei verschiedene Spieler von uns einen Eckball nicht in den Sechzehner zu bekommen. Ildiz spielt völlig unbedrängt vom Mittelkreis einen Rückpass zu Novota, der er als Vorlage für einen Altacher Stürmer wird. Fehlpässe und individuelle Fehler, dass es schwer ist, jemanden hervorzuheben. - JEDER gestern hat sich nahtlos in die Schande eingereiht. Dass wir trotzdem viele Chancen hatten, die Verwertung nicht gepasst hat und wir trotz allem wenig Chancen zugelassen haben, steht auf einem anderen Papier. - Aber die Leistung und das Auftreten der Mannschaft war gestern wieder einmal eine Katastrophe. Was Aufstellung und Wechsel betrifft kann man PS keine Vorwürfe machen, das stimmt. - Da war gestern einfach nicht mehr Material vorhanden. Das hat nichts mit Unterschätzen von Altach zu tun, die individuellen Fehler, welche wir am Stück und welche jeder Spieler gestern gemacht hat, hatten nichts mit der Stärke von Altach zu tun sondern rein mit eigenem Unvermögen. bearbeitet 1. November 2012 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. November 2012 Dass wir trotzdem viele Chancen hatten, die Verwertung nicht gepasst hat und wir trotz allem wenig Chancen zugelassen haben, steht auf einem anderen Papier. So viele Chancen hab ich nicht gesehen. Boyds Ferserl hat spektakulär ausgeschaut, der Tormann musste sich strecken aber ich behaupte mal, den hällt dir ein jeder BL bzw. Zweitliga Tormann. Boyds Kopfball kurz vor dem 2:2 muss drinnen sein und Boyds Chance kurz vor Schluss muss auch ein Tor sein. Das waren eigentlich unsere Großchancen. Dann hats noch ein paar Schüsse auf das Tor gegeben, aber so richtig auszeichnen musste sich der Altach Tormann da nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) So viele Chancen hab ich nicht gesehen. Boyds Ferserl hat spektakulär ausgeschaut, der Tormann musste sich strecken aber ich behaupte mal, den hällt dir ein jeder BL bzw. Zweitliga Tormann. Boyds Kopfball kurz vor dem 2:2 muss drinnen sein und Boyds Chance kurz vor Schluss muss auch ein Tor sein. Das waren eigentlich unsere Großchancen. Dann hats noch ein paar Schüsse auf das Tor gegeben, aber so richtig auszeichnen musste sich der Altach Tormann da nicht. In der 1. Hälfte hat Boyd einen guten Volley angebracht, leider mitten aufs Tor. (Nach dem 1:0, vor dem 1:1) Der Fersler von Boyd war (zumindest sah es von der West aus so aus) spät zu sehen und vor allem rechnet mit so etwas der Tormann nicht, kann schon einmal drinnen sein. In der 2. Hälfte Boyds Kopfball, den du angesprochen hast, den er einfach ins leere Tor bringen muss, anstatt den Ball genau zum Tormann zurück zu köpfeln. Boyds Chance kurz vor Schluss, der knapp über die Latte strich, muss auch ein Tor sein. - Wie du sagst. Dann fällt mir noch ein Volley von Prager ein, mitten aufs Tor, wenn der einen Meter rechts oder links dem Tormann ist, fährt er auch ein. Ein Schuss von Burgstaller strich ganz knapp über das Kreuzeck, ein weiterer ging abgefälscht knapp neben die Stange. Dann noch die 1-2 Szenen, in denen Boyd der Ball im 16er versprang, wenn er ihn sich stoppen kann, dann sind das auch Tore. Also da waren schon genug Chancen vorhanden, um das Spiel vorzeitig zu entscheiden. - Recht viel mehr als die von mir angesprochenen Chancen bzw. Halbchancen kann man sich dann - mit dieser ersatzgeschwächten Elf - auch wieder nicht erwarten. bearbeitet 1. November 2012 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 1. November 2012 Also grundsätzlich wissen wir e alle, woran´s hapert. Die öst. BuLi dient, scheinbar mit Ausnahme von den Dosen, sowohl für den österreichischen als auch für den teilweise geholten ausländischen Nachwuchs aktuell eher als Sprungbrett für´s Ausland, als - so wie früher (z.B. 90er) - als Renommee. Dementsprechend können guten Spieler nicht gehalten werden und neue kommen nur sehr spärlich hinzu (z.B. wird Kampl, wenn er so weiter macht, auch nicht lange bei den Dosen kicken) und wir werden international eher eine untergeordnete Rolle spielen, auch wenn wir ab und an überraschen könnten. Bezüglich Rapid denke ich, daß das Budget (auch der letzten Jahre) eher eine Lachnummer ist, allerdings aufgrund fehlenden Sponsoreninteresses (Grund siehe erste Absatz) nicht ausgeweitet werden kann (wobei zu hinterfragen wäre, wie sich die doch stetig wachsenden Einnahmen auf die Ausgaben verteilen). Dementsprechend muß sich jeder Trainer nach der Decke Strecken und bekommt halt ein eher dürftiges Spielermaterial, vor allem, wenn dann scheinbar die Scouts auch versagen, die vor einigen Jahren gute und billige Nachwuchstalente wenigstens für 1 - 2 Jahre holen konnten. Was man Schöttel ankreiden kann, ist der Angsthasenfußball, den er größtenteils spielen läßt. Hier allerdings gibt ihm der Erfolg (den wir bei oberflächlicher Betrachtung leider übersehen) recht, denn ohne die Defensive mit nur sieben !!!!! Gegentore würden wir wesentlich weiter unten rumdümpeln, denn ich wage zu bezweifeln, daß wir mehr Tore geschossen hätten (wenn ich mir die Chancenauswertung ansehe). Jedenfalls Kritik muß sich doch gefallen lassen, denn scheinbar dürfte die Fitneß der Spieler nicht so top sein und auch die Motivationskünste lassen zu wünschen übrig, anders kann ich mir die Auftritte gegen die Austria und Leverkusen nicht erklären. Gesamt gesehen denke ich, daß bei Zurverfügungstehung des gesamten (und fitten) Kaders Salzburg (und auch das Ausland - siehe die ersten beiden EL-Spielen, hier waren wir jedenfalls gleichwertig) durchaus fordern kann, muß aber in der aktuellen Situation (mit zahlreichen Verletzten) mit dem Erreichten zufrieden sein. Schade ist, daß es in Österreich bei zahlreichen Paradeunternehmen nicht ein paar dabei sind, die halbwegs Geld in Vereine pumpen können, damit die gesamte BuLi niveautechnisch etwas an Wert gewinnt. Dann und nur dann, wird das spielerische Niveau steigen, Spieler gehalten werden können, international etwas mehr erreicht werden und zu guter Letzt auch wieder Zuseher in´s Stadion gelockt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 Raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts